Elternforum Erster Kinderwunsch

Viola frühtest positiv ??

Erster Kinderwunsch
Viola frühtest positiv ??

Bmaus

Hallo ihr Lieben, ich brauch eure Hilfe !! Was sagt ihr seht ihr da auch den 2 Strich…gaaanz schwach ? Freu mich auf eure antworten!


Mucky

Antwort auf Beitrag von Bmaus

Hey, dein Bild fehlt


Mucky

Antwort auf Beitrag von Bmaus

Ich kenne den Test nicht, aber ich sehe auch eine zarte Linie, wie weit bist du?


Bmaus

Antwort auf Beitrag von Mucky

bin 2 Tage überfällig… hab gerade mit Morgenurin getestet…und ich glaub das Ergebnis ist eindeutig!! Ich kann’s nicht glauben! Danke für eure Antworten


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Bmaus

Glückwunsch


MG88

Antwort auf Beitrag von Bmaus

Hattest du zufällig vorher auch mal negative Frühtests? Ich bin heute auch 2 Tage überfällig, habe aber trotzdem leider gestern negativ getestet, allerdings auch gestern Abend und nicht mit Morgenurin. Freue mich sehr für dich


Bmaus

Antwort auf Beitrag von MG88

Hey, ja! Am Sonntag zb war ein frühtest noch negativ. Schau immer darauf ab wie viel ml hcg er anzeigt. Hab aktuell bei einem 25er nur eine gaaanz schwache Linie (erstes Bild oben) und der 10er (2 Bild) ist schon sehr deutlich. Danke für eure Glückwünsche, freue mich so sehr!


_Halbmond

Antwort auf Beitrag von Bmaus

Hallo Ich hoffe das alles so weit passt, weil der frühtest von clearblue was du hast ist eine null. Mir hat er schon mal positiv angezeigt obwohl ich nicht schwanger war. Bei meiner Schwester genauso. Und weitere Frauen. Die verdunstungslinie ist sehr stark bei dem Test. Bei Rossmann gibts eib stick für 3,29€ frühtest der ist gut. Versuche es mit den nochmal


Bmaus

Antwort auf Beitrag von _Halbmond

Hallo, danke für die liebe Antwort :) Hab gestern Abend nochmal mit einem digitalen getestet…und der war auch gleich positiv :)


_Halbmond

Antwort auf Beitrag von Bmaus

Herzlichen Glückwunsch!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Bmaus

Ich sehe auch eine leichte Linie