Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 06.06.2018, 9:45 Uhr

Frühschwangerschaftstest

Das Ei muss sich eingenistet haben, damit dein Körper hcg produziert und ein Test anschlägt.
Das passiert weder am Tag des ES noch am Tag danach.
Das passiert 6-10 Tage nach ES.
Ab ES + 11 kann man dann testen, muss aber halt damit rechnen, dass der Test noch nicht allzu zuverlässig ist, weil man eben nie weiß wann genau sich was einnistet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.