Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@krulli + Mützelchen und alle anderen wer mag ................

Thema: @krulli + Mützelchen und alle anderen wer mag ................

hallo an alle vorallem @krulli und @ mützelchen: Bin nur kurz zu hause um noch ein paar sachen zu holen... hab nur schnell eure nachrichten überflogen. Bin am sonntag abend zu hause "ausgezogen" brauch abstand weil es ändert sonst nix... weiss nicht wielange ich noch weg bin. deswegen wundert euch bitte nicht wenn ich auf eure nachrichten im moment nicht antworten kann. ich bin gut untergekommen macht euch keine sorgen, wir sind auch noch zusammen aber was daraus wird kann ich leider nicht sagen. ich musste jetzt diesen entschluss fassen weil anders geht das noch wochen so weiter... ich melde mich wenn ich mal wieder irgendwie hiereinschauen kann... bis bald fühlt euch dedrückt..... Bussi

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass sich alles so entwickelt, wie Du es Dir wünscht. Und vor allem eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

oh man.... aber tu das was Dir gut tut und was Du denkst was richtig ist. Hoffe weiter für Euch und denke an Dich. Lass von Dir hören! und Dich ganz doll drücken!

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

OH SÜße hoffe das euch der abstand gut tut und ihr wieder glücklich werdet kopf hoch mein schnuckelchen

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 08:13