Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliane2612 am 21.02.2014, 7:43 Uhr

Ovu-Tests

Hallo!

Ich nehme z.Z: die günstigen One-Step Ovu Tests von Amazon.
Da ich immernoch einen unregelmäßigen Zyklus habe, möchte ich auch nur die billigen kaufen, da ich doch einige in einem Zyklus verbrauche...
Die ganze Zeit hatte ich den Test mit Morgenurin gemacht. Dann habe ich aber auf der Packungsbeilage gelesen, man soll es im Laufe des Tages machen. Nun mein Problem (an 3 Tagen hintereinander getestet):

frühs: es ist ein zweiter Strich zu sehen, der Test ist aber nicht positiv
nachmittags: Test ist blütenweiß

Was hat denn das zu bedeuten???

 
3 Antworten:

Re: Ovu-Tests

Antwort von Marie-Claire am 21.02.2014, 8:50 Uhr

Hatte sowas auch.

Der Teststrich muss immer gleich oder stärker gefärbt sein als der Kontrollstrich. Dann hast du eindeutig LH-Anstieg. Sonst - leider nicht.

der blaße Strich mag irritierend sein, hat aber keine Bedeutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Tests

Antwort von Ninemaus1992 am 21.02.2014, 11:35 Uhr

Hallo,

also ich nehme die auch und habe da auch Schwankungen, aber wenn er positiv wird, dann wird er ein oder zwei Tage immer stärker.

Wenn Du Nachmittags machst. Wie lange trinkst Du vorher nichts und gehst nicht zur Toilette?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Tests

Antwort von Juliane2612 am 21.02.2014, 13:45 Uhr

Naja, so zwischen 2-4 Stunden.
Ich halt das auch nicht aus so ewig nix zu trinken... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ist der ovu nun prositive oder negativ ?

Hey ich bin verwirrt in der beschreibung stand zwar das der ovu test so negativ ist aber vor ein paar tagen wahr der zweite strich noch nich da heißt das jetzt nun trozdem das ich bald meinen eisprung habe habe erst die pille abgesetzt bitte helft mir ...

von baldmami94 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zum Ovulationstest

Wie ist es denn mit den Tests ? Habe eine leichte zweite Linie, auf der Verpackung steht, dass er dann Negativ ist, okay.. Aber kommt der Eisprung dann in den nächsten Tagen ? Und die Linie wird dann dicker ? Lg von der Maaamaaa mit Lilia Sophia an der ...

von Maaamaaa 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest falsch gelesen?

Hallo ihr Lieben, wg meinen langen und unregelmäßigen Zyklen (erst 120, dann 70 Tage nach Absetzen der Pille vor 8 Montaten) mache ich die ganze Zeit Ovulationstests und hebe sie auf um zu vergleichen, ob sich irgendwas an den Linien verändert. Normalerweise bleiben die ...

von Joules 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest Frage

Hey.. Wollt mal fragen ob es sein kann das beim CB digitalen Ovutest nur an einem Tag positiv angezeigt wird? Hab am Mo mit den Tests angefangen: MO: negativ, DIE: Fehler, MI: positiv, heute/DO: negativ?! Gestern also Mittwoch haben wir geherzelt. Heute nochmal was meint ihr? ...

von Kathi2 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulutationstest Clearblue

Hallöchen ihr Lieben. Ihr hattet Recht, leider bin ich noch nicht schwanger. Hab mit dem digitalen Clearblue SS Test gestern nochmal getestet - Nicht schwanger. Aber hatte ich mir ja schon gedacht. Nun sind wir ja im 2 ÜZ und habe vorgestern mit den Ovutests angefangen. Hab ...

von Kathi2 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Morgens Ovu Positiv und Jetzt ( Nachmittags ganz klar negativ

Hallo, habe heute morgen einmal mit dem Morgen Urin positiv getestet und eine Stunde später nochmal positiv. Hatten dann GV habe eben nochmal getestet und 2 Tests waren negativ. Bin ziemlich verwirrt, was heisst das jetzt für mich ? Bild ist vom 2 ten ...

von ani19 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe - Ovu positiv

Guten Morgen, meine Linien bei den Ovus sind eigentlich immer kaum sichtbar... Heute nun das... Ist das positiv? Erwarte eigentlich den ES nicht vor Montag. Messe auch Tempi, spätestens da werde ich es ja sehen... Danke für eure ...

von enna24 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovus

Sagt mal Mädels benutzt jemand die ovus von ebay? Also ich hab am Freitag eigentlich meinen es laut kalender aber die ovus sind laut Beschreibung negativ bin heute zyclustag 15...hier ein Bild. ....kann der es noch kommen? Oder sindvdie ovus mist? Liebe grüße auf dem bild ...

von aniscp 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ab wann mit Ovus Orakeln?

Ab wann sollte man mit Ovus Orakeln? Bin heute ES+8 und meine Tempi ist ziemlich angestiegen also machte ich einen Ovu zum Oraklen. Doch da war nix. Nich mal ein 2. Strich zu erahnen. Habe einen 10er Ovu benutzt. Wird also wieder nix diesen ÜZ ...

von jazzi09 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

brauche eure hilfe. ovutest

Hallo liebe hibblerinnen, Da ich im anderen forum nur eine antwort habe frage ich euch Mal. Ich habe die one step ovulationstest (weiße verpackung mit der rosanen aufschrift "one step" und rechts in der ecke ist eine blume aufgedruckt) Die streifen sind sehr dünn (3,5mm ...

von xxsweetxx 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.