Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salbei89 am 24.09.2020, 15:45 Uhr

Orakel Experten gesucht!

Hallo ihr Lieben
Ich bin Orakel-Neuling und brauche daher mal Hilfe von Orakel Experten
Habe jetzt nach meiner 4. ICSI mal den Versuch gestartet zu orakeln.
Ich teste mit den Lifecare von Action (sollen wohl nicht sehr sensibel anschlagen)
Ich bin heute an PU+13 (oder ES+13)
Findet ihr da gibt es einen Anstieg, oder wäre das auch zu spät?
Ich habe auch schon drei 10er SST gemacht diese bekamen alle nach ca 1 Stunde einen hauchzarten 2. Strich. Das kann ja alles mögliche sein.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und mir etwas Hoffnung geben, oder mich auch auf den Boden der Tatsachen zurück bringen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Orakel Experten gesucht!

Antwort von Marymary1234 am 24.09.2020, 17:04 Uhr

Ich würde das Orakel als negdriv Werten. Zumal bei vielen Frauen vor Beginn der periode die ovus noch mal stärker werden. Mein Orakel war an es+9 bereits fett positiv. Am nächsten Tag habe ich nachmittags postiv mit einem sst getestet. Meine ovus wurden aber vor periode nie so stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erstes orakeln

Hallo ihr lieben, Ich bin super hibbelig Hier einfach mal mein Bild Zu sehen von oben nach unten: Es+8 Es+9 Es+10 morgenurin Es+10 abendurin Es+11 morgenurin Es+11 nochmal morgenurin Es+11 abendurin Es+12 morgenurin Es+12 nochmal morgenurin Heute 9.8, meine Ms ...

von KaromitK 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel um Schwanger zu werden

Hallo ihr Lieben Ich versuche schon länger Schwanger zu werden bis jetzt hat es leider nicht nicht geklappt ich habe es jetzt mal mit Ovutest versucht im Mai begonnen leider trotz positiven ES meine Mens bekommen Nun im Juni habe ich neu begonnen laut Test war mein ES am ...

von Jennichensand 18.06.2020