Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara88 am 26.06.2009, 7:15 Uhr

morgen wollt euch nur bescheid sagen

das ich am es+6/7
also gestern eine komische blutung bekommen habe,
denke ist schon die mens m´naja egal ...
schönen tag noch

 
3 Antworten:

Re: morgen wollt euch nur bescheid sagen

Antwort von FabiMaus2006 am 26.06.2009, 7:16 Uhr

Guten Morgen!!!!

Das ist bestimmt der ganze Stress den du hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wollt euch nur bescheid sagen

Antwort von Nina84 am 26.06.2009, 7:18 Uhr

Guten Morgen!!!
Wie gehts dir denn????
Also die Blutung kann natürlich stressbedingt sein, oder aber auch ne Einnistungsblutung!!! Ist es denn viel???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wollt euch nur bescheid sagen

Antwort von Dream82 am 26.06.2009, 8:07 Uhr

Hey Süße, halt uns auf dem Laufenden!
Vielleicht war es ja echt nur der Stress!

LG Dream

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgen

@ Dream das ist ja wohl total sch***** würde mich bei denen beschwären .... maus für morgen sind alle daumen gedrückt. @ all Wie geht es euch ? Mir ist total schlecht ..... muss jetzt gleich erstmal zu nen paar terminen .... Bin heute zt22 von 26.... und ich ...

von Sara88 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!

Hallo ihr Süßen, Tempi war auf Höhenflug also habe ich getestet! Und der Test war kaputt! Keine Linie im Kontrollfenster! Was soll ich da noch sagen Morgen früh auf ein neues! LG Dream

von Dream82 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Mädels

bin jetzt endlich zurück vom Arzt. Immer diese Warterei Haben mir mal wieder Blut abgezapft und Schilddrüsen-Ultraschall gemacht. Muss jedes Jahr 1x sein... Manjo-Schatzi, was machst du denn für Sachen??!! Kann gut verstehen dass du ...

von Bine74 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zusammen

Hab heut die erste nacht wider geschlafen zwar nur von halb eins bis halb acht bin noch müde aber schonmal gut das ich geschlafen habe. Heute werden die sachen gepackt .... Ich schreibe heute den zt 21 von ungefähren 26 kann aber auch ...

von Sara88 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Ach mensch, was muss ich denn da lesen? Dream, Manjo was macht ihr denn? Ihr sollt es doch nicht so dramatisch machen . IMMER mit morgen Pipi testen. Was sagt eure Tempi? Lasst euch

von suessemaus79 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Habt ihr schön geschlafen? Wow meine Tempi war gestern 36,6 und heute morgen 37,1 habe um die selbe Zeit gemessen,war bestimmt heute ein ausrutscher.Wollte es euch mal mitteilen . Liebe ...

von FabiMaus2006 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen,hab da mal ne Frage..

Guten Morgen miteinander, bin eher stille Mitleserin,habe nun aber was was mich beschäftigt und hoffe mir kann jemand dazu was sagen. Warte Sehnsüchtig auf meine mens wegen Termin zur Bauch und Gebärmutterspiegelung.Hatte nun am sa und so nur morgens blut auf den ...

von Regenbogenfisch 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!

Mensch hier wimmelt es ja wieder von vielleicht-schwangeren... Drück euch allen ganz fest die Daumen! Bei mir ist alles weitherin öde, ich schreibe Tag 8 und meine linke Leiste fängt an sich zu melden, wird wohl ein Linksei diesen Zyklus. ...

von Krümel_monster 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ......zwischenbericht

ich hatte ja gestern leicht positiv getestet (frühtests ab 10 ml) habe heute morgen clearblue digital getestet (ab 25 ml. ) und NICHT SCHWANGER ich weiß jetzt auch nicht, vielleicht war der test noch zu früh . Ich werde Montag nochmal ...

von katti2505 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Ich kann nicht mehr schlafen!!!! Ich bin schon seid um 5 Uhr wach. Ich habe nicht getestet.... Ich trau mich nicht.... Vielleicht halte ich es ja noch bis Montag aus. Höschen ist demnach noch weiß und beschwerden in richtung mens sind ...

von Surreal 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.