Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina80 am 29.10.2018, 20:26 Uhr

Maca

Hallo hat jemand Erfahrungen mit
Bio-Maca rot Region Junín-Pasco zur
Verbesserung der Fruchtbarkeit?
Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!

 
5 Antworten:

Re: Maca

Antwort von Dutschess am 29.10.2018, 20:45 Uhr

Um Himmels Willen was ist das denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maca

Antwort von Rina80 am 30.10.2018, 5:25 Uhr

Schau mal hier: https://www.macapulver.org/maca-schwanger-schwangerschaft/

Bin unsicher, ob man dem Glauben schenken darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maca

Antwort von Dutschess am 30.10.2018, 7:01 Uhr

Naja Homöopathie funktioniert ja auch der eine glaubt’s der andere nicht. Tee soll ja auch Helfen. Wenn’s nicht total viel kostet, ist’s ein Versuch wert, so seh ich das zumindest. Hab auch viel versucht und bin einmal unter der Einnahme von Ovaria und Bryo im ersten Zyklus Schwanger geworden. Danach halt nicht mehr. Jetzt mach ich noch leer was da ist und dann geht’s in die ordentliche KiWu Behandlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maca

Antwort von Rina80 am 30.10.2018, 13:30 Uhr

Hallo, das Thema mit der Kinderwunschbehamdlung hatten wir ja bereits an anderer Stelle. Ist für mich leider nicht umsetzbar. Was genau soll Ovaria und Bryo denn unterstützen? Fruchtbarkeit oder die Qualität der EZ?
Ich bin total verunsichert, was der richtige Weg sein könnte und habe Angst vor den evtl. Spätfolgen einer Clomifen Stimulation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maca

Antwort von Dutschess am 30.10.2018, 16:03 Uhr

Die beiden sind ein Kombi Produkt aus der Homeöpathie. Ovaria bis zum ES und nach dem ES Bryophyllum. Es soll die Eizellenreifung verbessern und den Gelbkörper unterstützen. Da du aber ja schnell Schwanger wirst wird dir das nicht helfen, die Eizellen Qualität kann das nicht verbessern. Das ist eher bei Frauen mit Hormonschwierigkeiten angezeigt.

Stimmt, jetzt erinnere ich mich an dich. Hast du mit deinem Arzt über die Clomifen Behandlung gesprochen ? Wenn das KiWu überhaupt nicht in Frage käme, würde ich das doch mal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.