Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorena4321 am 03.06.2020, 14:36 Uhr

Noch ne Frage - Orakeln

Hallo ihr Lieben
Ich nochmal
Meine Freundin hat heute dann auch gemeint, ich solle doch einfach Orakeln. Sie meint es wäre so sicher und aussagekräftig . Das kann ich mir allerdings irgendwie nicht vorstellen
Vor der Mens kann es doch ohnehin sein, dass der LH Wert erhöht ist .
Man orakelt ja dann mit dem ersten Morgenurin oder?
Wann habt ihr damit begonnen? Und wie sind eure Erfahrungen damit?

 
2 Antworten:

Re: Noch ne Frage - Orakeln

Antwort von noah220819 am 03.06.2020, 15:26 Uhr

Orakeln ist null aussagekräftig und sicher.
Am sichersten ist einfach ein Test zum passenden Zeitpunkt.

Ich habe den „Kram“ einmal gemacht - war mir dann auch zu dumm. Entweder es klappt, oder ws klappt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage - Orakeln

Antwort von Marymary1234 am 03.06.2020, 15:29 Uhr

Ja vor der mens kann es sein das dass LH ansteigt und der ovu dadurch wieder stärker wird. Je nach Frau und LH Anstieg, kann dieser auch beinahe positiv sein.

Ich habe ab und zu mal Orakelt Meist bei es+8/9. Meine 10ner ovus wurden aber nie stark sondern nur ein Hauch einer Linie. Daher war es im zyklus als ich schwanger wurde verwunderlich das er es+8/9 abends knall Positiv war.

Ich habe das nicht mit 1 MU gemacht da ich abends viel trinke und dementsprechend oft auf Toilette gehe.

Das Orakeln kann aber auch verrückt machen, vorallem dann wenn die Ovus stärker werden aber doch die mens kommt. Außerdem verschwendet man so relativ viele ovus. Ich würde nicht mehr Orakeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.