Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2813 am 28.01.2014, 14:22 Uhr

Mein Zyklus wird immer länger

Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Frage.
Ich habe letztes Jahr Ende April meine Pille abgesetzt. So weit so gut.
Meine Regel hatte dann nach 34 Tagen angefangen.
Das nächste mal waren es dann schon 35,38,40...etc Tage. Nun hatte ich das letzte mal meine Regel am 01.12.13.
Und bis heute nichts.

Kann mir da jemand helfen woran das liegen kann?!
Ich bin am verzweifeln.

Mein Mann und ich heiraten im Mai kirchlich und wollten im April anfangen mit der Baby-Planung. Aber nun habe ich Angst, dass es ewig dauern wrd wenn überhaupt.

Ich hoffe hier kann mir jmd helfen....

Danke schon mal

 
6 Antworten:

Re: Mein Zyklus wird immer länger

Antwort von Chrissy32 am 28.01.2014, 14:36 Uhr

Was sagt denn dein FA dazu? Finde das immer schwer zu sagen, da wir ja auch keine Ärzte sind. Klar ist dass es nach Absetzen der Pille zu merkwürdigen Pausen kommen kann. Geh zum Doc und lass dich durchchecken, falls du das noch nicht getan hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Zyklus wird immer länger

Antwort von Anna2813 am 28.01.2014, 14:41 Uhr

Ich war bereits beim Arzt im Oktober. da meinte sie ich soll noch warten, dass kann normal sein. Doch es hat sich nicht gebessert.

Ich habe jetzt im Februar wieder einen termin. Ich hatte nur gehofft, dass das vielleicht jmd hier kennt und mir etwas die Angst nehmen kann... =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Zyklus wird immer länger

Antwort von Honey58 am 28.01.2014, 16:43 Uhr

Bitte deinen Arzt doch mal beim nächsten Termin deinen Hormonstatus zu kontrollieren. Vielleicht ist da was aus den Fugen geraten (Schilddrüse etc.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Zyklus wird immer länger

Antwort von Gemberlain am 28.01.2014, 18:39 Uhr

Hi Anna,
Ich kenne das gut...
Meine Zyklen werden auch immer länger.hab bei Zt. 35 angefangen,dann 41, und jetzt hatte ich heut früh einen positiven Ovu bei ZT. 33...
Ich denke,dass die nächsten Zyklen auch wieder länger werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Zyklus wird immer länger

Antwort von lenlen85 am 28.01.2014, 19:29 Uhr

Hallo anna.....
Für mich hört sich das nach einer gelbkörperschwäche an.Lass dich mal vom fa durchchecken. Da ist sicher nach absetzen der pille was durcheinander geraten. Ich hatte das vor 7 jahren auch. Haben das durch ein hormon wieder hingekommen. Musste das 10 tage nehmen.(leider weiß ich nicht mehr was das war). Ich hoffe du kriegst das schnell in griff, damit es schnell schnaggeln kann bei euch!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Zyklus wird immer länger

Antwort von Anna2813 am 29.01.2014, 7:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Beiträge. ich habe am Montag einen Termin bei meinem FA. Ich werde eure Anmerkungen auf jeden Fall mit ihr besprechen und mal sehen was sie dann sagt.

Ich werde hier berichten =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Umfrage Zyklusbeobachtung

Hallo ihr Lieben, ich messe jetzt im 3 ÜZ meine Tempi und bin zur regelmäßigen Zykluskontrolle bei meiner Gyn. Habe nun heute wieder einen Termin. Also kurzum ich habe meine Körper in den letzten Zyklen gut kennen und verstehen gelernt. Nur leider ist es so, dass es dadurch ...

von Abby138 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslängen Umfrage

Hallihallo, Ich bin im dritten ÜZ und hab das Gefühl,dass meine Zyklen jedes Mal länger werden...Erst waren es 35 Tage,dann 41 und jetzt bin ich bei ZT. 22 und kein ES in Sicht...Denke mal der dritte Zyklus wird um die 48-50 Tage haben ...

von Gemberlain 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklus macht mich wahnsinnig!

Seit September hab ich mit der Pille (Valette) aufgehört und warte sehnsüchtig auf einen regelmäßigen Zyklus. Der erste dauerte 63 Tage und der Zweite 44 Tage. Ich nehm nebenbei auch fleissig Mönchspfeffer aber es wird einfach nicht... Wie lange muss ich mich noch ...

von Isabella1987 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusschwankungen??

wie lange hat es bei euch gedauert bis sich nach absetzten der Pille ein regelmäßiger Zyklus eingestellt hat? Hatte nach ersten Monat absetzten eine Zyklus von 24 und jetzt bin ich schon bei ZT 41. War bei meiner FA und die hat gemeint das meine Schleimhäute so dünn sind, das ...

von Svenja020513 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 41...

&' keine mens :( Das einzige was ich habe - ständig das Gefühl, dass es 'läuft', aber dann kommt nichts und es zieht im Unterleib :/ meine Ärztin hat auch nur eine etwas höher aufgebaute Schleimhaut :/ mal abwarten... geht es vielleicht jemandem ähnlich? ...

von Mausz04 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskalender anlegen wie?wann?

Also ich fang mal langsam an, ich hatte am Montag eine Ausschabung nach Drillingsgraviditätsanlage. Und wenn ich wieder kann und darf besteht jetzt erstrecht der Wunsch nach Zuwachs. Davor war es eher eine Zufallsschwangerschaft, klingt doof ist aber so. Sollte ich den ...

von asil89 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Zyklustee

Hab mir heute die beiden Zyklustees von Vita Et Natura bestellt. Nun meine frage: Ich nehme ja auch noch Medis, Metformin und Clomifen. Beeinflusst der Tee die Medikamente? Werden diese dann stärker oder gar schwächer? Sollte ich überhaupt solchen Tee trinken?? ...

von jazzi09 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee - Basaltemperatur

Hallo Mädels, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!! Ich trinke seit ein paar Tagen Zyklustee ( für die 1. Zyklushälfte mit Himbeerblättern, Frauenmantel, Eisenkraut, basilikum, Rosmarin, Holunderblüten)... Kann so ein Tee Einfluss auf die basaltemprratur haben? Denn meine ...

von enna24 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

huhu ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin .. ich versuchs einfach mal... also ich habe im august schon die pille abgesetzt und dann auch gleich meine tage bekommen .. der nächste zyklus ging dann 47 tage ..ja jetzt bin ich wieder im nächsten zyklus und schon am 79. ...

von carooo 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.