Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceycow am 19.05.2020, 0:07 Uhr

Orakel

Hallo ihr Lieben :)

Ich hätte da mal eine Frage .
Wir haben seit Januar ein Kinderwunsch.
Ich habe einen langen Zyklus zwischen 40-55 Tage.
Diesen Monat habe ich mit Ovulationstest angefangen und mein Eisprung war am 08.05 bin schon es + 10. Orakeln tuhe ich auch.
Habe seit es +5 ein wenig Schwindel morgens.
Es + 9 habe ich dünnflüssiges Durchfall gehabt das war ebenfalls morgens und nur einmal.
Es + 9 zweite linie stärker geworden
Es + 10 erster urin sehr dünne linie
Es + 10 dritter urin nichts gegessen nichts getrunken zweite linie bis zur hälfte direkt dunkel untere hälfte hell

Es+10 clearblue 6 tage früher mittags auch noch nichts getrunken negativ

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter stimmen die clearblue test eigentlich? War mir soo sicher das ich schwanger bin.
Ich weiß das muss mit Morgenurin gemacht werden aber hatte nichts gegessen auch nichts getrunken war auch nur im Bett dachte das es klappen würde.


Jetzt bin ich unsicher ob ich das alles lassen soll und warten soll nach 4 Tagen müsste ich ja meine mens bekommen.
Ich hoffe nur das dieser Test falsch war kann mir jenand helfen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Orakel

Antwort von Youdid am 19.05.2020, 7:47 Uhr

Also erstmal würde ich dir raten, dich nicht verrückt zu machen - es bleibt dir eh nichts anderes übrig, als zu warten.
Mit Orakel kenne ich mich nicht aus, aber du hast deinen ES am Tag vom positiven ovu gesetzt... ein positiver ovulationstest besagt, dass das Ei in den nächsten 24-36 Stunden springt.
Somit wärst du heute meiner Meinung nach erst an Es+9.
Ich würde an deiner Stelle einfach noch mal zwei, drei Tage warten und dann nochmal nen sst machen.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von Miltonia am 19.05.2020, 8:21 Uhr

Hallo
Ich schätze das auch so ein wie in der vorherigen Antwort. Lh peak mit ovulationstest sichtbar und danach erst ES, am Tag wenn das Lh wieder sinkt. Also jetzt ES+9.
Heißt aber die Chancen stehen noch gut.
Weiter testen aber ohne sich zu sehr Hoffnung zu machen. Vorfreude ist klar und auch angebracht. Geht mir auch immer so.
Positiv ist das Orakel nur, wenn es von Tag zu Tag stärker wird bis die Test Linie genauso deutlich oder deutlicher ist wie die Kontroll Linie.
Und dann auch nur 50/50 ein Indiz. Es gibt auch Frauen, bei denen zeigt der Test vor den Mens nochmal eine Steigerung.
So war es bei mir. Hänge mal mein negatives Orakel an (20'er ovus). Welche Sensibilität haben deine?

Ob der 1. Oder 2. MU besser ist muss man ausprobieren.

Hast du immer einen so langen Zyklus?
Gibt es dafür einen Grund?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von Miltonia am 19.05.2020, 8:29 Uhr

Finde das orakeln und die 10'er sst ganz gut um die Zeit des Wartens für die Psyche erträglicher zu machen.

Mir hat es geholfen, ab es+11 auch 10'er sst zu machen, so relativiert sich das Ergebnis der ovulationstests. Die sensiblen sollten 1-2 Tage vor der eigentlichen Mens zuverlässig anschlagen.
Wichtig ist zu wissen, dass die zweite Zyklus Hälfte zwischen 12-16 Tagen variieren kann. Also es kann auch mal bis ES+15 gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von Ceycow am 19.05.2020, 8:47 Uhr

Vielen dank für deine Antwort :)

Ich glaube ich werde auch einfach mal warten das ist die beste Lösung. Hoffe nur das ich schwanger bin, da ich einen langen Zyklus habe ist es schwieriger einen Kind zu bekommen :/
Bin eigentlich zu 100% sicher das ich schwanger bin habe einfach zu viele Anzeichen gehabt wie Einnistungsblutung, Schwindel, Durchfall, ziehen im Unterleib, Ausfluss. Hoffe das das alles nicht umsonst ist :)

Und ich drücke dir auch die Daumen falls du auch ein Kinderwunsch hast sehr lieb das ihr hier so schnell antwortet hätte ich nicht gedacht bin neu hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von Ceycow am 19.05.2020, 9:03 Uhr

Vielen dank für deine Antwort :)

Meine ovus sind auch die 20er. Ich denke ich mach einfach mal weiter mit Orakeln ohne viel Hoffnung zu machen.

Ich weiß nicht warum ich einen langen Zyklus habe war schon immer so. Mein FA meinte das sei ganz normal, wäre bei vielen Frauen so und wäre kein Grund zur Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von Ceycow am 19.05.2020, 9:14 Uhr

Ich versuch mal weiter mit Orakeln, das Sst war vielleicht zu früh :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von Youdid am 19.05.2020, 9:27 Uhr

Also nur zu deiner Beruhigung - ich habe auch(teilweise sehr) lange Zyklen...
Beim letzten Zyklus war mein Eisprung an ZT33 und bin trotzdem schwanger geworden (zwar noch ganz frisch, aber schwanger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von Miltonia am 19.05.2020, 16:43 Uhr

Bin gespannt wie dein Orakel weiter geht und ob du schwanger bist. Drücke dir die Daumen.

Kann dich aber auch beruhigen, ob kurze oder lange Zyklen, ich haben einen mit 26 Tagen und der kinderwunsch ist leider auch noch nicht erfüllt. Trotz absolut regelmäßigem Zyklus, positiven ovulationstests zur ES Bestimmung und GV zum fruchtbaren Zeitpunkt. Der 13. ÜZ läuft grade. Aber alles entspannt, klar die Vorfreude bleibt und das gespannt sein am Ende eines jeden Zyklus.

Letzt endlich entscheidet es die Natur, manchmal kann man aber nachhelfen.

Orakeln zur Neugierde nutzen finde ich eine interessante Sache, und auch die 10'er sst kann man kurz vor den vermuteten Mens mal machen. Aber wenn es nicht geklappt hat einfach weiter probieren. Ich habe jetzt einen FA Termin zur Abklärung, da ein Jahr erfolglos war. Normaler Werdegang erstmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von Miltonia am 21.05.2020, 10:49 Uhr

Hallo
Hast du schon neue Ergebnisse? Wie ging dein Orakel denn weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von Irina1981 am 21.05.2020, 11:36 Uhr

Wir warten ganz gespannt auf deine Antwort. Bei mir hat es auch länger gedauert bis ich schwanger geworden bin , mein Zyklus ist normal ( 28-30 Tage )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakel ovulationstest one step 20

Hallo Ich bin neu hier und es beruhigt mich, dass es bei vielen auch länger dauert. Bin jetzt im 13. ÜZ. Ovulationstests zur ES Bestimmung habe ich schon ein paar Mal gemacht, die haben bisher auch immer zuverlässig positiv angezeigt. Die von CB zeigen bei mir (regelmäßiger ...

von Miltonia 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln bei Pille? Wie geht Orakeln?

Hallo ihr Lieben! Also folgendes - ich nehme regelmäßig die Pille, allerdings nehme ich zudem andere Medikamente die dadurch keine 100%ige Sicherheit geben. Samstag habe ich einen Frühtest gemacht mit einer schwachen Linie (kein Morgenurin) . Heute mittag (auch kein ...

von _anni_23_x 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Hibbeln durch orakeln

Hallo zusammen, wir versuchen es seit 6 Monaten deshalb hab ich jetzt mal mit orakeln angefangen. Zusätzlich trinke ich den babytraum Tee. Bin heute es+9 in der früh war die Linie schwach aber nachmittags ist sie immer deutlicher. Was sagt ihr dazu? (Und ja ich weiß das nur ...

von Dinehurlach 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Sind das positive Ovus bzw positives orakeln ?

Hallo Kann mir jemand sagen ob es positive orakel sind.? Sollte meine mens erst am.17 Dezember bekommen und ES war um den 3 Dezember . Ss test war negativ wahrscheinlich zu früh... Bin aktuell ES+9 und das sind ovus der letzten 3 tage und die beiden letzten von ...

von Esmoshh2020 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln/Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Zusammen ,ich bin im 3 ÜZ und daher mit Ovus und SST nicht wirklich geübt. Habe heute mit Morgenurin einen Ovu und einen SST von David gemacht (siehe Bild) der Ovu war positiv, bei dem SST bin ich mir echt nicht sicher da die Linie sehr zart war. Die Sensitivität des SST ...

von Goldhaeschen87 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Womit Orakelt Ihr ?

Guten Morgen meine Lieben Erstmal vorweg ich weiß nicht genau wie viel plus ES ich bin dadurch das mein Zyklus völlig quer schlägt Nun dachte ich heute Morgen dann fang mal an zu Orakeln , hatte ich bei meinen ...

von Ninchenist 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovus für Eisprung & orakel & Clomifen

Hallo, ich bin im 1.ÜZ mit Clomifen wegen GKS. Ich habe einen Bilderbuchzyklus, aber Vorbluten. Darauf bekam ich Clomifen. Ich hab angefangen mit Ovus meinen Eisprung zu kontrollieren(obwohl ich wusste wann er immer kommt) und danach habe ich immer weiter ...

von Steli 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovutest Orakel

Hallo Mädels, um die Wartezeit der zweiten Zyklushälfte zu peppen habe ich heute begonnen ein Orakel mit Ovulationstest Streifen zu machen. Bin jetzt am achten Tag nach der Punktion. Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht? Ich weiß schon dass dieses Orakel nicht viel aussagen ...

von Laylana 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Hallo für die Mädels die Orakeln

Das ist mein Orakel von diesem Monat . Die ovus wurden immer mit Morgenurin gemacht . Die reagieren auch auf HCG, leider ist es keine Gewissheit da bei manchen Frauen das LH auch vor der Mens steigt. Nur für die die Orakeln macht es mit Morgenurin sonst ist es nicht ...

von freiwildgirl91 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo ihr Lieben, Orakelt jmd. Von euch? Ich bin fleißig dabei - traue aber dem Ergebnis bisher noch nicht so werde die Tage mal einen Test machen um zu schauen ob’s tatsächlich funktioniert hat! Würde mich über ...

von Kugelfee_ 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.