Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti 90 am 20.03.2019, 12:21 Uhr

Schwanger ?

Hallo ihr lieben ich würde mich freuen wenn ihr einen Blick auf meinen SST machen würdet. Ich seh eine schwache 2te Linie
Wir sind im 16 Ü Zyklus hatte am 7.2 eine Bauchspiegelung die Periode danach kam 2 Tage zudrücken aber sonst alles wie immer .
Nehme seit diesem Zyklus utrogest vaginal abend1 Tablette
Mein Zyklus ist normaler weise 25 Tage heute bin ich bei Tag 27 ohne Periode oder sonstige Anzeichen . Also ES+13
Bin mittlerweile eig recht entspannt was das testen angeht hatten schon so oft ein neg Ergebnis aber diesmal ist es das erste mal das überhaupt eine 2 lienie da ist zumindest seh ich sie..
da ich mich nicht zu früh freuen mag hab ich hier mal 2 Bilder für euch hoffe ihr könnt mir weiterhelfwn beide heute morgen gemacht mit 1 Stunde Unterschied

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Schwanger ?

Antwort von Sissi04 am 20.03.2019, 12:44 Uhr

Für mich eindeutig positiv!
Richtig starke Linien kann man bei den günstigen one steps am Anfang nicht erwarten.

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Steffi2302 am 20.03.2019, 12:48 Uhr

Hallo Lotti,

ich möchte ja nix negatives sagen. Aber solche Test hatte ich auch schon. Welches Produkt ist das? One step? Die hatte ich auch ewig. Sollen nicht so toll sein.
Leider ist die 2. Linie sehr grau was auf eine vl zurück zu führen wäre.
Die 2. Linie sollte rosa sein. Leider sieht man nur 1 Bild.
Würde aber einfach Morgen früh nochmal mit Morgenurin testen und schauen was da dabei raus kommt.
Ich drücke die Daumen
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Lotti 90 am 20.03.2019, 13:19 Uhr

Ja sind die One Stepp da ich gefühlt schon 100 SST gemacht hatte waren mir die herkömmlichen zu teuer für negativ Tests ...
hab die allerdings erst das 2 mal jetzt benutzt habe davon auch die Ovu Test streifen und hab diesen Monat sowohl mit clear blau als auch mit One stepp getestet und da hab ich schon gemerkt das die Linien lange brauchen bist sie richtig farbig sind und selbst am Eisprung selbst war sie nicht so voll wie bei clear Blue .

Ich hab noch einen SST gemacht von Rossmann da war die testlienie genau so leicht .. das war allerdings ein 25 er und der One step ist ein 10 er.
Und vor 3 Tagen hab ich mit dem One step getestet weil ich ja wie immer so neugierig war da war er definitiv noch negativ Blüten weis da gab es nix zu erahnen die Liene ist zahrt rosa nicht grau ist mit dem Bild schwer zu erkennen wegen dem Licht vom Raum
Die line war auch direkt nach 2 min da ...

Das ich überhaupt 2 linen habe heute ist noch nie vorgekommen deswegen war ich mir echt nicht sicher das es vill wirklich geklappt hat

Jetzt frag ich mich ob ich morgen früh oder besser am Freitag noch mal testen soll ? Lg und Danke ihr lieben

Ps 2 Bild lässt sich leider nicht einfügen warum auch immer ich versuch’s später noch mal vom ok aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Sissi04 am 20.03.2019, 13:48 Uhr

Verdunstungslinien bei one step sind, wenn sie vorkommen, nicht so stark. Das wäre dann schon eher nen Striche Raten und das ist ja bei dir nicht der Fall.

Die Streifentest von Rossmann sollen gut sein, auch wenn sie 25er sind.

Du kannst morgen oder übermorgen ruhig nochmal testen. Ansonsten holst du dir nen Clearblue mit Wochenbestimmung, der zeugt auch wie ein 10er an und dann hast du es schwarz auf weiß.

Ich bleib aber bei positiv ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Steffi2302 am 20.03.2019, 16:13 Uhr

Also wenn er rosa ist, was wirklich schwer zu erkennen ist, dann denke ich auch das es gut aussieht.

Kenne das auch mit dem frühzeitig testen. Mache ich auch gerade wieder

Drücke auf jedenfall die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Lotti 90 am 20.03.2019, 16:56 Uhr

So ihr zwei Herzjen
Ich hab gerade noch mal einen clear Blue gemacht leider ohne wochenbestimmung da er überall ausverkauft ist war in 4 Geschäften
Aber auf dem jetzt kann man ganz gut ein Kreuz erkennen ich denke das kann man als positiv werten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Steffi2302 am 20.03.2019, 17:47 Uhr


Jaaaa....mehr als positiv.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
Das freut mich jetzt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Lotti 90 am 20.03.2019, 19:12 Uhr

Danke das ist super lieb
Wir warten schon so lange auf diesen Moment aber jetzt wo es soweit ist kann man es irgendwie noch nicht realisieren

Ich drück euch auf jedenfall weiter die Daumen das es klappt würd mich freuen zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Steffi2302 am 20.03.2019, 20:13 Uhr

Das glaube ich dir gerne. Auf diesen Tag, den Moment freue ich mich auch schon sehr. Endlich, nach gefühlt 2000 Test's 2 Striche zu haben.
Werde berichten wenn es soweit ist.
Genieß die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Zimtzucker86 am 20.03.2019, 21:59 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

Wir befinden uns im 15.ÜZ und haben bald einen Termin in der Kiwu. Ich kann dich so gut verstehen und freue mich mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger mit Clavella / PCO

Hallo Zusammen, zu meiner Person, bin 27 Jahre alt,sportlich und noch nicht Mutter. Mein Frauenarzt hat bei mir PCO festgestellt, obwohl er meinte das es bei mir sehr komisch ist, da ich weder dick noch starke Behaarung habe. Er hat ein Ultraschall gemacht und dort gesehen ...

von Festivella_ 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo ihr Lieben! Meine Frage ist: Mein Freund und ich wollen demnächst mit der Familienplanung beginnen. Ich freu mich schon sehr darauf, hab auch einen Einsprungkalender, kenn meinen Körper gut. Jetzt hab ich aber häufig gelesen, dass es nicht klappt, wenn man sich zu sehr ...

von Meluschka97 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz grippe?

Huhu manchmal glaube ich, es soll einfach nicht sein. Seit dem ich diesen Zyklus mit dem Tempi messen angefangen habe und mein Eisprung am 5.3 war, deutlich zu spüren, zervixschlelm passte, Tempi Anstieg und ich habe immer „fressattackwn“ und sehe rund um den Eisprung irgendwie ...

von Anniapril1991 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Einbildung

Hallo liebe mit Leserinnen, Ich bin eigentlich die stille mit leser und auch mit fieberin :-) Seit ca 6 mon probiere wir nun unser Glück und seit 2 Tagen nun das?! Ich bin ganz auf eure antwort gespannt... War ein 10er test. Ah ich bin bekennende frühtesterin (bitte nicht ...

von SS27 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Guten Abend zusammen (: Ich bin etwas am verzweifeln und weiß Reaktionen meines Körpers nicht so recht einzuordnen. Ich habe in diesem Zyklus zwei mal vergessen die Pille nehmen (Stress und das erste Mal Schichtarbeit).. Und habe das zu spät gemerkt. Daher hatten wir ...

von Schwimmerin96 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv oder negativ

Hallo Wir versuchen es seit 2 Jahren.letztes Jahr wurde mir mit 30 gesagt dass es an mir liegt und ich im frühzeitigen Wechsel bin.nach etlichen Heilpraktikern und Ärztin wollte ich nichts mehr davon hören und letzten Monat hab ich mir dann als letzten Versuch eine zweite ...

von Schnudl 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ??

Hallo , ich hatte meinen ES ca am 15.02 . Seid gestern den 23.02 habe ich ein starkes ziehen außen in Brüsten . Heiß Hunger und einen Riesen Durst . Ist es möglich schon so früh Anzeichen zu haben ? Ich hatte auch an ...

von Leandra0091 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen, ich bin eigentlich nicht der aufgeregte, besorgte Typ. Aber aktuell komm ich ganz schön ins Grübeln. Wir stecken mitten im Umzug, nächste Woche rückt die halbe Verwandtschaft für Karneval an. Eigentlich müsste ich Dienstag meine Tage bekommen. Da kann ich ...

von Svarni 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Periode?

Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem: Meinen ES hatte ich ziemlich sicher am 02.02 spätestens 03.02. (Tempi gemessen, Ovu Samstag fett positiv) Nun hätte ca am Sonntag (2 Wochen nach ES) meine Periode kommen sollen. Habe seit Freitag ganz leichte braune SB. ...

von Sarah_XYZ 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen Bin ich jetzt verrückt oder sieht noch jemand eine zweite Linie ? Habe heute morgen den frühtest von Clearblue gemacht jetzt weiß ich nicht was in denken soll... In echt sieht man es etwas besser aber falls sie ...

von Vivimaus123 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.