Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogenfisch am 03.12.2009, 9:20 Uhr

Brauche mal euren Rat

Hallo,
schreibe zwar sehr selten hier da ich wenig Zeit immer habe.
Habe heute aber mal eine Frage an euch und hoffe mir kann jemand helfen.
Also,hatte am 29.10 eine Op wegen einer Endometriose, nun warte ich auf meine Mens.Dachte ich hätte ca am 10.11 meinen Eisprung.Also hätte meine Mens Ende Oktober kommen müssen (oder am Besten nicht)aber das einzige das war,war ein leichter bräunlicher Ausfluss so 2-3 Tropfen an 2 Tagen.Nun ist nichts mehr.
Am Samstag war der SS Test negativ.
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert nach soeinem Eingriff , das die Mens wieder kommt?
Habe erst nächsten reitag einen Termin beim FA
Sorry ist lang geworden!
Vielen Dank schon mal
Lieben Gruß

 
4 Antworten:

Re: Brauche mal euren Rat

Antwort von Krulli84 am 03.12.2009, 10:30 Uhr

hi, was ist das Endometriose?? sorry das ich so blöd frage hab aber keine ahnung
wenn der test nagativ war wird wohl nix sein hast du ovus gemacht oder tempi gemessen das du sicher warst wann dein ES war ??oder vermutest du es nur

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal euren Rat

Antwort von Regenbogenfisch am 03.12.2009, 10:37 Uhr

Hallo,
Endometriose ist gebärmutterschleimhautwucherungen im Bauchraum.das gewebe wurde entfernt.
Den Eisprung habe ich nur Vermutet,habe mir für den nächsten Zyklus Den clearblue Fertilisationsgerät zugelegt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal euren Rat

Antwort von Krulli84 am 03.12.2009, 10:48 Uhr

oh ok da kenn ich mich leider nicht aus ich hab davon noch nie was gehört konntest du nen ES haben nach dieser op? oder kann es sein das es erst dauert bis du einen hast haben die ärzte nix zu dir gesagt??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal euren Rat

Antwort von Regenbogenfisch am 03.12.2009, 11:19 Uhr

Habe die Ärzte so verstanden das jetzt alles ok ist.Also denke ich das alles so ist wie es sein soll.
Naja muss wohl den FA Termin nächste woche abwarten.
aber vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.