Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennichensand am 18.06.2020, 12:46 Uhr

Orakel um Schwanger zu werden

Hallo ihr Lieben

Ich versuche schon länger Schwanger zu werden bis jetzt hat es leider nicht nicht geklappt ich habe es jetzt mal mit Ovutest versucht im Mai begonnen leider trotz positiven ES meine Mens bekommen

Nun im Juni habe ich neu begonnen laut Test war mein ES am 11.06.20 und heute habe ich wieder getestet und er war wieder Positiv ? Jetzt bin ich leicht irritiert was meint ihr und wie sind eure Erfahrung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Orakel um Schwanger zu werden

Antwort von Marymary1234 am 18.06.2020, 13:02 Uhr

Das Problem am Orakeln ist, es ist und bleibt nur eine Spielerei. Die Chance das dass Orakel richtig ist und du schwanger sein könntest ist 50/50. Orsklen fängt man auch üblicherweise erst an es+8 an, weil vorher die einnistung noch nicht komplett abgeschlossen ist.

Bei vielen Frauen steigt nach einem positiven ovu wenn er wieder negativ war, im laufe der zweiten Zyklushälfte der LH Spiegel wieder an und kann somit falsche Hoffnungen machen.

Und natürlich musst du nicht gleich schwanger werden nur weil der ovu positiv war und einen möglichen Eisprung voraussagt. Der ovu bestimmt in erster Linie nur einen LH Anstieg welches einen möglichen Eisprung auslöst. Aber dieser steigt auch an obwohl kein Ei spring.

Ich persönlich würde nicht mehr Orakeln, es ist raus geschmissenes Geld für die extra ovus und kann alles oder nichts sein und am Ende ist man doch nur enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel um Schwanger zu werden

Antwort von Frankcsilla am 18.06.2020, 14:16 Uhr

Hallo bin genau so wie du jetzt ich hätte auch am 11.en mein eisprung und mein ovus sind auch komisch und höllische unterleib schmerzen wie tage kommen wäre . Drücke die die Daumen das klappt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel um Schwanger zu werden

Antwort von Jennichensand am 18.06.2020, 14:22 Uhr

Schmerzen so an sich hab ich nicht mir ist bloß mal aufgefallen das ich in einem Moment total happy sein kein und im anderen Moment auf 180 total Gefühlschaos in mir ... und meine Dokumentation vom letzten Monat ist auch komplett das Gegenteil wie zu diesem Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel um Schwanger zu werden

Antwort von Jani14091982 am 18.06.2020, 16:10 Uhr

Die sind alle negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel um Schwanger zu werden

Antwort von Mucky am 18.06.2020, 22:26 Uhr

Ich finde, dass deine Ovus auf dem Foto nicht positiv aussehen für den 11.6, allerdings finde ich, dass der Ovu von heute positiv aussieht, so dass dein ES evtl noch gar nicht statt gefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv / Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Also der Test gestern war wieder positiv und auch meine Periode ist ausgeblieben. Jetzt habe ich immerwieder krampfartige Schmerzen ähnlich qie Regelschmerzen oder ein stechen/ziehen im Unterleib. Hatte das von euch auch jemand? Ich würde morgen sowieso mal ...

von Sonne3996 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht doch schwanger

Hallo ihr lieben Ich bin seit 16 Tage jz überfällig hab vor 1 Woche 2 sst gemacht doch beide waren negativ was mich aber irgendwie nicht gewundert hat da ich damals vor 4 Jahren schwanger war waren die test auch alle negativ aber war schon in der 6-7 Woche schwanger War ...

von Habibii_14 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Basaltemperatur - besteht hier bereits eine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Könnte die Basaltenperatur schon ein Anhaltspunkt für eine Ss sein? Schwangerschaftssymptome sind definitiv da und es zieht extrem im Unterleib, Übelkeit ist auch da und spannen in der Brust Liebe ...

von VikingGirl 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mögliche Schwangerschaft - extremes Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun bei ES+9 und habe ein starkes Ziehen im Unterleib und in der Leiste wie sehr starker Muskelkater. Der Bauch fühlt sich aufgebläht an, ist es aber nicht bzw härter als sonst. Temperatur ist auch in Hochlage. Mein Freund ist der festen ...

von VikingGirl 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo, ich habe heute 4 Tage vor der Fälligkeiz meiner Periode getestet und es ist nach ca. 1 Stunde eine leichte zweite Linie aufgetaucht. (Bild anbei) Ist das eine Verdunstungslinie (wenn es die tatsächlich gibt??) Hatte jemand schon so eine Verdunstungslinie? Oder bin ...

von Sonne3996 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest leicht positiv??

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit einem 10er Test von Rossmann getestet (ES +10). Ja ich weiß, man soll nicht so früh testen :-D , aber ich hatte gestern starkes Ziehen im Unterleib und hatte sowieso einen Test mit im Urlaub. Anbei seht ihr das Foto. Da ich ...

von _Kiwi_ 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Orakeln - 2.Morgenurin

Hallo Ich habe mich gestern mit meiner besten Freundin unterhalten, die ja der totale Fan vom Orakeln ist. Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll. Aber darum geht's jetzt gar nicht. Sie meinte, sie habe ...

von Lorena4321 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Schwanger werden

Wenn am 17 oder 18ten der Eisprung war meint ihr die Spermien könnten vom 6ten An überleben? Am 5 fing die Periode an. Einer Freundin von mir ist eine unschöne Sache passiert. Ich Versuch ihr schon zu erklären das 11-12 auch die besten Spermien nicht überleben können und erst ...

von Heidi1122 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Orakeln

Hallo ihr lieben. Ich habe am 20.05 meine Abbruchblutung gehabt. Und habe am 31 und am 1.06 positiv mit dem ovulationstest clearblue digital getestet. Am 5.6 hatte ich Unterleib stechen 10 min lang und den Abend noch mal. Am 14ten soll meine periode kommen. Ich ...

von Sophia-jolienadine 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ist bereits jemand vom Herzeln 6 Tage vor ES schwanger geworden

Hallo ihr Lieben, Da mein Mann Soldat ist konnten wir in diesem Zyklus leider nicht den optimalen Zeitpunkt für das Herzeln erwischen daher war Herzeln leider nur 6 Tage vorm ES möglich. Ist denn schon mal jemand so früh vorm ES ...

von VikingGirl 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.