Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vannii am 04.11.2020, 8:57 Uhr

Orakel ES+10/11

Huhu und Guten Morgen
Warten bis NMT ist immer doof Da schau ich immer gerne bei euren Orakeln und Vertreib mit die Zeit. Nun habe ich gestern selber mal angefangen mit 20er Ovus, damit ich wenigstens irgendwas mal tun kann und um meinen Zyklus kennenzulernen. Ich häng euch mal ES+10 und ES+11 an. Vllt wird es ja mal was. Wobei ich im ÜZ6 dem letzten das erste mal Ovus benutzt habe. Da sind sie weiß geblieben bis zur Blutung.
Und ich weiß das hat nix zu bedeuten und es kann auch wieder geh , falls was da ist, aber es macht auch irgendwie Spaß irgendwas zu testen und seinen Zyklus besser zu verstehen. Also kleiner Zeitvertreib

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Orakel ES+10/11

Antwort von babymv am 04.11.2020, 9:11 Uhr

Sieht eigentlich gut aus. Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ES+10/11

Antwort von vannii am 04.11.2020, 9:20 Uhr

Eigentlich möchte ich nicht vor NMT testen, habe nur diese 25er HCG von David dabei.
Aber Samstag morgen soll ich bei nem Umzug mit anpacken. Vllt teste ich dann Freitag, einfach zur Sicherheit, dass ich dann auch ohne schlechtes Gewissen anpacken könnte Wäre dann ES+13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ES+10/11

Antwort von babymv am 04.11.2020, 14:55 Uhr

Ich hab diesmal bei es+9 schon positiv getestet. Bin Aktuell 25.ssw. Drücke die Daumen. Hut ab das du noch nicht getestet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ES+10/11

Antwort von vannii am 04.11.2020, 20:53 Uhr

Oh, dann herzlichen Glückwunsch und alles gute
Ja ich weiß auch nicht, wie ich mich so zurück halten kann. Eigentlich würd ich’s schon gern wissen. Aber ich hab keine Frühtests da, ich kauf wohl morgen mal einen Falls die Ovus nicht zurück gehen, Werd ich Freitag einfach mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakeln warum mit MU??

Hallo liebe Mädels ich bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit Eisprung +2 jeden Morgen einen Zehner ovu von David gemacht um zu sehen ob er irgendwann mal ein bisschen stärker wird. Heute bei ES + 10 finde ich ihn etwas stärker als gestern. Aber warum ...

von Jana3007 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel Experten gesucht!

Hallo ihr Lieben Ich bin Orakel-Neuling und brauche daher mal Hilfe von Orakel Experten Habe jetzt nach meiner 4. ICSI mal den Versuch gestartet zu orakeln. Ich teste mit den Lifecare von Action (sollen wohl nicht sehr sensibel anschlagen) Ich bin heute an PU+13 (oder ...

von salbei89 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Erstes orakeln

Hallo ihr lieben, Ich bin super hibbelig Hier einfach mal mein Bild Zu sehen von oben nach unten: Es+8 Es+9 Es+10 morgenurin Es+10 abendurin Es+11 morgenurin Es+11 nochmal morgenurin Es+11 abendurin Es+12 morgenurin Es+12 nochmal morgenurin Heute 9.8, meine Ms ...

von KaromitK 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel um Schwanger zu werden

Hallo ihr Lieben Ich versuche schon länger Schwanger zu werden bis jetzt hat es leider nicht nicht geklappt ich habe es jetzt mal mit Ovutest versucht im Mai begonnen leider trotz positiven ES meine Mens bekommen Nun im Juni habe ich neu begonnen laut Test war mein ES am ...

von Jennichensand 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln - 2.Morgenurin

Hallo Ich habe mich gestern mit meiner besten Freundin unterhalten, die ja der totale Fan vom Orakeln ist. Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll. Aber darum geht's jetzt gar nicht. Sie meinte, sie habe ...

von Lorena4321 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo ihr lieben. Ich habe am 20.05 meine Abbruchblutung gehabt. Und habe am 31 und am 1.06 positiv mit dem ovulationstest clearblue digital getestet. Am 5.6 hatte ich Unterleib stechen 10 min lang und den Abend noch mal. Am 14ten soll meine periode kommen. Ich ...

von Sophia-jolienadine 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Wer hat ein positives Orakel?

Hallo Ihr lieben Ich Orakel zur Zeit, und ja ich weiß das nur 50/50 und unzuverlässig etc. Trotzdem hat es mich interessiert und probiere es jetzt zum zweiten Mal. Wer von euch hatte damit Erfolg und kann von einem erfolgreichen ...

von Miltonia 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Noch ne Frage - Orakeln

Hallo ihr Lieben Ich nochmal Meine Freundin hat heute dann auch gemeint, ich solle doch einfach Orakeln. Sie meint es wäre so sicher und aussagekräftig . ...

von Lorena4321 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo Mädels :) Kurze Frage... Hat von euch schonmal jemand mit einem OVU eine evtl SS getestet, wenn gerade kein SST griffbereit war? Ich habe davon mal im Internet gelesen, das man es wohl damit auch sehen könnte. Allerdings sollte man dann Trz mit einem SST nach ...

von LeFyNi 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Hallo ihr Lieben :) Ich hätte da mal eine Frage . Wir haben seit Januar ein Kinderwunsch. Ich habe einen langen Zyklus zwischen 40-55 Tage. Diesen Monat habe ich mit Ovulationstest angefangen und mein Eisprung war am 08.05 bin schon es + 10. Orakeln tuhe ich auch. Habe ...

von Ceycow 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.