Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherie585 am 16.10.2021, 0:38 Uhr

SST POSITIV ?

Hallo ihr Lieben
ich orakel gerade mit den Ovus (grün) von „purbay“.
Ich weiß, dass das eine 50:50 Aussage ist aber es verkürzt die Wartezeit Jetzt habe ich mal den SST (blau) von der selben Marke gemacht. Da ich ihn um 00:20 Uhr gemacht habe, zähle ich es schon zu ES+10 (allerdings kein Morgenurin).
Wie deutet ihr den SST? Werde natürlich nochmal testen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: SST POSITIV ?

Antwort von CrazyPinky am 16.10.2021, 7:08 Uhr

Hallo :) ich seh eine rosa zweite linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV ?

Antwort von Shoshiro am 16.10.2021, 8:03 Uhr

Ich sehe was! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV ?

Antwort von Meike84 am 16.10.2021, 8:43 Uhr

Guten Morgen!!!
Sieht sehr gut aus
Schon mal ein leises Glückwunsch!!!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV ?

Antwort von cherie585 am 16.10.2021, 8:53 Uhr

Danke für so schnelle Antworten. Habe heute nochmal mit morgenurin getestet und alles blütenweiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV ?

Antwort von amfcb am 16.10.2021, 11:19 Uhr

Das ist ja komisch. Ich würde weiter testen. Mal mit nem frühtest?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST wirklich positiv?

Hallo zusammen, ich bin heute an ES+11 oder ES+12 und habe mit einem Clearblue Ultra Früh-Test getestet. Jetzt habe ich eine deutlich erkennbare Linie, die auch wirklich blau ist, aber eben nur sehr dünn. Was denkt ihr? Könnte es geklappt haben? Ich habe so viel schlechtes ...

von Jewelya 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv?

Hallo ihr Lieben, Ich hänge mal kurz ein Bild an. Hab heute einen Ultra frühtest gemacht.erst war keine Linie sichtbar, nach 2 h zufällig nochmal draufgeschaut und ist nun eine deutliche dünne blaue zweite Linie. Hab mal gehört dass vls eher grau sind und nicht so gut ...

von --Lou-- 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST leicht positiv

Hallo zusammen, ich habe heute morgen aus einem Gefühl heraus einen Ovutest gemacht (bin bei ES+11). Der war richtig deutlich positiv. Da es mir komisch vorkam habe ich anschließend (nicht mehr mit dem ersten Morgenurin) einen SST Test gemacht, der war sehr sehr leicht ...

von Nadihoff 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv?

Hallo Ich habe heute morgen an ES+10 einen Ultra Frütest von clearblue gemacht. Bin mir aber absolut unsicher über das Ergebnis. Mein Mann sieht nichts und ich sehe einen Hauch einer Linie. Ich habe seit einigen Tagen Symptome wie Übelkeit, ziehen im Unterleib und ...

von Kirschbobon 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv oder negativ?

Hallöchen, Ich würde gerne wissen ob der wirklich positiv ist oder ob das nur eine VL ist... Ich habe den Test am ES+11/10 abends gemacht da war er negativ ich habe da allerdings aber nur kurz hingeguckt und danach nicht mehr...und am Morgen wollte ich ihn wegschmeißen und ...

von Eliana2 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv aber brauner ZS???

Hallo zusammen, Bin heute ES +11/12 und habe am Abend einen Frühtest gemacht (siehe Bild). Habe nun seit zwei Stunden ein deutliches Ziehen zentral im Unterbauch und jetzt plötzlich beim Abwischen hellblauen ZS. Kennt das jemand? Will mir keine falschen Hoffnungen machen und ...

von Lilapause11 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Verwirrt/ SST‘s morgens neg. und nachmittags leicht positiv

Hallo Ich bin neu hier und leider total verwirrt. Seit Mittwoch kann ich auf meinen SST‘s einen leichten 2. Strich erkennen davor eindeutig negativ. Die Tests ...

von Missy1 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv ?!?

Hallo ich bin neu hier und eigentlich nur stille Mitleserin. Ich hatte vor einiger Zeit eine Fehlgeburt aufgrund eines Myoms, das dann operiert wurde. Nun bin ich wieder am Hibbeln und diese ganze Warterei wegen OP usw lässt mich schon gleich an ES+7-9 testen. (keine ...

von Lily93 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv - aber zu schwach?

Hallo ihr Lieben, gestern Mittag an ES+14/15 habe ich mit dem CB digital positiv getestet: „Schwanger 1-2“ Heute morgen bin ich nach ca. 5 Stunden Schlaf wach geworden und habe diesmal einen Streifentest gemacht. Dieser zeigt ebenso positiv an, aber der zweite Strich ist ...

von Lilly0192 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

VLs SST Positiv?

Leute ich bräuchte eure Hilfe! Ich bin neu hier in der Runde…. Zu mir: ich bin 23 und mein Partner und ich haben einen großen Kinderwunsch. Sagt mir..positiv oder böse Verdunstungslinie. Ich will mich nicht zu früh ...

von Anni112 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.