Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasi68 am 12.10.2020, 20:45 Uhr

Ovu‘s immer negativ!

Die Ergebnisse sind immer negativ!
Sie schwanken immer hin und her.
Ich werde aus diesen Dingern nicht schlau, sie werden nicht richtig positiv aber auch nicht richtig negativ.
Ich teste immer Morgens mit den 20ern und mein Zyklus geht 30Tage und der letzte Streifen ist der 28zt
Kann mir wer helfen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovu‘s immer negativ!

Antwort von Marymary1234 am 12.10.2020, 21:18 Uhr

Ich gehe mal szsrj davon aus, dass das die one step 20er sind? Die könnten nicht sensible genug sein. Ich würde mal die David 10er probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu‘s immer negativ!

Antwort von WunderGeschehen am 12.10.2020, 21:25 Uhr

Hallo,

probiere mal die 10er aus.
Eventuell funktioniert diese bei dir !
Ich hatte auch die 10er genommen aber da es für mich zu stressig war, habe ich aufs Ava Armband gewechselt und zugleich noch auf den breathe ilo.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu‘s immer negativ!

Antwort von Jasi68 am 12.10.2020, 21:31 Uhr

Hey,
danke für deinen Hinweis :) ich werde die dann mal ausprobieren.

Ist das dann normal, wenn sie nicht sensitiv genug sind, dass die so schwanken ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu‘s immer negativ!

Antwort von Carrabea am 12.10.2020, 22:00 Uhr

Ja, kann auch die 10er von David empfehlen! Hatte erst 20er, da konnte ich zwar ne Veränderung sehen, aber nichts positives. Dann hatte ich die 10er von pro matris (nicht so toll, aber billig) und jetzt die von david, die zeigen super an und sind auch nicht besonders teuer!

Wenn du das Geld investieren willst, würde ich einfach mal 2 oder 3 verschiedene ovus parallel testen, dann findest du den für dich richtigen am besten raus...

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu‘s immer negativ!

Antwort von Bitter_sweet am 13.10.2020, 7:46 Uhr

Ich habe auch mehrere Monate ovus gemacht und bei mir sah das gleich aus. Aus dem Grund weil ich keinen eisprung habe.... ich möchte dir keine Angst machen aber je nachdem könntest du ja mal zum fa und blutabnehmen lassen um die hormone zu bestimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu‘s immer negativ!

Antwort von LaMadeira am 13.10.2020, 8:23 Uhr

ZT 18 könnte mit einem 10er Ovu positiv gewesen sein.
Bei manchen wird einfach weniger LH gebildet oder der Peak ist sehr kurz, dass man ihm verpassen könnte trotz täglich einmal messen.

Und Tag 18 würde auch ungefähr mit deiner Zykluslänge noch passen!

Was auch helfen könnte wäre zusätzlich die Temperatur messen (Steigerung Basaltemperatur um 0,5 Grad ab Eisprung) oder Zervisschleim beobachten etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu‘s immer negativ!

Antwort von Sabsijay23 am 18.10.2020, 6:48 Uhr

Hallo ich schliesse mich dem an das Sie nicht sensibel genug sind schau mal meine ovus an und ich bin jetzt schwanger
Hatte wahrscheinlich am zt16 da auch der mittelschwerz nächsten tag weg war
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.