Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691 am 04.12.2019, 11:23 Uhr

Keine periode utrogest zum auslösen

Hab schon lange keine periode .und würde den neuen Zyklus mit clomi starten? Kann man die periode mit utrogest auslösen ? Lg

 
1 Antwort:

Re: Keine periode utrogest zum auslösen

Antwort von Steli am 04.12.2019, 11:41 Uhr

Hallo, ja das kann man.
Der Arzt sagt wie lange man die Tabletten einnehmen soll und dann dauerts ein paar Tage bis die Regel kommt.
Ich musste 6 Tage warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode nach Utrogest

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man seine Periode nach der Einnahme von Utrogest bekommt? Ich habe Montagabend die letzte genommen und jetzt ist Freitagabend und es ist immer noch nicht passiert. Das ich nicht schwanger bin weiß ...

von Romy2010 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Periode

schwanger? oder Periode verschiebt sich?

hey, ich bin jetzt 4 Tage überfällig. Meine Brüste spannen und sind seit ca. einer Woche berührungsempfindlich. Ich habe klaren, flüssigen Zervixschleim beim abwischen. Mein Mumu ist recht weit innen und nach hinten „geknickt“. Beim abtasten, welches eher schwer fällt, ist er ...

von KiWuBiene 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Braune Schmierblutungen anstatt Periode

Hallo ihr lieben. Wir versuchen nun schon seit März diesen Jahres schwanger zu werden. Leider noch ohne Erfolg. Jeden Monat spielt mir mein Körper einen neuen streich. Aber diesen Monat verwirrt er mich komplett. Ich hatte null Anzeichen (die ich sonst immer hab, bevor meine ...

von Sunshine_86 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Es +15 ein Tag über Periode aber Schmerzen

Hallo ihr lieben ich bin gerade etwas überfordert, Ich hatte am 12.10 den ersten Tag meiner letzten Blutung. Laut meinem Kalender hatte ich am 23.10 meinen Es. Ich hatte am 23,24 und 25sten Gv. Gestern sollten meine ...

von Perle99 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo ihr lieben, Ich hatte mit meinem Mann in den fruchtbaren Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Irgendwas war danach anders. Also das Gefühl in der unteren Bauch gegend. Jedenfalls hätte ich zwischen 28 und 30.10 meine Tage kriegen sollen. Am 30 war mir ...

von Jen_ny91 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung statt Periode

Hallo ich habe einen Kinderwunsch aber unregelmäßige Zyklen. Deshalb verschrieb mir mein ArztChlormadinon, die habe ich vom 15.-26. Zyklustag eingenommen. Am 28.10.19 (31 Zyklustag) bekam ich eine Schmierblutung, die habe ich jetzt bereits zwei Tage. Warum bekomm ich eine ...

von Terrortessa 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode trotz Rest HCG im Blut

ich hatte eine AS nach Fehlgeburt in der 10 SSW und vor einer Woche meine Tage bekommen. Am 3. Zyklustag wurde mir Blut abgenommen. Man teilte mir einen hcg Wert von 10 mit. Ich dachte eigentlich, dass der hcg Wert auf null sein muss, damit man wieder die Periode ...

von Marylu 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode ausgeblieben - Test negativ

Hallo Ihr Lieben, wir versuchen seit März 2019 schwanger zu werden. Meine Periode war bisher immer regelmäßig, 28 Tage, nur ein Mal waren es 30. Meine Periode ist in meiner ganzen "Laufbahn" noch nie ausgeblieben. Ich habe bis letzten Zyklus Temperatur gemessen und ...

von Nanella 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ständig das Gefühl die Periode zu bekommen

Hallo, Ich bin 21 Jahre alt Ich verhüte schon seit November 2018 nicht mehr. Ich habe mir sehr oft Hoffnungen gemacht und viele Tests gemacht die leider negativ ausgefallen sind. Mein Zyklus nach absetzten der Pille war immer sehr regelmäßig ich konnte auf die Uhr schauen ...

von Bicu 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Cortison, Periode überfällig

Hey, ich bin jetzt 4 Tage überfällig. Erst kam Freude auf, als ich bemerkte, dass meine Periode nicht kommt. Ich machte am nächsten Tag meiner eigentlich zu erwartenden Periode einen SST und dieser fiel negativ aus. Bisher hatte ich einen regelmäßigen 28 Tage zyklus. Dann ...

von KiWuBiene 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.