Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salbei89 am 24.09.2020, 15:45 Uhr

Orakel Experten gesucht!

Hallo ihr Lieben
Ich bin Orakel-Neuling und brauche daher mal Hilfe von Orakel Experten
Habe jetzt nach meiner 4. ICSI mal den Versuch gestartet zu orakeln.
Ich teste mit den Lifecare von Action (sollen wohl nicht sehr sensibel anschlagen)
Ich bin heute an PU+13 (oder ES+13)
Findet ihr da gibt es einen Anstieg, oder wäre das auch zu spät?
Ich habe auch schon drei 10er SST gemacht diese bekamen alle nach ca 1 Stunde einen hauchzarten 2. Strich. Das kann ja alles mögliche sein.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und mir etwas Hoffnung geben, oder mich auch auf den Boden der Tatsachen zurück bringen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Orakel Experten gesucht!

Antwort von Marymary1234 am 24.09.2020, 17:04 Uhr

Ich würde das Orakel als negdriv Werten. Zumal bei vielen Frauen vor Beginn der periode die ovus noch mal stärker werden. Mein Orakel war an es+9 bereits fett positiv. Am nächsten Tag habe ich nachmittags postiv mit einem sst getestet. Meine ovus wurden aber vor periode nie so stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erstes orakeln

Hallo ihr lieben, Ich bin super hibbelig Hier einfach mal mein Bild Zu sehen von oben nach unten: Es+8 Es+9 Es+10 morgenurin Es+10 abendurin Es+11 morgenurin Es+11 nochmal morgenurin Es+11 abendurin Es+12 morgenurin Es+12 nochmal morgenurin Heute 9.8, meine Ms ...

von KaromitK 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel um Schwanger zu werden

Hallo ihr Lieben Ich versuche schon länger Schwanger zu werden bis jetzt hat es leider nicht nicht geklappt ich habe es jetzt mal mit Ovutest versucht im Mai begonnen leider trotz positiven ES meine Mens bekommen Nun im Juni habe ich neu begonnen laut Test war mein ES am ...

von Jennichensand 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln - 2.Morgenurin

Hallo Ich habe mich gestern mit meiner besten Freundin unterhalten, die ja der totale Fan vom Orakeln ist. Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll. Aber darum geht's jetzt gar nicht. Sie meinte, sie habe ...

von Lorena4321 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo ihr lieben. Ich habe am 20.05 meine Abbruchblutung gehabt. Und habe am 31 und am 1.06 positiv mit dem ovulationstest clearblue digital getestet. Am 5.6 hatte ich Unterleib stechen 10 min lang und den Abend noch mal. Am 14ten soll meine periode kommen. Ich ...

von Sophia-jolienadine 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Wer hat ein positives Orakel?

Hallo Ihr lieben Ich Orakel zur Zeit, und ja ich weiß das nur 50/50 und unzuverlässig etc. Trotzdem hat es mich interessiert und probiere es jetzt zum zweiten Mal. Wer von euch hatte damit Erfolg und kann von einem erfolgreichen ...

von Miltonia 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Noch ne Frage - Orakeln

Hallo ihr Lieben Ich nochmal Meine Freundin hat heute dann auch gemeint, ich solle doch einfach Orakeln. Sie meint es wäre so sicher und aussagekräftig . ...

von Lorena4321 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo Mädels :) Kurze Frage... Hat von euch schonmal jemand mit einem OVU eine evtl SS getestet, wenn gerade kein SST griffbereit war? Ich habe davon mal im Internet gelesen, das man es wohl damit auch sehen könnte. Allerdings sollte man dann Trz mit einem SST nach ...

von LeFyNi 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Hallo ihr Lieben :) Ich hätte da mal eine Frage . Wir haben seit Januar ein Kinderwunsch. Ich habe einen langen Zyklus zwischen 40-55 Tage. Diesen Monat habe ich mit Ovulationstest angefangen und mein Eisprung war am 08.05 bin schon es + 10. Orakeln tuhe ich auch. Habe ...

von Ceycow 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel ovulationstest one step 20

Hallo Ich bin neu hier und es beruhigt mich, dass es bei vielen auch länger dauert. Bin jetzt im 13. ÜZ. Ovulationstests zur ES Bestimmung habe ich schon ein paar Mal gemacht, die haben bisher auch immer zuverlässig positiv angezeigt. Die von CB zeigen bei mir (regelmäßiger ...

von Miltonia 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln bei Pille? Wie geht Orakeln?

Hallo ihr Lieben! Also folgendes - ich nehme regelmäßig die Pille, allerdings nehme ich zudem andere Medikamente die dadurch keine 100%ige Sicherheit geben. Samstag habe ich einen Frühtest gemacht mit einer schwachen Linie (kein Morgenurin) . Heute mittag (auch kein ...

von _anni_23_x 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.