Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 19.02.2019, 15:44 Uhr

Hat es geklappt?

Huhu bin heute ES +14, normalerweise habe ich schon 1-2 Tage vorher schmierblutungrn und fühle mich ziemlich depressiv und gereizt, meine Brüste tun weh und es zieht überall.
Momentan merke ich außer ab und zu ein Ziehen im Unterleib gar nichts. Fühle mich eher richtig gut bin ziemlich müde.
Habe leider keinen Schwangerschaftstest hier und werde erst morgen einen kaufen können. Hatte nur noch einen ovutest hier. Dieser war komischerweise heute positiv... ist das ein gutes Zeichen? Möchte mich nicht zu früh freuen, und nach 2 Jahren wären wir echt über glücklich wenn es geklappt haben sollte..

Hat jemand Erfahrungen ?

 
3 Antworten:

Re: Hat es geklappt?

Antwort von Eve-lin am 19.02.2019, 15:53 Uhr

Bei mir waren Ovutest vor der Periode positiv, obwohl ich nicht schwanger war. Deswegen kann man daraus keine Schlüsse ziehen. Viel Erfolg für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es geklappt?

Antwort von Dutschess am 19.02.2019, 18:39 Uhr

Mein Ovu ist vor der Periode nicht positiv und als ich Schwanger war, war er positiv. Wenn du öfters orakelt hättest wüsstest du Bescheid, aber wann Orakelt man wenn man nicht drüber ist Hab auch positiv ge Ovut und musste dann den SST kaufen, weil ich vorher auch nie Orakelt habe. Erst danach weil ich wissen wollte wie es ist wenn ich nicht Schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es geklappt?

Antwort von Bina. am 19.02.2019, 20:53 Uhr

Habe auch mal gelesen, das ein positiver ovu Test, schwanger heißen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.