Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmami94 am 20.02.2014, 8:22 Uhr

hilfe :(

Mir ist immer noch total schlecht und ich hab im untetem rücken manchmal schmerzen meine brüste tun verdammt weh und wenn was auf meinem bach drückt odrr ich aufen bauch liege wird mir sofort schlecht
könnte es vilt sein ich hatte meine letzte regel am 29.01

 
1 Antwort:

Re: hilfe :(

Antwort von EngelJustyna am 20.02.2014, 17:11 Uhr

Für einen Test ist es noch zu früh. Geh am besten zu deinem fa und lass dich untersuchen. Willst du denn ein baby? Und wenn, wann hast du die Pille (falls du sie genommen hast) abgesetzt? Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Vielleicht ist es ein verspäteter eisprung?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.