Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 06.06.2018, 21:30 Uhr

nicht ganz...

Ich hab auch nicht gesagt, dass man 5-6 Tage nach Befruchtung einen positiven Test hat, nur dass dann die HcG Produktion beginnt. Erst mit der Einnistung geht es dann ja in das Blut (und den Urin) der Mutter über. Du hattest geschrieben, dass das Ei eingenistet sein muss damit HcG produziert wird und das stimmt nicht. Deswegen meine Bemerkung.

Der andere Teil bezog sich ja auf die Logik, dass man aus einem positiven Test Rückschlüsse auf den ES machen könnte. Was ich dabei angezweifelt habe ist, dass überhaupt die jeweiligen Angaben der Frauen wie "ES+10" oder "ES+11" stimmen müssen da man das gar nicht soo genau wissen kann. Da gibt es ja gar nicht diese genaue Vergleichbarkeit, wie man denken könnte. Daher könnte man diesen Rückschluss eh nicht machen, selbst wenn alle den gleichen Test bei "ES+10" genommen hätten weil ja keiner weiß, ob es wirklich ES+10 ist, sondern nur eine Schätzung. Daher würde das eh nicht passen, ganz unabhängig davon dass die HcG Produktion natürlich nicht so statisch fest zu legen ist sondern auch von individuellen Faktoren abhängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.