Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninnive am 25.06.2009, 22:14 Uhr

hallo ihr lieben und ein grosses TUT MIR LEID (bissi länger G*G*)

hy meine süssen....

es freut mich aber es tut mir auch ein bishcen weh das ich soviele hier noch lese.

ich freue mich weil ich hier viele kenne und auch kennen gelernt habe auch wenn ich meist nur lese.
und es macht mich traurig das eben die die ich schon so lange kenne imemr noch hier verweilen "müssen" ich hoffe das ihr hier alle bald ausziehen könnt.....

es tut mir leid das ich mich total rar mache... im moment ist extrem viel stress zuhause und job und so....
an die die jetzt momentan n och ned so den durchblick haben.
ich hab ja seit februar den job im tauchfachhandel und nachdem ja im april die saison angefangen hat und ich einen 38 h job habe ist immer soviel zu tun das ich abends heim komme gerade mal meine mails checken kann udn dann tot müde ins bett zu fallen... ich hab jeden tag dienst und jeden 2. samstag frei... hab ich samstag dienst hab ich dann montags frei... also einmal montag bis samstag einmal dienstag bis freitag... ist toll aber dann kommt noch die familie dazu...
zu familie... wie ihr ja wisst hab ich ja seti 2 1/2 jahren meinen Lebensgefährten... mit 2 kindern ( tochter mit 16 und sohn mit 12) ja er ist ein bischen älter... genau um 18 jahre ;-)
dann kommt dazu das ja meine klenie schwester im märz meine süsse nichte bekommen hat... also noch mal ein bischen mehr stress *GG* dann ist jezt meine oma krank... aber das geht wieder in ordnung....

nun ist ein bischen mehr stress weil ich überstunden aufbauen muss damit ich am näcshten donnerstag mit meinem freund und den kids in den urlaub fliegen kann GG* 2 wochen ägypten all inclusive *GG* 5 sterne hotel *schwärm* wers sehen will www.braykabay.net G*G*
ja.. dehsalb auch leider ned allzuviel zeit um hier viel zu schreiben...

aber ich denke an euch... leide mit euch und fühle mit euch... ich lese so ziemlich jeden beitrag....

soda nun hab ich euch wieder mal zugetextet *GG* ich hoffe ihr seid nicht allzuböse auf mich... ;-)

ah ja meine kleine schwester die hexe meinte.... du weist eh das die kleine im "urlaub" gezeugt wurde??? ich ... ja und??? sie: naja DU fliegst in urlaub *G* wär ja geil wenn meine puppe 1 monat anch ihrem 1. geburtstag einen spielgefährten bekommen würd (und grinst mich so fies an)

also wie sagt man... ran an den mann *GG* hab meine mens so umgestellt das sie erst nach demurlaub kommt... sonst häte cih die letzten 5 tage mens uns das is WÄÄÄH *G*G
jetzt hab ich genau den Sprungtag mitten im rulaub... besser gehts nicht oder?

wünsch euch allen ein schönes wochenende falls ichs nicht mehr hier herschaffe... ansonsten einfach eine PN schreiben... mails lese ich immer *G*


soda nun genug :-)

bussl lg dana

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.