Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hörnchen146 am 20.02.2014, 10:35 Uhr

Schwangerschaftssymptome

Hallo Mädels!
Erstmal gratulier ich denen, die es fleißig zur Schwangerschaft geschaft haben und drück auch denen weiterhin die Daumen, die noch dabei sind ;-)
Mein Partner und ich wollen nun ebenfalls glückliche Eltern werden. Ich hab mich mittlerweile über die häufigen Symptome informiert, doch wann und wie häufig welches Symptom bei den meisten Frauen auftritt, tät mich mal interessiern. Ich weiß, dass es bei mir anders verlaufen könnte. Welche Anzeichen hattet ihr zuerst und wann sind sie aufgetreten??
Danke schonmal für eure Antworten.
:-)

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Meandyou am 20.02.2014, 13:04 Uhr

Hey,
Ich schleich mich mal aus dem Augustbus ein. Mein erstes Anzeichen war, dass meine Brüste größer geworden sind und sich komisch anfühlten. Das war etwa 1-2 Tage nach ES. Bin voller panik zum Arzt, weil ich dachte es wäre irgendwas Brustkrebsartiges oder so (was sich Gott sei Dank als quatsch herausstellte). Meine FÄ meinte dann, es wäre Mastodynie. Mittlerweile weiß Sie und ich, dass es das nicht war/ist
Diese Veränderungen müssen also nicht unbedingt ein Anzeichen einer SS sein, sondern einfach PMS.
LG und ich drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Hörnchen146 am 20.02.2014, 14:11 Uhr

Ja dankeschön ;)
Mal sehen wie´s ausgeht. Am 26.2. müsste ich meine Blutung kriegen. Bis jetzt ist nichts auffälliges außer dass meine Brüste nicht wehtun.. Normalerweise hab ich ca 10-7 Tage vor der Blutung starke Brustschmerzen, aber das kann auch mal anders sein.. Meine Fressattacken habe ich immer ;) da ist nix neues dran :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Fru am 20.02.2014, 19:54 Uhr

Ich hatte keine Symtome. Meine Brüste sind auch wärend der ganzen Schwangerschaft so geblieben (nach dem Milcheinschuss haben sie dann mal gespannt :-D), Übelkeit und Mutterbänder kommen viel später...zumindest bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von rgb am 21.02.2014, 8:51 Uhr

Ich hatte am es leichte schmerzen im kreuz aber habe das absolut nicht beachtet gehabt war aber wohl wegen der Befruchtung. Hatte das vorher nie. Typische Ss anzeichen hatte ich bis ziehen der mutterbänder (ab 9. woche oder so) keine nur magenbrennen und plötzliche unverträglichkeit einiger Lebensmittel was sich durch die ganze ss zog. Hatte dies aber natürlich nicht als ss anzeichen gedeutet gehabt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.