Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maryjan1 am 22.09.2020, 19:06 Uhr

NMT keine Periode in Sicht.

Hallo!

Ich würde testen. Dann hast du Gewissheit.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibschmerzen - Periode eine Woche nach ES?

Hallo zusammen, im August habe ich meine letzte Pille (nach 15 Jahren Einnahme) genommen, da wir eine Familie gründen wollen. Ganz verlässlich, wie immer, setzte meine normale 5-Tägige Abbruchblutung dann zwei Tage später (23. - 27.08) ein. Die nächste Blutung wäre, wenn ...

von Julas 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unregelmäßige Periode bin ich Schwanger ?

Hallo Ich bin 26 Jahre Jung und habe seit 1 Jahr die Pille abgesetzt! Mein Zyklus war bis jetzt eigentlich immer sehr regelmäßig aber seit 2 Monaten spielt er mir einen Streich !

von Lili Emely 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutungen außerhalb der Periode

Hallo, Ich und mein Freund versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Diesen Monat war alles etwas komisch im Zyklus. Ich hatte bevor meine Mens anfängt leichte hellrote Blutungen die nur beim abwischen sichtbar war. Die hielt aber jetzt eine Woche an. Dazu habe ich ...

von Kristin1112 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verwirrt! Schwanger trotz Periode und Eisprung?

Hallo, ich hatte letzte Woche ca 5 Tage leichte Regelblutungen. Ich benutze Ovulationstests und habe gestern vor lauter Müdigkeit einen Schwangerschaftstest benutzt der einen leichten Strich hatte. Hatte erst gedacht sei nur Zufall, bilde ich mir ein. Nun habe ich heute wieder ...

von Liza1990 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

hallo ihr Lieben, bin derzeit bei es+9 angelangt und habe sif Toilette gerade eine hellrosa Blutung mit einem Faden rot drin gesehen.. auf dem Tampon ist gar nichts außer 2 weitere Fäden.. Ist das denn wirklich schon die Periode? Habe bloß ein Ziehen im unteren Rücken, ...

von Mine9 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann kommt eure Periode nach dem ES ??

Hallo ihr lieben Ich bin im 1 ÜZ. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29-31 Tagen. Nun verwirrt mich etwas sehr . Laut meiner App sollte ich am 15.07 meinen ES haben ( habe mit Ovulationtest negativ getestet ) habe trotzdem weiter getestet bis am 20.07 ein positives ...

von Gina94 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfeeee Pregnafix nach 3 Minuten positiv trozd Periodeee

Hallo ihr lieben Hab da eine Frage Ich habe einen pregnafix von Rewe gemacht und nach drei Minuten wahr er leicht positiv . Aber das eigentliche Problem ist ich hab meine Periode . (Während der Periode Test ...

von Tinaaa 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine periode

Hallo meine letzte mens war im April, die mens im Mai war nicht wirklich eine mens,da ich nur ca 3tage eine schmierblutung hatte.Dafür hätte ich nur 1 OB gebraucht. So nun habe ich keine periode mehr gehabt, SST alle negativ. War am 24.6 beim FA,der konnte nur eine sehr dünne ...

von baerlin79 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode irgendwie anders... (Vorsicht Bild bei Ekel!)

Hallo ihr lieben, Ich habe meine Mens am 11.6 am Abend bekommen verging allerdings nur 3 Tage bis zum 13.6 ( habe meine Regel immer 5-7 Tage und das stark und dunkelrot) Am 14.6 war aufeinmal garnichts mehr nicht ...

von Flowerpower11 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach AS

Hallo Ich hatte leider am 4. März eine Ausschabung in der 12 Ssw nach MA. Nachdem mein hcg wert nicht sank sondern stieg, hatte ich am 27.März nochmal eine AS. Derzeit ist mein Hcg Wert immer noch bei 11. Ich hatte bis jetzt meine ...

von Miolio 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.