Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexielkeira am 13.10.2020, 13:10 Uhr

Nach Periode plötzlich Übelkeit und Erbechen

Mahlzeit ihr lieben,

ich benötige euren Rat.
Hatte meine Periode vom 4.10 bis 6/7.10, Und 2 Tage später (Donnerstag) fing es abends an, dass ich erbrechen musste. Freitags morgens kam die morgendliche Übelkeit dazu. Sonntags kam das Stechen im Unterleib dazu. Diese Übelkeit und das Erbrechen nervt nur noch und dazu nimmt ich seit dem auch zu. Und dann seit gestern Montag mittag bemerkte ich, dass ich häufiger auf die Toilette musste. Genauso wie heute - SSW Test mittags getestet und war negativ. Werde morgen früh nochmal testen.
Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin oder ist es nur wegen Stress?
Dazu noch die Info, laut FA leider ich an PCO Syndrom und nehme seitdem regelmäßig Cyclo Progynova.
Danke im Voraus
lg

 
2 Antworten:

Re: Nach Periode plötzlich Übelkeit und Erbechen

Antwort von Marymary1234 am 13.10.2020, 13:26 Uhr

Nachdem du ja deine periode hattest und auch negativ getestet hat, kannst du eigentlich davon ausgehen nicht schwanger zu sein. Wahrscheinlich hast du einen Magen/darm Infekt oder einfsch etwas den Magen verdorben. Ich habe auch ab und an Phasen und dene mir flau im Magen ist ohne schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Periode plötzlich Übelkeit und Erbechen

Antwort von Sunshine_bebe am 13.10.2020, 15:32 Uhr

Tippe da auf ein Magendarm Infekt. Der jetzt bis zur Blase geht und dadurch der Harndrang erhöht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach Periode Übelkeit und stechen im Unterleib...?!

Hallo Ich bin etwas verwirrt... Ich hatte meine Periode vom 10.5 - 14.5. Und 1-2 Tage später fing ein stechen im Unterleib an (mal rechts,mal links).Hinzu kam dann noch Übelkeit. Das ganze ging 5 Tage lang. Das stechen und ziehen hat ...

von LiLaLu17 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Periode

Immer wieder starke Übelkeit aber Periode?

Hallo zusammen, Ist das erstemal das ich in SO einem Forum schreibe, aber ich weiß momentan nicht weiter... Ich fang mal von vorne an. Am 3.6 bis 5.6 hatte ich im Unterleib starkes Pieksen und Stechen was mir immer sagt "du hast deinen Eisprung" also das ist immer so ...

von Vuruba 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Periode

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Periode

Übelkeit--gutes Zeichen?

Hallo, Ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt in der 6ssw und nun das Glück wieder einen positiven test in der Hand halten zu dürfen... Morgen würde ich meine Periode bekommen. Seit ein paar Tagen ist mir unterschwellig übel und ich hatte ein paar mal Würgereiz ohne ...

von Verena0409 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

NMT keine Periode in Sicht.

Hallo ihr lieben, Ich Nerv euch bestimmt schon und ich mach mich auch selbst verrückt. Heute sollte meine Periode einsetzen und ich mein Zyklus funktioniert wirklich wie ein Schweizer Uhrwerk. Keine Periode in Sicht. Ständiges zeihen im Unterleib, leichte Übelkeit und ...

von kirsche22 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unterleibschmerzen - Periode eine Woche nach ES?

Hallo zusammen, im August habe ich meine letzte Pille (nach 15 Jahren Einnahme) genommen, da wir eine Familie gründen wollen. Ganz verlässlich, wie immer, setzte meine normale 5-Tägige Abbruchblutung dann zwei Tage später (23. - 27.08) ein. Die nächste Blutung wäre, wenn ...

von Julas 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unregelmäßige Periode bin ich Schwanger ?

Hallo Ich bin 26 Jahre Jung und habe seit 1 Jahr die Pille abgesetzt! Mein Zyklus war bis jetzt eigentlich immer sehr regelmäßig aber seit 2 Monaten spielt er mir einen Streich !

von Lili Emely 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutungen außerhalb der Periode

Hallo, Ich und mein Freund versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Diesen Monat war alles etwas komisch im Zyklus. Ich hatte bevor meine Mens anfängt leichte hellrote Blutungen die nur beim abwischen sichtbar war. Die hielt aber jetzt eine Woche an. Dazu habe ich ...

von Kristin1112 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verwirrt! Schwanger trotz Periode und Eisprung?

Hallo, ich hatte letzte Woche ca 5 Tage leichte Regelblutungen. Ich benutze Ovulationstests und habe gestern vor lauter Müdigkeit einen Schwangerschaftstest benutzt der einen leichten Strich hatte. Hatte erst gedacht sei nur Zufall, bilde ich mir ein. Nun habe ich heute wieder ...

von Liza1990 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

hallo ihr Lieben, bin derzeit bei es+9 angelangt und habe sif Toilette gerade eine hellrosa Blutung mit einem Faden rot drin gesehen.. auf dem Tampon ist gar nichts außer 2 weitere Fäden.. Ist das denn wirklich schon die Periode? Habe bloß ein Ziehen im unteren Rücken, ...

von Mine9 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.