Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliane2612 am 14.11.2013, 17:37 Uhr

Ovu Tests wer weiß es ??

Das ist glaube ich bei allen Ovu-Tests so.
Ist die zweite Linie heller als die Kontrolllinie, ist er negativ. Sie muss mindestens genauso stark sein.

Aber bei mir funktioniert das nicht so richtig. Entweder teste ich falsch oder ich hab einfach nen komischen Körper

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovutest positiv und doch kein ES???

Hallo zusammen ich habe jetzt öfters gelesen das die ovutest positiv sind aber das kein ES Stattgefunden hat. Stimmt das? Habe mir Clearblue Ovutest gekauft da ich gehofft habe das er meine fruchtbare Zeit besser anzeigt und hab halt angst das er positiv anzeigt aber nix ...

von honey2203 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovu positiv - es geht wieder los

So, heute, an ZT 16, hatte ich endlich den ersten positiven Ovu für diesen Zyklus in der Hand. Gestern Nachmittag war er extrem schwach, gestern Abend wurde er dann stärker, aber noch lange, lange nicht positiv. Dann kann es also wieder mal losgehen...hoffentlich springt ...

von Michelle und Jan 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovu bei ES + 10/11

Guten Morgen Mädels, ich hab die Hoffnung auch diesen Monat noch nicht aufgegeben, dass es (vor der ersten IUI nächsten Monat) noch auf natürlichem Wege klappt. Hab grad einfach mal einen Ovu gemacht und das ist das Ergebnis. Was könnte das bedeuten? Liebe ...

von Meandyou 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ES+11 - "Schatten" auf SST wieder stärker, Ovu stärker...

*grummel* Weiß wirklich nicht mehr, was ich davon halten soll und meine neuen, besseren Tests sind noch unterwegs zu mir. Blöde Post. Heute war der Schatten auf dem SST schon nach 2 Minuten zu sehen (aber immer noch nur Schatten, nicht rosa), blieb aber ein Schatten. ...

von Michelle und Jan 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovutest ES

Hallo Mädels, ich teste seit dem 6. ZT mit den digitalen Ovutests von CB. Folgendes: bis 10. ZT: Kreis 11. ZT: Kreis 12. ZT morgens: Smiley 12. ZT abends: Kreis 13. ZT: Kreis GV hatten wir leider erst nach dem Kreis abends am 12. ZT. Wann war mein ES und bringt ...

von sandylein89 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Gyn sagt: Kein ES und nun positiver Ovu? Oder was?

Hallo, schaut euch das einmal an: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10765 Ich hatte vor ein paar Tagen diesen seltsamen Temperatursturz - viel intensiver als in den anderen Zyklen davor. Laut Gyn habe ich diesen Zyklus keinen ES mehr (US war an ZT ...

von Michelle und Jan 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ovutest bei es 6 leicht positiv......was bedeutet das ?

hey Mädels also ich habe heute mal einen ovu test gemacht jetzt habrn wir den salat er ist leicht positiv müsste aber jetzt bei es +6 oder 7 sein kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat oder bilde ich mir den szrich ein ? ausserdem hab ich seit 2; tagen Bauchschmerzen ...

von aniscp 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Erstesmal Ovulationstest... Ich bin verwirrt..Hoffentlich geht es diesmal gut :(

Hallo ihr lieben, Nach meinem Erlebnis vor kurzem bin ich wieder da... die Fehlgeburt u/o eileiterschwangerschaft liegt jetzt ein paar Wochen zurück und meine op ist gut verlaufen. Die Ärztin im KH sagt ich kann sofort schwanger werden, wenn ich mich bereit ...

von Vivi4987 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Oraklen- erster Ovu bei es+11

Morgen, ich traue mich schon fast gar nicht hier zu schreiben, aber ich bin grade soooo happy, also mache ich es trotzdem :) Also ich habe heute Morgen bei es+11 einen leichten positiven Ovu So da ich also schon in den Becher gepinkelt habe und ich noch um die zehn billig ...

von min2012 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

wie würdet ihr es auswerten ovulationstest?

Hey Liebe Mädels wenn ich da endlich mal durch gestiegen bin kommt die Frage nicht mehr Aber is der nun positiv?? Weil gestern strich.und heute auch ???? Bitte helft mir danke :) Der obere gestern Der untere ...

von zicke21 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.