Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katti2505 am 20.06.2009, 9:55 Uhr

Guten morgen ......zwischenbericht

ich hatte ja gestern leicht positiv getestet (frühtests ab 10 ml) habe heute morgen clearblue digital getestet (ab 25 ml. ) und NICHT SCHWANGER ich weiß jetzt auch nicht, vielleicht war der test noch zu früh . Ich werde Montag nochmal testen, dann weiß ich mehr, ich brauche gaaaaanz viele Däumchen.
Eure traurige katti

 
4 Antworten:

Re: Guten morgen ......zwischenbericht

Antwort von Manjo am 20.06.2009, 10:02 Uhr

hi katti...

musst nicht traurig sein....

auch wenn du es evtl nicht lesen willst...aber ES+8 (heute +9) ist definitiv viel zu früh zum testen. das der CB digi negativ war, war voraus zusehen....
lass dich nicht in die irre führen von einem test der evtl nicht i.o. war.
warte MIND. bis mitte oder ende nächster woche. am besten am NMT.

ich quetsch dir alle daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ......zwischenbericht

Antwort von katti2505 am 20.06.2009, 10:05 Uhr

Danke das ist lieb von Dir, ja ich habe mir das auch schon gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ......zwischenbericht

Antwort von Manjo am 20.06.2009, 10:12 Uhr

weißt du ich will halt hier keinem die illusion rauben aber gerne enttäuschungen vermeiden.

schau, ich bin heute am ZT 27 von 28 und ES+11 aber ich getrau mich noch nicht zum testen, weil..
wenn ich jetzt negativ teste kann es morgen oder übermorgen positiv sein und es wäre geldverschwendung, gerade bei den CB digis...

warte noch ein paat tage und du wirst bestimmt dadurch belohnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ......zwischenbericht

Antwort von katti2505 am 20.06.2009, 10:15 Uhr

Ja ich weiß, ich habe ja sonst immer die billigtests von E. , ich werde es versuchen. Jetzt kann ich ja eh nicht mehr testen vor Montag, da Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen!

Ich kann nicht mehr schlafen!!!! Ich bin schon seid um 5 Uhr wach. Ich habe nicht getestet.... Ich trau mich nicht.... Vielleicht halte ich es ja noch bis Montag aus. Höschen ist demnach noch weiß und beschwerden in richtung mens sind ...

von Surreal 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zusammen ....

Mein packet wird wohl heute nicht kommen abe doppelt geld ausgeben und heute woanders ovus kaufen ist doooooof Wie geht es euch den sooo ? ich schreibe heute zt16 von ???? nachdem ich den es nicht weiß kann ich auch nit sagen wie lang ...

von Sara88 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!

Äh..... hab heute mal ausgeschlafen...! Und gerade ist die Katze wieder entwischt!! Ist aber nicht weit gekommen... Schatzi hat sie wieder gefangen! Ja, also was meinen momentanen Zyklus angeht... ...

von Surreal 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!

Bin ich etwa die erste heut? Und das um halb 8? Wo seit ihr denn alle? Bin müde Und hab keine Lust.Aber wenigstens ist Freitag, die Woche ist fast geschafft Hab nix spannendes zu vermelden, bin ...

von Krümel_monster 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen! Freitag, das heißt nur noch ein paar Stunden bis zum Wochenende!!! Ich stell mal ein Frühstück in die Runde...hier bitte War die letzten Tage weniger hier, bin garnicht mehr auf dem ...

von pipa85 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

... ihr lieben. Nur noch 2 Tage frei und dann ab Montag wieder arbeiten warum geht die Urlaubszeit immer so schnell um? Manjo du hast Postz von mir Sonst allen schonmal ein schönes Wochenende!!!!! Nächste Woche bin ich bestimmt ...

von Moon83 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen allerseits

Morgään... habe festgestellt, daß ich zu doof zum rechnen bin... bin ja erst heute fällig...gestern war ja erst tag 30, da kann ja nix kommen naja, aber der frühtest ist ja ab 3 tage vor der mens aber es tut sich dennoch ...

von junikäfer1977 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :-)

Guckguck Mäuse, hoffe euch gehts gut, mein Frühstück hat mir gar nicht geschmeckt. Aufgeweichtes Schinkenweckerl - pfui teufel! Jetzt faste ich, deswegen kann ich euch auch nichts auftischen. Will dein keiner mein KiWu Buch? Kostet ...

von onyxstern 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen sonningen guten Morgen!

Na, habt ihr alle gut geschlafen? Bei mir war's eindeutig viel zu wenig - nur 5 Stunden

von Bine74 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen hcg-Test

Hallo, morgen ist mein Beobachtungszyklus mit der letzten Blutentnahme für den Schwangerschaftstest beendet. Schwanke mal wieder zwischen Hoffen und Bangen hin und her, seit ein Paar Tagen habe ich Ziehen in den Brüsten mehr rechts als links. Könnte im Moment nur schlafen ...

von schnippy 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.