Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

komm grad vom Doc :(

Thema: komm grad vom Doc :(

Hi mädels. Ich komm grad vom FA wegen den Schmerzen in der brust. Sie sagt das es normal ist, wenn sich die Tage ankündigen. ok... hatte ich zwar noch nie so, aber gut zu wissen. US gemacht und was sagt sie: "so in sicheren 4-5Tagen werden sie ihre Regel bekommen" -> scheiße wars.... will die nicht haben!! Mastodynien beidseitig hab ich... Weiß jemand wielange das anhält? hab das gegooglet, aber da steht nur das es eine gutartige, schmerzhafte Erscheinung ist, die öfters bei jungen Frauen mit unregelmäßigen Zyklus auftritt. Eine Frage stell ich mir dennoch: Laut Rechner vom letzten Zyklus ist meine fruchtbare Zeit von 21.12. - 26.12. und mein ES am 24.12.! Wenn ich jetzt in den nächsten Tagen meine Mens bekomme, verfällt bzw verschiebt sich doch mein ES wieder,oder?? Hab da echt keine Ahnung! HILFE.......

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hab grad schonmal gerechnet, wenn meine Mens ca. am 8.12. kommt, dann hab ich am 22.12. ES und bis 24.12. fruchtbare Zeit. :) Auch nicht übel. Da wird eben in der Vorweihnachtszeit schon gerudert.

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

halli hallo! hab ich mir doch gedacht das die FA das sagt! diese schmerzen haben sehr viele! die sind total unangenehm, aber was wollen wir machen! und wie schon vorhin geschrieben, sowas kann plötzlich auftreten aber auch wieder verschwinden. bloß nicht verrückt machen! und wegen den ES- am besten alle 2 tage herzeln, dann kann man nichts verpassen ! grüssle

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich frag mich nur, woher die Schmerzen kommen bzw wieso. Weil ich glaube kaum, dass das an der Mens liegt! Da muss ich nur zusehen wie ich meinen Liebsten dazu kriege alle 2Tage zu herzeln. Da er manchmal solche tage hat, an denen er keine Lust hat.

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 16:18