Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety21 am 25.06.2009, 19:29 Uhr

Sara

Süße
lass dich nicht unter kriegen und fertig machen .....
das ist das doch nicht wert es sind schließlich deine nerven und ich hoffe du bleibst uns hier erhalten .auch wenn ich hier lang nicht mehr aktiv bin .
aber ich hab damals mit bekommen.
wie schlecht es dir ging und es bricht einen das herz wenn ein junges mädchen zu sehen das ihr baby verliert.....!
das mit deinen partner tut mir unheimlich leid ich drücke dich mal ganz lieb.
und ich wünsche dir von ganzen herzen ALLES LIEBE UND GUTE.
und auch das mit deinen verloren job wird schon wieder kopf hoch ....
und wenns nun geklappt hat dann wirst du es schon schaffen.....da bin ich mir zu 100 % sicher.
und nehm einstein ihre worte nicht ernst.... die schaut hier rein mischt sich einfach ein obwohl sie nicht einmal deine geschichte kennt . und dann sucht die noch m suchverlauf sowas nenne ich krankhaft ..
also süße kopf hoch das wird schon wieder auch wenns in mom alles sch für dich ist......
ganz liebe grüße steffi
achja und wenn du jemanden brauchst zum reden ich bin für dich immer da

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.