Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 06.06.2018, 14:53 Uhr

Frühschwangerschaftstest

Ja, verstehe ich glaub ich.
Aber da wirst du keine Chance haben.
Denn die Einnistung dauert ja nicht immer gleich lang und auch hcg wird nicht immer gleich produziert.
Also es kann sein, dass beispielsweise dein ES am 1.1. gewesen ist (nur Beispiel Zahlen für die Einfachheit) und am 6.1 ist das Ei schon angekommen und eingenistet, dann ging es schnell und ein Test zeigt dementsprechend früh an.
Kann aber auch sein, dass dein ES am 1.1 war und die Einnistung erst am 10.1, hat also etwas gedauert und dementsprechend später wird auch erst ein Test anschlagen.

Man kann da also mit so einem Test wirklich nicht bestimmen, wann der ES war, aber der Arzt kann es anfangs halbwegs gut eingrenzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.