Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

24.12.

Thema: 24.12.

... ist wohl von einigen der NMT ne? Meiner auch, wenn mein Zyklus wieder 30 Tage lang sein sollte. Ist halt blöd, dass ich mir meinen ES jetzt gar nicht mehr ausrechnen kann, aber vielleicht auch einfach besser so. Wünsche allen viel Spaß beim Herzeln Liebe Grüüße

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Ich kann meinen ES auch nicht 100%ig berechnen. Aber ich glaube, das ich ihn diesen Monat mal gespürt habe. Denn meine Mens kündigt sich schon ganz heftig an. -,- Ist nur komisch das meine Brüste größer, straffer und härter werden. Macht uns schon ein wenig "angst". Kann es vllt doch sein, das mein Freund im Oktober getroffen hat? Zyklus im Sept. 37T (16.9.) GV: 11.10. Laut Rechner war ich da auch fruchtbar. Habe aber meine Mens erst am 11.11. gekriegt (ganz normal 5Tage lang). Hatte aber ca. 1-2 Wochen nach GV (11.10.) ziehen auf der rechten seite im UL, Übelkeit, Hunger und war ständig hundemüde. Beim FA war SS-Test negativ, HcG bei 2, aber aufgebaute Schleimhaut. Jetzt komm ich langsam gar ne mehr klar in meiner "plastikwelt". Hoff das ich doch noch hibbeln kann, obwohl alles so aussieht, als käme meine Mens. -,- Wünsch allen hier eine schöne Zeit beim Hibbeln und ich drück euch die Daumen.

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also 24.12. NMT ist doch toll, oder? Wenn das nicht das ideale Weihnachtsgeschenk wäre . Leeo1 und allen anderen, ich drück Euch ganz doll die Daumen und denk unterm Tannenbaum an Euch

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

So 100 % kann ich es eigentlich auch nicht sagen. habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und seither hatte ich einen Zyklus zwischen 28-32 Tagen. Den Abstand finde ich auch ok, dafür das ich nicht mehr Fremdhormon gesteuert bin ; ) Erst hatte ich das im Wechsel 28, dann 32 usw., dann hat es sich einige Monate auf 28 T. eingeschossen und letzter Zyklus war dann wieder 32. Ih gehe immer erst mal von 28 aus und da lande ich beim 24.12. : ) Ich nehme aber auch den 25. und 26, gerne als NMT. Wenn ich es gar nict aushalte dann ist ja bei einem Frühtest der 24.12. auch noch drin

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

ja das wäre toll vor allem testet man da glaub ich sowieso morgens um bescheid zu wissen meiner ist der 22 bin auch so gespannt was raus kommt war ja beim fä und die sagte mir am dienstag das mein ES ca am sa ist und es reifen mehrere follikel ran hoffe es sooooooooooooooooo sehr für uns alle an alle

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 10:33