Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMaus2006 am 26.06.2009, 7:10 Uhr

Aufstehen :)

Guten Morgen ihr lieben!!!!

Wie geht es euch?Habt ihr schön geschlafen?
Michael Jackson ist ja tot,habe eben den Fernseher angemacht,dass geht die ganze Zeit um ihn,wegen Herzstillstand.War der nicht mal angeklagt,als Kinder schänder.War da nicht mal irgendwas?

Ich wollte ja heute morgen testen,habe es aber nicht gemacht,erstens trau ich mich nicht wegen das Ergebnis negativ und zweitens ist der von Cleablue mit Wochenbestimmung bisschen teuer.Morgen früh fällt bestimmt die Tempi weil ja morgen mein NMT ist.Aber habe bis jetzt keine Anzeichen für die Mens,eigentlich bekomm ich immer Pickel und ess Schoki aber nichts.Naja warten wir mal,würde mich so sehr freuen.Das wollte ich mal los werden!!!!


Liebe Grüße

Nicole

 
14 Antworten:

Re: Aufstehen :)

Antwort von Nina84 am 26.06.2009, 7:19 Uhr

Bin ja schon auf
Super, dass du nicht getestet hast, auch wenn es einem immer in den Finger kribbelt, aber ich denke die Tempi ist da fast genauso zuverlässig und kostet eben nichts!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehen :)

Antwort von FabiMaus2006 am 26.06.2009, 7:21 Uhr

Naja bei Manjo war die tempi auch oben dann kam doch die mens :( bei ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehen :)

Antwort von Nina84 am 26.06.2009, 7:23 Uhr

hmmm, also ich würde sagen, dass es bei jedem unterschiedlich ist.
Bei der einen fällt die Tempi vor oder am NMT bei der anderen erst einen Tag nachdem die Mens eingetrudelt ist.
Wie ist es denn sonst so bei dir immer gewesen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehen :)

Antwort von FabiMaus2006 am 26.06.2009, 7:25 Uhr

am nmt also am morgen ist die tempi immer gefallen aber ist ja morgen erst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehen :)

Antwort von Nina84 am 26.06.2009, 7:28 Uhr

Drück dir die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt und du ganz bald positiv testen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehen :)

Antwort von FabiMaus2006 am 26.06.2009, 7:30 Uhr

danke danke,aber warum soll es diesen monat unbedingt geklappt haben,ich glaube es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehen :)

Antwort von FabiMaus2006 am 26.06.2009, 7:30 Uhr

nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehen :)

Antwort von Nina84 am 26.06.2009, 7:31 Uhr

Nicht so pessimistisch sein!!!!!!
Wie lange übt ihr denn schon???????
Immer positiv denken, dann wird das auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehen :)

Antwort von FabiMaus2006 am 26.06.2009, 7:32 Uhr

2 jahre bei meinen kleinen hat es vier jahre gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehen :)

Antwort von Nina84 am 26.06.2009, 7:33 Uhr

uuuupppss.
Aber es ist alles in Ordnung bei euch, oder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehen :)

Antwort von FabiMaus2006 am 26.06.2009, 7:35 Uhr

bei mir ja,aber ob bei meinen freund kein plan,der will sich nicht untersuchen lassen wäre ihm zu blöd usw.kann mit ihm auch nicht so über den kinderwunsch reden,aber er will noch eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehen :)

Antwort von Nina84 am 26.06.2009, 7:37 Uhr

okay.........also ich würd mal ganz leise darauf tippen, dass irgendwas bei deinem Freund nicht in Ordnung ist!!!
Beim ersten Kind 4Jahre und nun sind es schon 2!!!!

Warum ist ihm das zu blöd??? du lässt dich doch auch untersuchen, oder??? Ich versteh die Männer da einfach nicht.
Also ich kann verstehen, wenn ein Mann nicht möchte, wenn man noch kein Jahr dabei ist, aber in deinem Fall!!! Puh, du musst ja voll leiden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehen :)

Antwort von FabiMaus2006 am 26.06.2009, 7:39 Uhr

er sagt bei dem kleinen hat es auch geklappt da wird es beim zweiten auch klappen,ich denke auch mal das es daran liegt das er immer viel zu heiß baden tut.ich versteh die männer selber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin eben schnell Kaffe trinken o.T

Antwort von Nina84 am 26.06.2009, 7:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.