Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahkaiser97 am 15.10.2021, 20:58 Uhr

Estrofem & Femidoc

Hallo meine lieben,

mein FA hat mir Femidoc ab ZT 1 und Estrofem ab ZT 10 nach der Letrozol Einnahme aufgeschrieben, heute an ZT 14 haben wir den Eisprung ausgelöst und ich habe aber leider vergessen zu fragen, ob ich jetzt die Femidoc und Estrofem weiternehmen soll, da ja auf der Packungsbeilage steht Estrofem kann ja den Eisprung hemmen...

kann mir vlt jemand helfen ob ich die beiden jetzt die ganze 2. Zyklushälfte weiternehmen soll oder nicht?
vielen Dank schonmal

 
1 Antwort:

Re: Estrofem & Femidoc

Antwort von tinamoser am 19.10.2021, 16:23 Uhr

ja weiternehmen! da mit spritze der eisprung ausgelöst wurde kam der auch zu 100% estrifam usw können nach spritze denn es nicht verhindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.