Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 29.05.2013, 15:57 Uhr

ovutest bei es 6 leicht positiv......was bedeutet das ?

hey Mädels also ich habe heute mal einen ovu test gemacht jetzt habrn wir den salat er ist leicht positiv müsste aber jetzt bei es +6 oder 7 sein kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat oder bilde ich mir den szrich ein ? ausserdem hab ich seit 2; tagen Bauchschmerzen wie als ob die mens kommt denke das könnte das einnistung sein...falls es geklappt hat

hier bilder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ovutest bei es 6 leicht positiv......was bedeutet das ?

Antwort von aniscp am 29.05.2013, 17:12 Uhr

hier noch ein bild man erkennt es sehr schlecht.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest bei es 6 leicht positiv......was bedeutet das ?

Antwort von Yammy am 29.05.2013, 17:43 Uhr

bedeutet leider garnichts.

ovulationstests sind immer leicht positiv, da wir immer einen gewissen lh-anteil im körper haben. nur eben um den eisprung herum steigt das lh an - der strich wird genauso bzw. noch dunkler als der kontrollstrich.

wenn du deine mens nicht bekommst, dann kannst du ab dem 1. tag beim ausbleiben der regel einen schwangerschaftstest machen. wenn dieser leicht positiv ist - dann heißt das -schwanger-.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest bei es 6 leicht positiv......was bedeutet das ?

Antwort von aniscp am 29.05.2013, 17:49 Uhr

ach blöd dachte es hat wsd gutes zu bedeuten kenn mich mit diesem orakeln nicht aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest bei es 6 leicht positiv......was bedeutet das ?

Antwort von Mino87 am 29.05.2013, 22:53 Uhr

Hallo,also ich sehe leider keinen zweiten Strich:(! Auch kein Schwachen.... ! Oder,ich bin blind:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest bei es 6 leicht positiv......was bedeutet das ?

Antwort von aniscp am 29.05.2013, 22:59 Uhr

quf dem.bild erkennt man es auch nur ganz leicht selbst ich kaum aberber warda aber aanscheinend harbdas ja nix zu sagen leider ich werde verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovutest

also obwohl ich das Gefühl hab mein es War vor ca 2-3 tagen hab ich heute einen ovutest gemacht ( hatte welche bestellt die leider erst heute kamen).. es War eine Mini Linie zu sehen was ja auch normal ist aber muss diese schwächer werden nach dem es oder kann es sein das sie ...

von fraukunterbund 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Clomi und Ovutests

Hi zusammen, ich habe gerade meinen ersten Clomhexal-Zyklus hinter mir. Leider erfolglos. Anscheinend ist dadurch mein Zyklus um 10 - 14 Tage schneller geworden. War das vielleicht bei Euch auch so? Nun ist das natürlich dann schwierig mit der Vorhersage des ES über den ...

von bin001 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest Positiv-nach Eisprung

Hallo ihr lieben... ich habe heute morgen einfach mal einen Ovutest gemacht. Der zeigt mir Positiv an, zwei gleich farbige striche... (siehe Foto) Meinen ES hatte ich bereits am Donnerstag. Den hatte ich auch gespurt(leichtes bis mittel starkes ziehen im ...

von HelloKitty1986 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest als Orakel

Hallo ihr lieben... Ich bin echt neugiereig über dieses Ovutest Orakel. Habe viel drüber gelesen,wobei deren meinungen gespalten sind. So wirklich verstehen tue ich es nicht. Aber ich würde mir gern den spaß mal gönnen

von HelloKitty1986 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest

Hallo ich habe mal eine blöde frage ich hatte Mitw morgen auf meinem ovutest ich konnte aber leider erst am freitag 23 uhr Leider ist das schon zu spät oder gibt es da noch cancen

von Blume5478 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest empfehlung...

Hallo ihr lieben! Meist bin ich eher eine stille mitleserin und freue mich für jede hibbelphase und jede gute nachricht mit euch mit. Bislang war die tatsache diese das wir, mein schatz und ich, im mai standesamtlich heiraten, ein jahr später grosss heiraten wollten und ...

von Adiundliina 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest sagt :) und jetzt? wann, wie oft...hihihi

Halli Hallo, hab gestern zwei Ovu-Tests gemacht, weil ich mich gerade als sehr...ähm.."lüsternd" empfinde Heute kam dann ein positives :) JUUUHHHUUUUUU ich FUNKTIONIERE!!! Daran hatte ...

von madyeee 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Heute positiver Ovutest!

Hallo Zusammen, nachdem ich letzten Monat einige negative sst hatte, mit jeweils nur einem Strich, habe ich heute endlich einen zweiten Strich bekommen, zwar erstmal "nur" auf dem Ovutest, aber freu mich darüber. Wer hat auch die Tage ES und testest Ende des Monats ...

von Mietzbert 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest Linie schwach-was heißt das?

Hallo zusammen, ich nutze seit ein paar Tagen Ovutests. Bisher waren sie negativ, es erschien nur die Kontrolllinie. Heute erschien die zweite Linie, deutlich aber schwächer als die Kontrolllinie. Ich weiß, dass dies auch negativ bedeutet. Aber bedeutet es, dass das LH Hormon ...

von Mietzbert 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

LH- Anstieg.. Ovutest von Clearblue

Hallo Ihr Lieben, weiß einer von euch wie diese Ovutests den LH-Anstieg messen? Ich habe heute Mittelschmerzen gehabt, Übelkeit und Dauerheulen seit gestern. Nachdem dann heute morgen noch spinnbarer ZS dazu kam, dachte ich mir kaufst Dir mal Ovutests. Wegen dem ...

von SaarPaar 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.