Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati 92 am 18.02.2019, 16:18 Uhr

Schwangerschaftstest HCG

Hallo ihr lieben,
Ich bin nun seit fast einer Woche überfällig und habe heute im Laufe des Vormittags einen Test gemacht. Allerdings war dieser negativ. Bin ich noch zu früh dran oder könnte es auch daran liegen, dass ich vorher fast einen Liter Wasser getrunken habe? Habe gelesen, dass das den Test so früh verfälschen könnte?!

Bin dankbar für jede Antwort.

Liebe Grüße
Kati

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest HCG

Antwort von Murmel2017 am 18.02.2019, 16:51 Uhr

Wenn du tatsächlich schon eine Woche drüber sein solltest, dann müsste der Test auch trotz Wasser anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest HCG

Antwort von Kati 92 am 18.02.2019, 16:55 Uhr

Bin noch nicht eine Woche drüber... eigentlich erst 5 Tage. Ich habe aber unterleibschmerzen wie bei der Periode nur es kommt halt nichts. Meine Brustwarzen schmerzen auch ich hin halt unsicher weil ich nur für den Test viel Wasser getrunken habe um zu müssen. Im Test steht halt nicht ausreichend trinken vorher und im Internet auch. Ich mache morgen früh nochmal einen Test um ganz sicher zu gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest HCG

Antwort von SabineM89 am 19.02.2019, 14:09 Uhr

Hast du mal auf die Verpackung geguckt ab welchem HcG Wert der Test misst? Da gibt es Unterschiede. Gut sind die ab einem Wert von 10. Ich würde trotzdem mit Morgenurin testen. Vorher nichts trinken und am besten 3-4 Stunden nicht auf Toilette. Dann hast du ein zuverlässiges Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage zu Hcg und Schwangerschaftstests

Wie ist das denn nun? Im Internet liest man so oft, dass Tests trotz Ausbleiben der Mens negativ sind obwohl man schwanger ist?! Wie kann das so oft vorkommen bei 99% Sicherheit??? Habe bei Zyklus von 28-29 Tagen an Tag 29 einen Clearblue Digital und an Tag 30 mit Morgenurin ...

von 09Zaubermaus83 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, HCG

schwanger, da HCG Wert anstieg?

Ich habe eine IUI mit Gonal F 125 Einheiten gemacht. Ich habe Heute meine Werte getestet (Tag 12 nach IUI. Am Abend nach der IUI bekam ich eine Otrivelle 250) E2: 2225 Prog: 174 HCG: 25 ( Ich habe auch meine Werte 6 Tage nach IUI kontrolliert und da lag mein HCG bei ...

von blue624 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg werte

Den Beitrag als hilfreich bewerten0 Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein ...

von Dilosum 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Schwangerschaftstest negativ, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Mein verlobter und ich probieren seit ca 6 Monaten schwanger zu werden, habe diesen Monat auch wirklich das Gefühl gehabt dass es geklappt hat. Hätte eigentlich auch heute meine periode bekommen müssen, die sonst ...

von Josy92 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest?

Hallo ihr lieben. Ich habe heute einen test von one step gemacht. Ich habe einen sehr unregelmäßigem Zyklus zwischen 26 und 32 Tagen. Der test zeigte eine ganz zarte2. Linie in der test Zeit an. Nach 10 Minuten ca war sie dann aber verschwunden. Sie war echt leicht aber zu ...

von Sommermaedchen1516 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen, Ich bin heute den zweiten Tag überfällig und meine Temperatur ist noch im oberen Bereich. Mein SST war leider eben negativ. Bisher waren meine Zyklen regelmäßige 24 Tage. Habe ich was falsch gemacht? Soll ich in paar ...

von Comicbaby 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Unsicher bei Schwangerschaftstest !

Hallo ihr Lieben Habe heute morgen einen Test gemacht ca 10Uhr (war nicht der erste Urin am Morgen) dann kam dieses Ergebnis raus (siehe Foto1) ...... paar min später wurde dann Linie ewtas dünkler aber nur ...

von Livi_bw 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

3- Schwangerschaftstest leicht positiv nach 10 Minuten

Hallo ihr lieben :) Ich habe endlich so langsam das Gefühl das es bei uns endlich geklappt hat. Mein Partner und ich hatten am 3 & 4. Oktober viel und oft sex, nun habe ich gestern und heute morgen drei Test gemacht. Diese Tests waren Frühtest (8 Tage nach Befruchtung). In 7 ...

von MinusMaus 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Violette Brustwarzen, aber negativer Schwangerschaftstest

Hallo ihr Liebe, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Seit gestern habe ich violette Brustwarzen und meine Adern auf der Brust sind deutlich sichtbar. Schon seit einigen Tagen habe ich ein Brennen in den Brüsten. Eigentlich war gestern/oder ist heute (schwankt bei mir immer ...

von barbara86 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Hcg wert

Hallo Mädels bin nach meine Berechnung heute ES + 18 War gestern Blut abnehmen bei meiner Hausärztin und habe vorhin mein Befund abgeholt. Mein Hcg wert ist bei 1010, also wahrscheinlich bin ich 1/2 Tage schon weiter. Sind die Werte bei euch auch ähnlich? ...

von Letti1106 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.