Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldhaeschen87 am 04.12.2019, 12:55 Uhr

Orakeln/Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Zusammen ,ich bin im 3 ÜZ und daher mit Ovus und SST nicht wirklich geübt.
Habe heute mit Morgenurin einen Ovu und einen SST von David gemacht (siehe Bild) der Ovu war positiv, bei dem SST bin ich mir echt nicht sicher da die Linie sehr zart war. Die Sensitivität des SST ist 10 miu die vom Ovu auch. Was meint ihr ?Bin ES+12 . Könnte es ein positiver Schwangerschaftstest sein? ist wohl noch zu früh zu testen. Denke ich bilde mir das wohl mehr ein ..vielen Dank und viele Grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Orakeln/Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von rabe71 am 04.12.2019, 13:07 Uhr

Hallo,
für mich sind die beide positiv.
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln/Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Goldhaeschen87 am 04.12.2019, 13:14 Uhr

Hallo Rabe, vielen Dank für die Antwort, das lässt hoffen. Habe später nochmal einen ohne Morgenurin gemacht, war leider negativ. Hab mal im Internet recherchiert das angeblich Ovus auf Schwangerschaftstest abfärben können wenn man sie nebeneinander liegt? !Kann mir das zwar nicht vorstellen aber wer weiß was alles möglich ist? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln/Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von justbehappy am 04.12.2019, 13:22 Uhr

Hallo
Ja dass geht definitiv. Hatte das auch mal und kann das aus eigener Erfahrung bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln/Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Goldhaeschen87 am 04.12.2019, 13:30 Uhr

Unglaublich, aber wie kann sowas gehen? Da müssten die Test ja miteinander in Berührung kommen, oder? Nur vom untereinander liegen kann ich mir das gar nicht vorstellen . Also sollte man Ovu und SST zeitlich getrennt voneinander machen, wird wohl das sicherste sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln/Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Jani14091982 am 04.12.2019, 16:21 Uhr

Wenn du beide zur gleichen Zeit gemacht hast wie du schreibst, dann kann der sst nicht positiv sein. Dein ovu ist ja grad erst positiv und bedeutet das du in den nächsten 36 h einen ES hast. Dann musst du ja mindestens noch eine Woche warten um einen sst zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln/Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Goldhaeschen87 am 04.12.2019, 17:22 Uhr

Hatte am 12 Zyklustsg bereits einen positiven Ovu und Mittelschmerzen, denke da war bereits der Eisprung. Damit wäre ich bereits bei ES+12. Nach dem ersten positiven Test wurde der Ovu auch wieder eine Zeitlang negativ dann wieder positiv. Seit 2 Tagen ist er immer positiv ganz verstehen tu ich es nicht. Könnte aber auch sei. Das der Ovu vor Menstruation wieder ansteigt. Die Mens sollte in ca.4 Tagen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln/Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Steli am 04.12.2019, 19:07 Uhr

Mein Ovu war 3 Tage vor der Mens sooooo positiv... Das hatte ich vorher nie.
Aber ich drücke dir alle Daumen das es anders kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln/Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Mucky am 04.12.2019, 20:22 Uhr

Bei manchen Frauen steigt das LH vor der Periode an, Orakeln klappt daher nur, wenn man das regelmäßig macht und man weiß, ob bei einem das Lh ansteigt oder nicht.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln/Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Goldhaeschen87 am 04.12.2019, 20:40 Uhr

Hallo nochmal, vielen lieben Dank für die vielen netten Infos und Gedanken. Das mit dem orakeln ist wohl wirklich schwierig einzuschätzen. Hab jetzt nochmal einen David Schwangerschaftstest gemacht. (Gegen 20:15)Aber dieses Mal erst den Schwangerschaftstest und danach den Ovu. Hier 2 Bilder, das erste Foto der SW Test jetzt erscheint doch eine hauchzarte Linie und der Ovu ist extrem positiv, sehr seltsam.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln/Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Goldhaeschen87 am 04.12.2019, 20:41 Uhr

Der Ovu , ehrlich gesagt war er vorher noch nie so stark positiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln/Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Steli am 04.12.2019, 20:55 Uhr

Ich denke das du schwanger bist und das auch stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln/Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Goldhaeschen87 am 04.12.2019, 21:17 Uhr

Hallo stelli,würde sagen die Hoffnung stirbt zuletzt warte jetzt wohl einfach mal an und mache morgen nochmal mit Morgenurin einen David Schwangerschaftstest, irgendwie trau ich der Sache noch nicht wirklich. Werd euch auf dem laufenden halten . Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln/Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Mia8612 am 04.12.2019, 21:37 Uhr

Ovus messen auch das hcg, da es dem Lh sehr ähnlich ist. Deshalb kann man damit ja auch orakeln. Du bist eindeutig schwanger! Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln/Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Terrysharonsoufianeluay am 04.12.2019, 22:15 Uhr

Hi,
Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch denn du bist bestimmt schwanger, denn bei mir war das genauso bei meiner letzten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln/Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Goldhaeschen87 am 05.12.2019, 13:10 Uhr

Hallo zusammen und vielen Dank für die netten Worte. Habe entschieden erst wieder nach NMT zu testen also erst wenn die Periode nicht kommt. Wer weiß oft enden so frühe Schwangerschaften ja leider noch in einen Abgang und die Periode kommt. Hoffe es natürlich nicht und denke einfach positiv vielleicht bleibt es ja positiv. Werde zur Sicherheit auch noch ab Montag einen Clearblue machen der wird wohl aussagekräftiger sein. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln/Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Miltonia am 02.06.2020, 14:16 Uhr

Hallo
Dein Beitrag ist zwar schon länger her. Aber mich würde interessieren wie dein Orakel bzw sst weiter gegangen ist.
Ich Orakel auch grade und sst mache ich in ein paar Tagen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ich bin neu hier, hat von euch schon einmal jemand die Erfahrung mit einem Schwangerschaftstest - Streifen gemacht (wo anstelle 2 roter Streifen, ein weißer *kaum erkennbarer* Streifen und ein roter erschienen ...

von Stephy13 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ

Hallo Wir versuchen es seit 2 Jahren.letztes Jahr wurde mir mit 30 gesagt dass es an mir liegt und ich im frühzeitigen Wechsel bin.nach etlichen Heilpraktikern und Ärztin wollte ich nichts mehr davon hören und letzten Monat hab ich mir dann als letzten Versuch eine zweite ...

von Schnudl 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

3- Schwangerschaftstest leicht positiv nach 10 Minuten

Hallo ihr lieben :) Ich habe endlich so langsam das Gefühl das es bei uns endlich geklappt hat. Mein Partner und ich hatten am 3 & 4. Oktober viel und oft sex, nun habe ich gestern und heute morgen drei Test gemacht. Diese Tests waren Frühtest (8 Tage nach Befruchtung). In 7 ...

von MinusMaus 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest morgens Positiv - nachmittags Negativ

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Positiv. Heute Mittag habe ich mir dann noch einen Clear Blue Digital geholt und der zeigte Negativ an

von Neens2505 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo... Ich brauch mal dringend euren Rat/eure Erfahrungen :-) Hab heute morgen einen Viola Frühtest gemacht, nach 15.minuten sah ich keine zweite Linie. Jetzt wollt ich ihn gerade wegwerfen und siehe da eine ganz zarte dünne Linie Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es sein ...

von Yvi1 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

schwangerschaftstest positiv vor NMT

Hallo ihr Lieben , ich fange erstmal ganz von vorne an. am 4.10 bis zum 6.10 hatte ich meine letzte Regel auch wenn bur 3 Tage und danach fing alles an Sodbrennen und ich bin so Hunde müde mein Magen spielt auch verrückt ich habe keinen Appetit und kann nicht mehr viel essen ...

von mami010 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Abend, ich hatte heute einen Test gemacht von Cyclotest, zeigte nach 5 Minuten schon Positiv an. Dann war ich so aufgeregt dass ich nochmal los bin und mir einen CB digital gekauft habe, er zeigte "Nicht Schwanger" an. Was genau stimmt jetzt davon? Der cyclo test reagiert ...

von Jackev 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv, bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, Also ich habe so ein kleines problem. Meine Menst. ist schon seid ungefähr 3 monaten sehr kompliziert gelaufen. Hatte leider am anfang nur leichtes braunes schmierbluten und dann zwei tage nichts danach anschließend kam ungf. fünf tage lang sehr viel ...

von H.arslan 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

1 positiver schwangerschaftstest und 2 negative

Ich bin ganz neu auf dieser Seite. Mir habe seit 5 tagen Morgenübelkeit meine Brüste sind empfindlich und ich habe schmerzen im Becken und im Rücken! Ich habe nach gelesen das das sein kann weil sich die Gebärmutter aufrichtet. Ich habe heute einen Sst gemacht und der war ...

von Fussballerin 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.