Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue624 am 27.01.2019, 19:47 Uhr

Schwangerschaft feststellen bei unregelmäßigem Zyklus

Hallo,

ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus.
Beim letzten Mal dauerte es 7 Wochen und dann verschrieb mir mein KiWu Arzt Primolut Nor.

Nun plane ich in den nächsten Tagen die Inseminierung.

Wie stellt man bei einem unreglmäßigen (verspäteten) Zyklus die Schwangerschaft fest?

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaft feststellen bei unregelmäßigem Zyklus

Antwort von Titounet am 27.01.2019, 19:56 Uhr

Tempi messen oder Ovulationstests, um den Eisprung festzustellen. Die Mens kommt immer 12-16 Tage nach dem Eisprung. Zu dem Zeitpunkt könntest du dann jeweils testen...

Oder hab ich die Frage nicht verstanden? Sorry, falls dies der Fall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unregelmäßiger Zyklus-mögliche Schwangerschaft? Erfahrungsaustausch

Huhu ich bin neu hier, mein Freund und ich stecken gerade mitten in der Familienplanung bzw. üben wir fleißig für unseren ersten Nachwuchs... Daher interessiert es mich sehr, wie es anderen so erging! Zu mir: ich bin 28 und habe ca. ...

von Dodo86 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schwangerschaft

zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

huhu ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin .. ich versuchs einfach mal... also ich habe im august schon die pille abgesetzt und dann auch gleich meine tage bekommen .. der nächste zyklus ging dann 47 tage ..ja jetzt bin ich wieder im nächsten zyklus und schon am 79. ...

von carooo 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schwangerschaft

Zyklus vs. Schwangerschaft

Hi, meine letzte mens war am 02.11. Ich hatte ja die Hoffnung das es direkt geklappt hat. Leider war der sstest negativ. Die Mens hab ich aber auch nichz bekommen. Vor 1-2 Wochen hatte ich Unterleibsschmerzen und totsl empfindliche Brustwarzen. Naja...Mal sehen wann es ...

von Xavoy 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schwangerschaft

Zyklustee in Schwangerschaft?!

Hallo, ich habe vor 2 Tagen einen positiven SST in der Hand gehalten, seitdem natürlich noch einmal getestet, ebenfalls positiv und das, obwohl ich erst bei HL Tag 13 bin. In den beiden (ersten!) Zyklen zuvor hatte ich eine sehr kurze HL habe daher Zyklustee für die 2. ...

von Tessa2008 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schwangerschaft

IUI Zyklustag

Ich bin 40 Jahre alt, mein AMH liegt bei 0,97. Ich mache nun eine IUI mit Gonal F. Heute ist mein 4. ZT. Meine Ergebnisse von Heute waren: 3 Follikel rechts (davon ein Follikel 11,22mm) und 6 kleine Follikel links Progesteron = 0,8 Estradiol = 277 Tag 2 und 3: Gonal F ...

von blue624 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Keine Periode , Keine Schwangerschaft... HILFE

Hallo ihr Lieben , ich bin Neu hier,daher kenne ich mich nicht so aus wie das hier abläuft aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiter helfen. Ich bin 25 Jahre alt und hatte vor wenigen Wochen ( 13.Oktober) eine Fehlgeburt ( 9. Ssw ) mit Ausschabung .

von Jenna93 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühtest Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo Zusammen Ich habe heute Abend ES+ 8 einen ersten Test gewagt (bitte keine Vorhaltungen ich weiss es ist sehr früh) ich kenne auch die hcg Tabellen. Wieso schreiben aber die Hersteller dass bereits 8-10 Tage nach einer Empfängnis ein positives Resultat möglich ist ? ...

von Romi08 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Is der Zyklus unregelmäßig?

Hallo meine lieben, Ich habe mal wieder eine Frage. Mein Zyklus war immer ziemlich genau 1-2 Tag hin oder her. Seit 4 Monaten verzieht es sich oft um 4-5 Tage. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob dies schon zu einem unregelmäßig Zyklus zählt und ich mir Sorgen machen muss? Ob ...

von Tina-susanne 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklushälfte und Gelbkörperschwäche

Hallo zusammen, nachdem bei uns seit mittlerweile 2,5 Jahren noch imner keine Schwangerschaft zustande gekommen ist, waren wir in der Kiwu-°Klinik. Es wurde ein Kontrollzyklus gemacht und bis auf einen etwas zu niedrigen Progesteron-Wert in der 2. Zyklushälfte war alles ...

von ReFuchs 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Laaanger Zyklus

Hi ihr lieben. Ich habe ohne Ende Zyklusprobleme. Die sind bei mir immer extrem lang. Mein FA hat mir letztes Jahr September/Oktober rum MP und Folsäure verschrieben um das etwas einzupegelen. Dann habe ich mit ovu's gearbeitet wo ich dann festgestellt hatte, dass ich nur ...

von Anika87 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.