Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gerta am 25.01.2019, 17:19 Uhr

Sst 4x pos. , jetzt negativ?

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir mit euren eigenen Erfahrungen weiter helfen. Bin grade ein bisschen verzweifelt. Versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden. Habe einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen, der ganz selten mal schwankt. +- 1 wenn, ganz selten auch mal länger. Messe seit längerem Temp. etc. Kurven passen perfekt zu den Ovus, Eisprung hatte ich bisher in jedem Zyklus in dem ich mit NFP kontrolliert habe. Bin jetzt an ZT 37. Also lange überfällig. Einen Zyklus von mehr als 31 Tage hatte ich noch nie. Habe einen Tag vor Ausbleiben der Mens getestet da wir eine Party wollten. War positiv. Einen Tag später wieder pos, noch einen Tag später wieder pos. Alles CB Frühtests. Noch einen Tag später einen 20er Test aufs dem DM. Wieder pos. Gestern noch einen gemacht, der war dann neg. Freund direkt in die Apo, heute früh wieder neg. Bin seit insgesamt 17 Tagen in Temperaturhochlage. Heute früh dann zum Frauenarzt. Wollte von NFP nix wissen, nur nach letzter Regelblutung gefragt. Sst war auch negativ. Ultraschall von der GM gemacht, sagt ich bin nicht schwanger, kann es auch nie gewesen sein weil Schleimhaut nur 5 mm. So das wars. Keine Erklärung kein nix. Blut abgenommen wegen Hcg, dauert aber noch eine Woche. Jetzt bin absolut verwirrt. Wie können 4 Tests falsch sein, die Temperaturhochlage da sein und der Frauenarzt sagt sie können nie schwanger gewesen sein??? Ich war von einem frühen Abort ausgegangen. Das wäre für mich eine Erklärung gewesen, aber so bin ich nur noch verwirrt. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke und viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: Sst 4x pos. , jetzt negativ?

Antwort von iriselle am 25.01.2019, 19:07 Uhr

Der CB Test ist nicht immer eindeutig, er zeigt gern eine Verdunstungslinie. Waren die negativen denn auch von CB ?
Du kannst ja mal ein Foto von den Tests zeigen. Ansonsten war es vielleicht eine biochemische Schwangerschaft . Hast du denn inzwischen deine Regel ?
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 4x pos. , jetzt negativ?

Antwort von Gerta am 26.01.2019, 15:36 Uhr

Die andern negativen waren von Presense, Testamed und Cylotest. Zuvor hatte einer der beiden 20er Testamed auch positiv angezeigt. Hier das Bild. Bei dem zweiten CB ist die Linie komischerweise wieder verschwunden. Hat sich auch so gelb verfärbt. Der 5te Test von oben war erst negativ. Denke dass es eine Verdunstungslinie ist. Kam erst deutlich später. Mens habe ich heute bekommen. Temperaturhochlage nun schon seit 18 Tagen. Wird morgen denke ich fallen. Normal ist sie bei mir nur ca. 12 Tage oben, da die 2. Zyklushälfte kurz ist. Finde es schon komisch dass sich Tests verschiedener Hersteller irren... Macht kein gutes Gefühl für das nächste mal.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 4x pos. , jetzt negativ?

Antwort von Zoey1010 am 26.01.2019, 16:52 Uhr

vielleicht war was befruchtet, hat sich aber nicht eingenistet? Das hätte die Temperatur erhöht und am Anfang nen positiven Test gegeben?
Ich kann dir nur wirklich raten, erst deutlich nach NMT zu testen. Hab mich auch ständig verrückt gemacht. Als dann beim letzten Mal die Mens über 5 Tage zu spät war, hab ich getestet, und da war es auch deutlich positiv.
Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt!! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 4x pos. , jetzt negativ?

Antwort von Gerta am 26.01.2019, 17:26 Uhr

Vielen Dank. Das war auch meine Theorie. Vielleicht wollte es sich einnisten, hat es dann aber doch nicht. Also weiter üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 4x pos. , jetzt negativ?

Antwort von iriselle am 26.01.2019, 18:30 Uhr

Der 1., 3. und 4. waren auf jeden Fall positiv, wirklich merkwürdig . Mal sehen was der Bluttest sagt.
Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus. Kann gut verstehen dass da ein komischen und auch trauriges Gefühl bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode überfällig - SST negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier´im Forum. Hab es nicht mehr ausgehalten und mich mal angemeldet. Ich muss mich jetzt einfach mal austauschen, nachdem ich allein meinen Freundinnen wohl schon blutende Ohren verpasst hab kurz zu mir: ...

von finja91 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Negativer sstest

Hallo, Ich hatte am 28.11.18 eine absaugung ich hatte darauf hin direkt meine Periode. Bis heute 10.01.19 kam nichts mehr. Da ich einen Kinderwunsch habe wurde nicht verhütet. Vor einer Woche war ich beim Frauenarzt der gesagt hat ich hätte eine gut aufgebaute Schleimhaut ...

von Melina500 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST schwach positiv

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit heute neu in diesem Forum, aber seit heute morgen etwas verunsichert und wollte mal eure Meinung hören. Erstmal zu mir: Ich und mein Freund sind beide über 30 und versuchen seit ca. 18 Monaten schwanger zu werden. Es wäre für uns beide das erste ...

von Blackmail 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungen mit sst von Ebay

Hallo zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit den sst von eBay? Bin mir sehr unsicher, ob das eine VL oder ein positiver sst ist... Bin momentanen am zyklustag 45. Lange Zyklen sind bei mir normal (Verdacht auf pco Syndrom) behandeln lassen habe ich mich nicht. Bin 24 ...

von AlinaLeni 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwache Linie SST

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade sehr verunsichert und hoffe hier auf ein paar Meinungen. Ich habe gestern mit einem Frühtest eine sehr schwache Linie innerhalb der 3 Minuten sehen können. Habe den Test dann heute morgen mit Morgenurin nochmal wiederholt. Hab euch das ...

von Rosali14618 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv, Bluttest positiv

Hallo zusammen! Ich werde gerade verrückt Am Montag hab ich ein Test gemacht mit clearblue, wo da stand „SCHWANGER 1-2 Woche“! Ich war total überrascht, weil wir schon lange geplant hatten

von Mitchi-95 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv? Oder doch negativ?

Hallo ihr lieben :) Ich bin erst seid 2 Tagen überfällig und habe , weil ich so neugierig bin , einen schwangerschafts frühtest gemacht .. bin mir allerdings nicht sicher ob es jetzt positiv oder negativ ist ? Bin so ...

von AngelinaBauu 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

6 Tage überfällig und SST positiv

Hallo ihr lieben.. Ich bin seit 6 Tagen überfällig und habe gestern einen SST gemacht; zeigt sich "positiv" an und heute hab ich eine kurze leichte Blutung..ich zweifle und weiss nicht, ob ich schwanger bin..aber am Montag gehe ich zum Frauenarzt. Was meint ihr dazu?? ...

von Sternylady 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst wochenbestimmung

Hallo ihr lieben Ja ich weiss man baut die digitalen eigendlich nicht auseinander Hab im internet von clear blue aber eine anleitung gefunden. Und zwar gehts da um den vergleich um die 3 linien. (Siehe foto) Wenn ich nach meinen streifen gehe, dann ist linie 1 stärker als ...

von Bellalini 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST zu Hause positiv, beim Frauenarzt negativ

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (leider etwas längerer Text): Ich war am 23.08. beim Frauenarzt. Dort wurde dann PCO festgestellt (Zyklus ca. 40 Tage lang und Eibläschen wie eine Kette aufgeteilt), bzw zumindest vermutet sie es und hat mir daher Clavella ...

von Neens2505 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.