Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivanchen21 am 03.12.2019, 5:52 Uhr

Hilfee

ZU MEINE FRAGE OB ANZEICHEN ODER PMS VZW VOR DER REGEL

laut App am 22.11.19 Eisprung gehabt.
GV vor/nach Eisprung gehabt. (Natürlich ungeschützt.
ca am 24/25. permanent Sodbrennen (sonst nie!!) - Brust spannt und zieht auch.
ca 27/28.11 permanent renne ich aufs klo (obwohl ich kaum was trinke)
ab und zu an Ekel vor Gerüche
heute (01.12.19) nicht mal das Katzenklo sauber machen (habe meinen Partner gebeten) sofort gekotzt.
rückenschmerzen (Nieren/Becken Bereich)
durch mein erstes Kind und zu und abnehmen natürlich paar dehnungsstreifen die immer hell sind und jetzt bissl dunkler (denk mal Durchblutung)
bin sehr sehr launisch und auch oft müde (sonst könnte ich immer stundenlang wach liegen oder bleiben)
heute von Urlaub zurück gekommen (Koffer) geschleppt- Treppen steigen (anstrengend und gleich wieder unterleibziehen)
laut App müsste die Regel am 06.12.2019 kommen, kann mir jemand helfen? Bitte Nette antworten.

 
2 Antworten:

Re: Hilfee

Antwort von Sarahlein123 am 03.12.2019, 6:16 Uhr

Guten Morgen, man sagt ja leider immer kann alles oder nichts bedeuten. Kann auf dem einem aber auch dem anderen hindeuten. Mach einen Test ab Fälligkeit und dann weißt du mehr, (ich weiß am liebsten würde man es sofort wissen).
Liebe Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfee

Antwort von Regina87 am 03.12.2019, 7:30 Uhr

Wie soll man da helfen
Hast 2 Möglichkeiten: machst jetzt einen Test. Positiv = ES war früher (eine App liegt nicht immer richtig) negativ= zu früh gestestet und noch alles offen oder eben tatsächlich negativ
Mach am Freitag nen Test. Positiv = Glückwunsch, negativ = dann gab es diesen Zyklus halt mal PMS. Kommt die Regel trotzdem nicht, hat sich dein ES verschoben( eine App liegt nicht immer richtig) und es war wieder zu früh getestet

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.