Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie87 am 04.12.2009, 8:48 Uhr

negativ :-(

Guten Morgen ihr Lieben!
Da ich heute NMT+2 war, hab ich getestet...Ergebnis: negativ - eindeutig.
Echt schade, da hat sich mein Zyklus wieder mal verschoben *seufz*
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir so Ovutests zulege!
Wie sind eure Erfahrungen damit??
Könnt ihr mir die bzw. welche empfehlen??
Tempi messen hab ich mal gemacht, aber das hat mich nervlich zu sehr zugesetzt, da hab ich nur noch an meinen Kiwu gedacht...
Lg

 
12 Antworten:

Re: negativ :-(

Antwort von Krulli84 am 04.12.2009, 9:07 Uhr


sorry tut mir leid für dich, aber es klappt bestimmt bald bei euch also ich nehm auch jeden monat ovus ich hab immer die von pregnafix vom dm aber hier im forum wenn du etwas weiter unten schaust hat ein mädel aus dem forum eine tolle i net apotheke geschrieben bei der die ovus günstiger sind ich finde das ne tolle sache tempi mess ich auch zum vergleich ob sie auch steigt u der ES war zusätzlich zu den ovus aber die allein reichen auch
sehr zu empfehlen wünsche dir viel glück für den nächsten zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ :-(

Antwort von BV-Zwerg am 04.12.2009, 9:39 Uhr

Kann mir jemand von euch sagen wieviel Stck. Ovus in eine Verpackung sind?
Überleg nämlich auch die zu probieren. mit der nächsten Mens in den nächsten 3-4Tagen fang ich an mit Tempi messen, aber durch meinen unregelmäßigen Zyklus weiß ich nicht wann mein ES stattfindet. Hab meinen ES letztens das 1.Mal gespürt.und siehe da meine Mens scheint nach 28Tagen zu kommen. :)

Kann es sein, das sich meine Mens nun endlich einpegelt?

Wünsche dennoch einen schönen Tag. Ich geh gleich mit einem guten Freund in die stadt ein bissl bummeln und über´n Weihnachtsmarkt schlendern und Geschenke kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BV-Zewrg

Antwort von Mützelchen am 04.12.2009, 9:57 Uhr

Habe Ovu-Tests noch nicht benutzt daher weiß ich nicht genau wieviel drin sind 8 St.? Schau doch mal in einer online-apo nach bei der Produktbeschreibung. Ob sich die Mens einpendelt lässt sich leider nur nach einigen Zyklen sagen, aber ich glaube bei einem unregelmäßigen Zyklus sind Ovutests die richtige Wahl Viel Spaß beim shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ :-(

Antwort von Natalie87 am 04.12.2009, 10:03 Uhr

ok, dann hoff ich, dass die bei mir auch funktionieren...wie teuer sind die den??
hoffe wir müssen nicht mehr so lange warten bis es endlich klappt, mir kommen die vier monate jetzt schon ewig lang vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ :-(

Antwort von Stuff84 am 04.12.2009, 10:17 Uhr

Hey tut mir Leid für dich das es nicht geklappt hat, drück dir fürs nächste Mal die Daumen.

Also ich kauf die auch immer im DM, bezahle für 5St 12.95€. Die sind gut und leicht zu handhaben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von Natalie87 am 04.12.2009, 10:19 Uhr

kann ich die den jetzt überhaupt benutzen, wenn sich jetzt mein Zyklus verschoben hat?
oder nützt es mir nix?
is ja noch neu für mich die Methode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von Stuff84 am 04.12.2009, 10:21 Uhr

Klar kannst du das, brauchst zwar wahrscheinlich dann erstmal ein paar mehr weil du öfter testen musst. Wie lang waren denn deine letzen Zyklen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von Natalie87 am 04.12.2009, 10:34 Uhr

also die letzen waren: 27, 34, 28
Und jetzt bin ich bei 30...und die Mens noch nicht da.
Wie lange "übt" ihr den schon??
Ich finde meine vier Monate sind schon nervig, wie nervig ist es wohl erst für andere, die schon länger warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von Stuff84 am 04.12.2009, 10:52 Uhr

Dann würde ich an deiner Stelle im nächsten Zyklus so ab ZT10/11 mit den Ovus anfangen.

Wir üben seit Mai, hatte Ende Juni schonmal geklappt, habe aber im Juli dann eine FG in der 6SSW gehabt.

Es ist schon nicht leicht die Geduld zu bewahren. Aber das wird schon alles werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von Natalie87 am 04.12.2009, 10:59 Uhr

oh das tut mir echt leid
es wird schon besser mit der Geduld bei mir
ich versuch mich abzulenken, aber so ne Woche vor der Mens (wenns normal kommen würd) dann tick ich irgendwie immer aus...und mein Schatz ist da keine große Hilfe, der ist selbst immer so nervös, was rauskommt
bei Amazon hab ich jetzt auch welche gesehn, mal sehn welche ich kaufe oder bestelle...
vielen, vielen Danke für deine liebe Hilfe
ich wünsch dir noch viel Glück und drück dir die Daumen, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von Stuff84 am 04.12.2009, 11:04 Uhr

Danke das wünsch ich dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ :-(

Antwort von PizzaConnection am 04.12.2009, 14:34 Uhr

Ich habe meine bei Ebay bestellt für nen ganz günstigen Kurs!!

Vllt willst Du da auch mal schauen!!??

GLG und meine Daumen sind für das nächste Mal fest gedrückt!!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.