Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety21 am 25.06.2009, 19:36 Uhr

ES liste ...... wer führt die ES liste den jetzt ? OT

LG

 
3 Antworten:

Re: ES liste ...... wer führt die ES liste den jetzt ? OT

Antwort von onyxstern am 25.06.2009, 19:55 Uhr

Alkade und ich, Bine vertritt uns weil wir in Urlaub gehen. Bin zwar noch bis Sonntag da, aber sie wollte üben.

Warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES liste ...... wer führt die ES liste den jetzt ? OT

Antwort von sweety21 am 25.06.2009, 20:06 Uhr

ICH MÖCHTE NICHT MEHR AUF DER LISTE STEHEN:-) BITTE ENTFERNT MICH:-( BEI MIR SIEHTS ALLES IN MOM SCHLECHT AUS
DAHER WERD ICH WOHL ERST IN JULI ODER SOGAR ERST IN AUGUST VILLT SCHWANGER SEIN:-( WEIL MICH ALLES SO MIT NIMMT MEINDE ICH AUCH IN MOM DAS FORUM WAS ICH GENAU HAB WERD ICH DIE TAGE MAL BERICHTEN OK
UND SOBALD MEIN ZYKLUS WIEDER REGELMÄ?IG IST DANN MÖCHTE ICH AUCH WIEDER MIT FAHRN WENN ICH DARF:-)
IN MOM HATS ES FÜR MICH EINFACH KEINEN SINN AUF DER LISTE ZU STEHEN
LG EURE STEFFI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES liste ...... wer führt die ES liste den jetzt ? OT

Antwort von onyxstern am 25.06.2009, 22:54 Uhr

Hi Sweety,

klar ist ja kein Problem mit der Streichung.
Weißt du, es gibt hier über die Jahre eigentlich nix was ich noch nicht gesehen habe. Was auch immer dein Befund ist, viel Glück bei der Behandlung, wenigstens bist du einen Schritt weiter wenn du weißt was Sache ist.

Liebe Grüße
Onyx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.