Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ThessLo99 am 09.11.2021, 15:14 Uhr

Ovu positiv oder nicht? Neuer Anbieter

Gestern laut da Follikel 1,7cm
Ovus aber alle negativ
Heute tagsüber ziehen im Bauch
Ich habe schnell auf der arbeit den von tesamed besorgt und nun dieses Ergebnis.

Wie soll ich ihn deuten?
Bei denen sind zwei gleich aber auch gleich trüb beziehungsweise “schwächer“

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovu positiv oder nicht? Neuer Anbieter

Antwort von Chalet2021 am 09.11.2021, 16:56 Uhr

Ich hätte den als positiv gewertet, wenn die Kontrolllinie auch so schwach ist. Sehen ja wirklich beide gleich aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv

hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mir eine antworten auf meine Frage geben. Ich messe meine Temperatur jeden morgen, mein Eisprung war am 17.Zyklustag. Am 27.- 30. Zyklustag hatte ich bräunlichen ...

von tubii 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu wieder positiv ??

Hey Mädels, Wie ihr in meiner Testreihe sehen könnt bin ich wieder "positiv" am 30.10 hab ich "positiv" gestestet das war bisdahin der stärkste und ich dachte einfach meine tests sind nicht sensitiv genug weil die linie dannach wieder schwach wurde. Heute morgen habe ich ...

von F.C.99 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus immer noch positiv bei ES+11!???

Hallo Ihr Lieben, Hat wer von Euch damit Erfahrungen gemacht? Mein Clear blue monitor zeigt seit ES (11.10 laut Temperatur) jeden Tag hoch an. Das hatte ich noch nie , immer regelmäßig alles gewesen. Oder kann das daran liegen das ich zwei Test ausgelassen habe? Finde das ...

von MelBas 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv zt 6 SS möglich?

Guten Morgen ihr Lieben, wir sind gerade am basteln. Dieser Zyklus war etwas anders. 5 ZT Ovu fast positiv - GV ungeschützt 6ZT Ovu Fett Positiv 7ZT Ovu abgeschwächt - leichter mittelschmerz 8ZT Ovu gleich ZT 7 - GV ungeschützt 9ZT Temperatur steigt 10ZT Temperatur ...

von Melanie9090 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Positiv?

Huhu, kann mir einer sagen wie ich diesen Ovu Teststreifen deuten soll? Ist er positiv? Normalerweise habe ich immer ein stechenden Schmerz in meiner Leiste um meinem Eisprung herum. Da ich aber nie sicher war, wann mein eigentlicher Eisprung ist, wollte ich es mit Ovus ...

von Lillien3.1 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES + 12 fett positiver Ovu

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich gerne über eure Erfahrungen und Meinungen freuen. Ich bin heute ES + 12 und hab ein sehr fett positiven Ovu Test heute morgen gehabt. Gestern Nachmittag und Abend ebenfalls sehr stark positiv. Hatte jemand von euch mit ...

von Mrs.MM 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver OVU direkt nach Periode?

Hey, ich habe am 29.09. meine Periode (zwei Tage früher als erwartet) bekommen. Die Periode war sehr Start. 2-3 Tage. Danach nur noch bräunlicher Ausfluss. Seit gestern hab ich Unterleibschmerzen. Ich habe 2 OVUs gemacht. Beide positiv. Siehe Bild. Heute sind die OVUs auch ...

von Monikarli 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu endlich positiv?

Guten Abend :) Was sagt ihr? Endlich positiv? Der grüne ist ein 20er und der rosane ein 10er. Schönen Abend euch allen

von LPT2021 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovulationstest positiv. Wie oft GS

Hallo ihr! Ich hatte gestern Vormittag (ca 10 uhr) einen positiven Ovulationstest. Danach, Nachmittags und Abends haben wir Geschlechtsverkehr gehabt. Heute Vormittag dann auch Geschlechtsverkehr gehabt.. Sollte ich dann heute und morgen Abend auch nochmal Geschlechtsverkehr ...

von Sonnenglaenzende82 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?!

Hallo, Ich Versuche durch ovus mein fruchtbares Fenster einzugrenzen. Zur Zeit teste ich mit Teststreifen und weil ich noch welche da habe auch mit clearblue rosa. Ich bin heute an zt10. Meine Periode hatte ich bis einschließlich zt 5. Seit zt8 teste ich. Die letzten ...

von Mama_jura88 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.