Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jantam82 am 20.02.2014, 9:31 Uhr

Eileiter

Hatte hier jemand schon ne Eileiterschwangerschaft??
habe so angst dass ich eine habe.....

 
5 Antworten:

Re: Eileiter

Antwort von Marie-Claire am 21.02.2014, 8:52 Uhr

Ich kenne einigem die eine hatten.
Am besten so schnell wie möglich beim FA checken lassen. Man sie es sofort im Ultraschal.
Hast du denn schon positiv getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter

Antwort von jantam82 am 21.02.2014, 9:38 Uhr

ja ich war schon beim arzt..aber derzeit sieht man nur hochaufgebaute schleimnhaut und eine "Schwangerschaftszyste". Blut ist auch getestet..positiv!
muss mittwoch wieder hin hoffe man sieht dann wenigstens ein bisschen vom krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter

Antwort von Marie-Claire am 21.02.2014, 10:23 Uhr

Was ist das für ein Urgerät, dass die nicht sehen, wo das Embrio ist?
Das ist mir ein Rätsel.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter

Antwort von jantam82 am 21.02.2014, 10:46 Uhr

na ja mein eisprung war erst am 1.2. also die ärztin meinte das ist normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter

Antwort von Marie-Claire am 21.02.2014, 15:45 Uhr

Dann bist du nach der Einnistung Ende 2 SSW.
Eine Woche ausharren und dann müsste man das Krümmelchen deutlich sehen können :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

vibrieren im eileiter

es hört sich vielleicht komisch an aber mein bauch fühlt sich die letzten tage an als würden meine eileiter vibrieren....nicht schmerzhaft...fühlt sich an als hät ichs handy eingesteckt und es vibriert ganz schwach... bin ZT16 Ovulationstest ist aber negativ was kann das ...

von lilliane25 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Schwanger nach Eileiterschwangerschaft ?!

Hallo, vor 5 wochen hatte ich eine Eileiterschwangerschaft. Folge ist rechter Eileiter raus :( Nun haben wir drei Jahre probiert, schwanger zu werden...und dann sowas :/ Ich habe so Angst, das es nicht mehr klappt... Davon abgesehen, warte ich nun schon über 3 Wochen auf ...

von xXpinkiiXx 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

eileiterroentgen

hallo, ich habe gestern ein eileiterroentgen machen lassen da wir schon seit 2 jahren erfolglosen kinderwunsch haben. alles durchgaengig :-). ich habe von einer freundin gehoert, dass die chance danach groesser ist schwanger zu werden. kennt jemand bei der es so war oder ...

von kinderwunsch75 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Verdrehte Eileiter und trotzdem Schwanger?

Hallo, eine Freundin von mir will unbedingt Kinder haben und hat heute von ihrer FA gesagt bekommen das ihre Eileiter verdreht wären. Sie hat jetzt Angst das sie nie mehr Kinder bekommen kann. :( Hat jemande von euch auch schon solche erfahrungen gemacht? Und wenn ja was ...

von Jessyx3 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Hallo ihr Lieben, habe nun einen Termin zur Eileiterdurchlässigkeitsprüfung erhalten. Ich war total schockiert, als ich gehört habe, dass das nur unter Vollnarkose im KiWuZ durchgeführt wird. Das war mir völlig neu. Im Internet stehen viele Varianten - allerdings lese ich ...

von hasi80 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterspülung

Hallo zusammen, ich hatte vor ca. 6 Jahren eine Eileiterspülung. Es mussten Verwachsungen gelöst werden an Gebärmutter und Eierstöcken und da hat man die Eileiter in einem mit durchgespült. Hat problemlos geklappt und ich hatte wohl auch keinerlei Verklebungen. Der Arzt ...

von Katelyn 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Schon wieder Eileiter-/Eierstockentzündung?????

Ich krieg hier noch die Krise!!!!! Hatte Ende November schonmal eine Eierstock-und Eileiterentzündung und glaube, ich hab schon wieder eine. Schmerzen sind zwar noch erträglich aber ähnlich denen vom November. Wo kommt das denn immer wieder her???? Zu viel ...

von vickie78 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterschwangerschaft??

Hallo Leute, Ich hab mal wieder eine doofe Frage. Ich bin jetzt mittlerweile schon seid 3 Wochen überfällig, fast 4, und hab schon 3 negative Tests gehabt aber von der blöden mens ist nix zu sehn. Kann es eine eileiterschwangerschaft sein? Danke schon mal für die ...

von Honey87 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Hoffnungn bei verklebten Eileitern

Hallo, ich bin aus Österreich und bin beim Stöbern nach Erfahrungen rund am das Thema Schwangerschaft & verklebte Eileiter auf das Forum gestossen. Ich bin hängen geblieben, weil es hier zum Glück auch positive Resultate zum Thema Eileiter "putzen" gepostet werden und das ...

von Yaelle80 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Auch jemand hier mit nur einem Eileiter?

Hallo! Würde hier gerne eure Erfahrungen hören, zu FG und eventuell neuen Schwangerschaftsversuchen mit "erschwerten" Bedingungen (also mit nur einem Eileiter und somit geringere Schwangerschaftschance). Wie erlebt ihr das? Ist hier jemand der trotz einem Eileiter schwanger ...

von manuP. 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.