Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Shoshiro  am 20.10.2021, 9:06 Uhr

OneStep test positiv ?

Herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SS Test am ES+9 positiv?

Hallo zusammen, 1.ÜZ, gestern ES +9. Ich bin grad im Urlaub und habe mal einen Test gemacht ( jedoch keinen Frühtest, die Apotheke hier hatte nur normale 25-er CB). Ich weiß dass es noch sehr früh ist aber ich sehe mit viel Fantasie eine 2. Linie.. Was denkt ihr? Ich ...

von Letta92 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Mädels :) Ich habe heute und gestern getestet. Ich bin der Meinung man sieht eine 2 Linie, in einem anderen Forum wurde mir gesagt VL. Nun wollte ich eure Meinung mal hören :) morgen geht es zum FA da wenn er wirklich positiv ist ja HCG nachzuweisen sein müsste im ...

von Adi190120 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv zt 6 SS möglich?

Guten Morgen ihr Lieben, wir sind gerade am basteln. Dieser Zyklus war etwas anders. 5 ZT Ovu fast positiv - GV ungeschützt 6ZT Ovu Fett Positiv 7ZT Ovu abgeschwächt - leichter mittelschmerz 8ZT Ovu gleich ZT 7 - GV ungeschützt 9ZT Temperatur steigt 10ZT Temperatur ...

von Melanie9090 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST POSITIV ?

Hallo ihr Lieben ich orakel gerade mit den Ovus (grün) von „purbay“. Ich weiß, dass das eine 50:50 Aussage ist aber es verkürzt die Wartezeit

von cherie585 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test positiv???

Da ich mich mit dem clearblue nicht so auskenne und es auch viele negative Berichte gelesen habe wollte ich mal um Rat fragen und zwar habe ich heute 2 Tests von clear Blue gemacht … auch nach Gebrauchsanweisung und habe mir wie beschrieben das Ergebnis nach 10 min angeschaut ...

von Cgirl22 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Positiv?

Huhu, kann mir einer sagen wie ich diesen Ovu Teststreifen deuten soll? Ist er positiv? Normalerweise habe ich immer ein stechenden Schmerz in meiner Leiste um meinem Eisprung herum. Da ich aber nie sicher war, wann mein eigentlicher Eisprung ist, wollte ich es mit Ovus ...

von Lillien3.1 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallöchen ihr Lieben :) ich bin ganz neu hier und habe eine Frage... Ich bin heute ca ES+10 und habe aufgrund von brauner leichter schmierblutung gestern und anhaltenem feuchtgefühl, eben einen clearblue ultra frühtest gemacht. Nach 5 min war er negativ, als ich dann aber ...

von Curlypearl 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallöchen :) Ich habe über einige Jahre hormonell verhütet & letzte Woche abgesetzt. Da ich die Wochen vorher schon vermehrt mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen hatte, hab ich einfach mal spontan einen Test gemacht. Die ersten beiden sind die CB ultra sensitiv ...

von jade_2712 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST wirklich positiv?

Hallo zusammen, ich bin heute an ES+11 oder ES+12 und habe mit einem Clearblue Ultra Früh-Test getestet. Jetzt habe ich eine deutlich erkennbare Linie, die auch wirklich blau ist, aber eben nur sehr dünn. Was denkt ihr? Könnte es geklappt haben? Ich habe so viel schlechtes ...

von Jewelya 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 positive schwangerschaftstest 1 negativ

Hallo Ich bin neu hier und wollte nur mal fragen ob das jemand auch schon so hatte wie ich. Meine Tage sind ausgeblieben und darauf hin haben wir einen Test gemacht. Er war positiv. Zwei Tage später nochmal einen gemacht war wieder positiv. Danach hatte ich leichte ...

von HEIKE12 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.