Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivimaus123 am 19.02.2019, 17:38 Uhr

Schwanger?

Hallo zusammen
Bin ich jetzt verrückt oder sieht noch jemand eine zweite Linie ?
Habe heute morgen den frühtest von Clearblue gemacht jetzt weiß ich nicht was in denken soll...
In echt sieht man es etwas besser aber falls sie existiert ist sie sehr sehr sehr schwach
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Bellalini am 19.02.2019, 17:55 Uhr

Schwierig. Beim genauen hinsehen kann man einen hauchzarten strich erkennen.
Wie weit bist du denn jetzt?
Vll ist der noch zu „stark“ zum testen.
Ich würde nochmal nen 10er mit
Morgenurin machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Meli 92 am 19.02.2019, 17:58 Uhr

Also ich sehe auch einen gaaaaanz leicht angehauchten Strich. Ich würde dir auch raten nochmal einen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Vivimaus123 am 19.02.2019, 18:04 Uhr

Hatte so ein Gefühl und hab ihn heute morgen bei ES+ 11 gemacht also noch recht früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Mädchenmama2017 am 19.02.2019, 18:10 Uhr

Ich kann da auch einen leichten Strich sehen.
Würde morgen früh einfach nochmal einen Test machen.
Es fing so aber auch an bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von sarah2506 am 19.02.2019, 20:36 Uhr

Hallo. Also ich hab den zweiten Strich sofort gesehen. Für mich ist der positiv.
Kam die zweite Linie in der angegeben Zeit ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Bina. am 19.02.2019, 20:50 Uhr

Eiso bei mir war es im letzten Zyklus genau so, jedoch war des dann eher eine verdunstungslinie oder so, meine Periode kam 1 Tag drauf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Vivimaus123 am 19.02.2019, 21:02 Uhr

Also sie war nicht prompt da aber nach ein paar Minuten war sie ganz leicht da und wurde etwas stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von SabineM89 am 20.02.2019, 7:17 Uhr

Der Test sieht eher negativ aus. Bei einem positiven Test wird die Linie mit der Zeit immer stärker. Ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von sarah2506 am 20.02.2019, 12:27 Uhr

Bei sahen die Tests im vorletzten Zyklus auch so aus. Bei ES+9, wurden dann immer etwas stärker, aber habe dann doch meine Periode bekommen. Du solltest einfach morgen oder so nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von sarah2506 am 20.02.2019, 12:28 Uhr

Bei mir *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Anna_Amanda am 20.02.2019, 14:24 Uhr

Die linie sieht eher grau aus, wie eine VL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Am Eisprungtag schwanger werden ?

Hallo ihr lieben, meine Frage ist kann man genau am Eisprungtag noch schwanger werden oder ist das schon zu spät ? ich habe diesen Monat das erste mal mit Ovulationstest von Clear blue getestet, da ich nicht genau wusste wann der Eisprung kommen wird, hatte ich davor kein Gv, ...

von pepii 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest HCG

Hallo ihr lieben, Ich bin nun seit fast einer Woche überfällig und habe heute im Laufe des Vormittags einen Test gemacht. Allerdings war dieser negativ. Bin ich noch zu früh dran oder könnte es auch daran liegen, dass ich vorher fast einen Liter Wasser getrunken habe? Habe ...

von Kati 92 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo alle zusammen , Ich bin Yousra 26 Jahre alt das erste mal 2008 an der Dialyse seit 2017 wieder dran . Ich habe echt eine verrückte Woche hinter mir , mir ging es Ende letzter Woche ganz komisch , morgen Übelkeit , sehr müde , Stimmungsschwankungen und heiss Hunger . Hab ...

von Ypsilonak 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger, da HCG Wert anstieg?

Ich habe eine IUI mit Gonal F 125 Einheiten gemacht. Ich habe Heute meine Werte getestet (Tag 12 nach IUI. Am Abend nach der IUI bekam ich eine Otrivelle 250) E2: 2225 Prog: 174 HCG: 25 ( Ich habe auch meine Werte 6 Tage nach IUI kontrolliert und da lag mein HCG bei ...

von blue624 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach FG

Hallo, ich bin neu hier und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich hatte letztes Jahr Dezember eine FG in der 10. Woche mit AS. Es war ein Wunschkind und es war sehr schmerzhaft für mich. Wir haben bis zu unserem ersten Glück 10 Monate warten müssen. Trotzdem besteht meine Angst, ...

von Meli 92 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch Lustzropfen?

Hi, ich hatte gestern Ungeschützten Sex mit meinem Partner, er hat aber vor dem Samemguss rausgezogen und auf meinem Bauch ab gespritzt. Morgen werde ich wahrscheinlich meinem Eisprung haben, ich bin also in der Hochfruchtbaren Phase. Kann ich Schwanger geworden sein? Es wird ...

von Marie 99 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blut gespendet und vielleicht doch schwanger ?

Hallo ihr lieben, Ich habe Blut gespendet, weil wir diesen Monat es nicht versucht haben und auch nicht während der fruchtbaren Tage Geschlechtsverkehr hatten. Jetzt bleibt allerdings meine Periode aus und ich fühle mich auxh etwas anders. Ich habe noch keinen Test gemacht, ...

von Dumbo1231 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann schwanger nach FG

Hallo zusammen :) Ich hatte letztes Jahr im Mai die Pille abgesetzt. Im zweiten ÜZ hat es dann im Juli geklappt - ich war schwanger Leider wurde mein Glück früh beendet - ich hatte eine FG mit AS. Im September hatte ...

von _biene_ 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Lieber ZUm Arzt ?

Hey, Ich bin 24, hatte vergessen meine Pille wieder einzunehmen, da meine Ärztin in den Urlaub war und wir danach auch noch Feiertagen hatte um mir ein neues Pillen Rezept zu holen. Leider wäre ich am Mittwoch den 26.12 dran gewesen. Hatte das erste mal geschlechtsverkehr ...

von S.H.D.D 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft feststellen bei unregelmäßigem Zyklus

Hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Beim letzten Mal dauerte es 7 Wochen und dann verschrieb mir mein KiWu Arzt Primolut Nor. Nun plane ich in den nächsten Tagen die Inseminierung. Wie stellt man bei einem unreglmäßigen (verspäteten) Zyklus die ...

von blue624 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.