Elternforum Erster Kinderwunsch

ovutest bei es 6 leicht positiv......was bedeutet das ?

ovutest bei es 6 leicht positiv......was bedeutet das ?

aniscp

Beitrag melden

hey Mädels also ich habe heute mal einen ovu test gemacht jetzt habrn wir den salat er ist leicht positiv müsste aber jetzt bei es +6 oder 7 sein kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat oder bilde ich mir den szrich ein ? ausserdem hab ich seit 2; tagen Bauchschmerzen wie als ob die mens kommt denke das könnte das einnistung sein...falls es geklappt hat hier bilder

Bild zu ovutest bei es 6 leicht positiv......was bedeutet das ? - Kinderwunsch - was tun, um schwanger zu werden?

aniscp

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von aniscp

hier noch ein bild man erkennt es sehr schlecht.....

Bild zu

Yammy

Beitrag melden

bedeutet leider garnichts. ovulationstests sind immer leicht positiv, da wir immer einen gewissen lh-anteil im körper haben. nur eben um den eisprung herum steigt das lh an - der strich wird genauso bzw. noch dunkler als der kontrollstrich. wenn du deine mens nicht bekommst, dann kannst du ab dem 1. tag beim ausbleiben der regel einen schwangerschaftstest machen. wenn dieser leicht positiv ist - dann heißt das -schwanger-.

aniscp

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Yammy

ach blöd dachte es hat wsd gutes zu bedeuten kenn mich mit diesem orakeln nicht aus....

Mino87

Beitrag melden

Hallo,also ich sehe leider keinen zweiten Strich:(! Auch kein Schwachen.... ! Oder,ich bin blind:(

aniscp

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mino87

quf dem.bild erkennt man es auch nur ganz leicht selbst ich kaum aberber warda aber aanscheinend harbdas ja nix zu sagen leider ich werde verrückt