Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi2 am 29.01.2014, 15:09 Uhr

Ovulutationstest Clearblue

Hallöchen ihr Lieben. Ihr hattet Recht, leider bin ich noch nicht schwanger. Hab mit dem digitalen Clearblue SS Test gestern nochmal getestet - Nicht schwanger. Aber hatte ich mir ja schon gedacht. Nun sind wir ja im 2 ÜZ und habe vorgestern mit den Ovutests angefangen. Hab damit ja noch gar keine Erfahrung. Vorgestern: Kreis, gestern: Fehler, heute Morgen: Smiley. Was ich komisch finde ist, dass ich trotzdem viel weißen ZS habe. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Bzw wie soll ich mich jetzt verhalten? Wollten es heute Abend eigentlich versuchen.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ovulutationstest Clearblue

Antwort von aniscp am 29.01.2014, 15:20 Uhr

Ich habe diesen monat auch mit ovus angefangen bin heute zyclustag 20 der digitale zeit mir negativ die ovus prolamed von e...by zeigen mir eher positiv....wir versuchen es einfach heute....drück dir die daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulutationstest Clearblue

Antwort von Gemberlain am 29.01.2014, 17:42 Uhr

Hi du,
Ich habe diesen Zyklus auch angefangen mit Ovus zu testen...auch die smiley Ovus von Clearblue...hab an ZT 15 angefangen mit testen und gestern (ZT 33) ein Smiley. einmal hatte ich auch einen Fehler!da hab ich danach nochmal einen neuen gehabt???Hab also quasi 18 Mal negativ und dann gestern einmal positiv getestet.

Ich hatte gestern einmal Spinnfaden ZS,ganz wenig.sonst sehr flüssig...
Ich denke,dass ich auch von Frau zu Frau verschieden und nicht immer ganz eindeutig...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulutationstest Clearblue

Antwort von amylinn am 29.01.2014, 19:12 Uhr

Also ich finde ihn sehr zuverlassig! Bin im dritten zyklus schwanger geworden hatte aber in diesem zyklus indem es geklappt hat keinen ovu mehr! Auf jeden fall hats bei uns geklappt indem wir vor dem eisprung alle zwei tage geherzelt haben! Das mit dem schleim kann schon sein das er weißlich ist! Ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulutationstest Clearblue

Antwort von Kathi2 am 29.01.2014, 20:54 Uhr

Ja danke für die Antworten. Versuch es gleich einfach mal. Nur mein MS ist echt krass. Naja drückt die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

fertilitätsmonitor von clearblue mit 24teststäben zu verkaufen

20 der teststäbe ist noch die verpackung in der gekauften folie verpackt braucht ich nicht andern vier liegen bei datum steht auf allen drauf bis mitte2015 haltbar Monitor in gutem Zustand und desinfiziert batterien lass ich drin alles in ovp mit Anleitung. Bei Interesse pn ...

von lazuli 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue fertilitätsmonitor :-) erfahrungen ?!

Hei meine Lieben :-) Bin im ersten Zyklus mit dem monitor . Ab ZT 9 hat er bei mir nur 2 balken angezeigt und zt 17 endlich 3 :-) haben auch viel liebe gemacht auch in der zeit wo nur 2 balken waren :-D jetzt geht das hibbeln los ob es feklappt hat mnt ist 5.1 Wer wurde ...

von Rattenmami 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage an die Clearblue Monitor-Benutzerinnen

Hey, ich habe gestern um 10 Uhr morgens meine Mens bekommen. Mein vorgesehener Zeitpunkt zum Drücken der "m"-Taste wäre 8 Uhr gewesen, damit ich in einem Zeitraum zwischen 5 Uhr und 11 Uhr testen kann. Soll ich den Tag denn jetzt als Tag ...

von Nordlicht11 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wann Eisprung? Clearblue Monitor geht nicht.

Hallo Mädels, ich bin heute irgendwie total genervt. Bin jetzt an ZT 13 (28T Zyklus) und benutze seit letztem Zyklus den CBM. (Wir sind im 4ÜZ) Letzten Monat hat er mir leider nur erhöhte Fruchtbarkeit (16 Tage!?) angezeigt, aber keinen ES. Hab dann gelsesen, dass er sich ...

von 0steffi0 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zum Clearblue-Monitor

Hallo, benutze seit diesem ÜZ zum ersten Mal den Clearblue-Monitor. An ZT 6 hat er zum ersten Mal ein Test angefordert mit dem Ergebnis "geringe Fruchtbarkeit" (ein Balken). Ab ZT 10 hat er schon "hohe Fruchtbarkeit" (zwei Balken) ...

von Nordlicht11 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

FRAGE zum Clearblue Fertitiliätsmonitor

Ihr Lieben, Ich hätte mal eine Frage bzgl. des Clearblue Fertilitätsmonitors: Und zwar bin ich heute bei ZT11, seit 2 Tagen fragt er mich nach Teststäbchen (ZT9 & 10)...dann heute ZT11 plötzlich nicht mehr. Dachte schon ich hätte ihn evtl. zu spät eingeschaltet, aber ...

von Evanescence2012 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest digital

Hallo, ich bin nun im 5. ÜZ. 28. ZT. Habe im letzten Monat mit den Clearblue Ovus mal interessehalber angefangen zu testen. Der 2. und 3. ÜZ hatten eine Zykluslänge von 34 Tagen und der 4. ÜZ hatte eine Zykluslänge von 37 Tagen, danach auch nur eine Periode von 3 Tagen ...

von gucci1208 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende 2011 einen Clearblue-Monitor gekauft und bin damit nach einem Zyklus schwanger geworden. Er wurde also nur einen Monat benutzt. Ich wollte ihn dann für die zweite SS verwahren, aber jetzt bin ich so schwanger geworden. Kurz: ich möchte ...

von schwimmi 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hab da mal ne Frage zu den Clearblue Ferilitätsmonitor

Hallo Ihr Lieben, hätte da mal wieder eine Frage am Freitag hat mein gerät 2 Balken angezeigt Samstag und Sonntag 3 Balken mit Eisprung symbol. Und Montag wieder 2 Balken und heute denn nur noch ein Balken . Das ist ja auch alles schön würdet ihr denn noch weiter testen ...

von janny87 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

super, gestern positive getestet :-)),aber leider kein GV mit meinem Mann gehabt weil er soo Rückenprobleme hatte....:-((( AHHHHHHHH ichkönnte noch verzweifeln. Es muss ich wieder bis zum nächsten Eisprung warten...... wie ist das bei euch so ???? Liebe ...

von Corinna7 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.