Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nita32  am 02.11.2020, 21:04 Uhr

Warten oder abhaken

Hallo zusammen

Bin neu hier und etwas verwirrt und entschuldige mich im voraus schon mal für vllt verwirrendes Schreiben....

Habe seit 5 Tagen ein ziehen im Unterleib und ja es war ungeschützter Spaß während der heißen Phase....

Und heute morgen den clearblue 6 Tage vorher test gemacht und sagt nichts...

Also doch mal beim HA vorstellig geworden kann ja auch der Blinddarm oder so sein

Er 3 mal hin und her gerechnet sowie ich die letzten Tage
Sprich am 10.10 Beginn von MENS
Am 19.10 Spaß mit meinem Mann gehabt
Müsste doof gerechnet 3te SSW sein
Also mein HA sono gemacht und da er es nicht besser weiß mich an meinen Gyn weiter geschickt Also hin mit Termin dieser dann auch sono alles tip top aber kein Blut genommen....

Er ist der Meinung dass kann nicht sein ich soll auf meine MENS warten und dann nochmal warten und wenn der test positiv ist mich nochmal melden....

Nun bin ich mir etwas unsicher denn dieses ziehen ist ganz neu und kenne ich von mir nicht

Soll ich weiter warten oder doch lieber den Gedanken abhaken?!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Warten oder abhaken

Antwort von NaduNadu am 02.11.2020, 23:27 Uhr

Warte bis zum NMT, teste dann mit Morgenurin.

Wenn positiv, machst du am besten zur 8 SSW ein Termin beim Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten oder abhaken

Antwort von Sunshine_bebe am 03.11.2020, 5:25 Uhr

Warte mal bis nächsten Montag ab. Wenn bis da nichts kommt nochmals testen. Nicht jeder frühtest schlägt an. Daher gibt es nur die Option warten.
UL schmerzen hatte ich jeden monat. Ausser beim letzten, und da war dann der SST positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.