Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 18.06.2009, 8:33 Uhr

Guten Morgen :-)

Guckguck Mäuse,

hoffe euch gehts gut, mein Frühstück hat mir gar nicht geschmeckt. Aufgeweichtes Schinkenweckerl - pfui teufel!
Jetzt faste ich, deswegen kann ich euch auch nichts auftischen.

Will dein keiner mein KiWu Buch? Kostet im Original 14 Euro und steht viel über Kiwubehandlung, Tempkurve und Schleim drinnen. Naja schreibt mir halt Post wenn ihr interessiert seid, ich fand das so süß, habs aber nur einmal durchgeblättert damals - das hatte sich ja dann erübrigt und heute bin ich selbst auch so schlau wie das Büchlein *grins*

 
43 Antworten:

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Manjo am 18.06.2009, 8:35 Uhr

wieso soll ich das buch kaufen wenn ich meine maus hier in live habe???

dir auch einen guten morgen...

wenn du lust hast schau mal meine kurve dir an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von onyxstern am 18.06.2009, 8:36 Uhr

hihi da hast du allerdings recht, moment ich flitz zur kurve ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Krümel_monster am 18.06.2009, 8:36 Uhr

Morgen Süße
Warum isst du denn das Brötchen wenn es so aufgeweicht war? Also ich hab mir grad vom Kiosk die 2 leckersten Brötchen geschnappt. Sehr leckere knusprige Vollkornbrötchen ohne was drauf. Mein Standartfrühstück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von onyxstern am 18.06.2009, 8:38 Uhr

hab es ja nicht gegessen, ist im müll gelandet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Krümel_monster am 18.06.2009, 8:39 Uhr

Achso dachte schon du hast dir das trotzdem reingehauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von onyxstern am 18.06.2009, 8:40 Uhr

neee, igitt

Achso und wegen Buch "KAUFEN" ... man muss es ja nicht kaufen, nur Verpackung und Porto übernehmen. Keine Ahnung was das ausmachen wird. 4 Euro oder so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Nina84 am 18.06.2009, 8:41 Uhr

Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Interesse hätt ich zwar schon, aber bringt ja eh alles nichts bei mir,jetzt wo ich in Behandlung bin. Lass dann die Ärzte nachschauen dann weiß ich auch was Sache ist *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morg'n Sterndal

Antwort von alkade am 18.06.2009, 8:49 Uhr

Hab schon Kaffee und Marmeladenbrötchen gemacht - magst haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von MariaS am 18.06.2009, 8:52 Uhr

Guten Morgen!!!!

Bin frisch geduscht und sitz mit nassen Haaren wieder im Bett.
Hoffe euch gehts gut, das Wetter scheint ja heute echt schön zu werden! Genießt es!!

Wann sind denn die nächsten mit dem Testen dran??? Waren das nicht eigentlich so einige diese Woche??


Ich wünsch euch nen tollen Tag!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von onyxstern am 18.06.2009, 8:53 Uhr

da hast du recht nina, das bringt dann echt nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morg'n Sterndal

Antwort von hyam am 18.06.2009, 8:53 Uhr

Naja, dann sind wir heute "Hungerschwestern" und werden nachher nur Müll von uns geben, wenn wir richtig unterzuckert sind
Ein Buch wie`s geht brauche ich leider auch nicht... meine 10-jährige hat gerade Sexualkundeunterricht und ich werde noch mal so richtig aufgeklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Manjo am 18.06.2009, 8:54 Uhr

äm ich?....

ZT 25 ES+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morg'n Sterndal

Antwort von Manjo am 18.06.2009, 8:56 Uhr

wie witzig ist das denn???
sag mal sie ist 10j und die haben das JETZT schon im untersicht???
als ich 10 war wusste ich noch nicht mal was ein bienchen mit dem blümchen zutun hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morg'n Sterndal

Antwort von onyxstern am 18.06.2009, 8:56 Uhr

hihi wie süß
dann hör mal gut zu, damits auch bald wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morg'n Sterndal

Antwort von hyam am 18.06.2009, 9:00 Uhr

Es wurde schon am Anfang des Schuljahres angekündigt, das es im Schulstoff enthalten ist. Die Kinder sind doch in allem viel weiter als wir früher. Wir hatten das alles erst in der 7 oder 8. Klasse. Die poppenden Strichmänchen sind allerdings der HIT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Manjo

Antwort von alkade am 18.06.2009, 9:00 Uhr

Schon? Wieso schon? Der Kleine von meiner Freundin ist in der ersten - ist im März 7 geworden. Die haben das jetzt schon gelernt .. mit Scheide und Penis und wie Kinder gemacht werden und so. Weiß net ob ich das gut finde... bringt man die da nicht nur auf dumme Gedanken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morg'n Sterndal

Antwort von onyxstern am 18.06.2009, 9:02 Uhr

poppende strichmännchen? oh man für sowas hätt ich sicher noch nachsitzen müssen mit 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manjo

Antwort von hyam am 18.06.2009, 9:03 Uhr

Ich war kürzlich in einem Buchladen. Da gibt es Bücher für die allerkleinsten (glaub ab 3, weiß ich aber nicht mehr so genau) wo alles haarklein abgebildet ist.... quasi Epper; ohne Worte... von Ravensburger. Voll der Hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morg'n Sterndal

Antwort von hyam am 18.06.2009, 9:05 Uhr

Die Kleine (9) läßt jetzt immer ihre Barbies zum Gruppensex mit Ken und noch irgendsonem Prinzen. Die bekommt ja auch alles mit..... es ist seeeehr anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morg'n Sterndal

Antwort von onyxstern am 18.06.2009, 9:08 Uhr

also das ist jetzt absolut nix gegen deine kinder und deren unterricht ist eh klar. die kinder werden ja auch von werbung und film & fernsehen frühzeitig sexualisiert ... aber mich wunderts nicht mehr wenn ich dann lese das zwei 13 jährige ne 11 jährige vergewaltigen wenn man da echt schon so früh damit konfrontiert wird. schon komisch irgendwie raubt einem das doch ein stück kindheit oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morg'n Sterndal

Antwort von onyxstern am 18.06.2009, 9:08 Uhr

ok das hat jetzt sicher total altbacken geklungen *g* mal ehrlich: barbie und ken hatten bei mir auch sex ... aber nicht gruppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manjo

Antwort von Manjo am 18.06.2009, 9:11 Uhr

ok...ich glaube die zeiten haben sich verändert...
muss mal meine nichte fragen (11j) ob die das schon hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morg'n Sterndal

Antwort von Manjo am 18.06.2009, 9:12 Uhr

GRUPPENSEX MIT KEN???? ich dachte der ist schwul???

ihr macht mich verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morg'n Sterndal

Antwort von hyam am 18.06.2009, 9:13 Uhr

Klar! Ich habe versucht alles weitgehens von beiden fern zu halten. Jetzt da es aber nun mal raus ist und die wissen wo der Hase läuft, muß ich wieder gegensteuern. Sex ist etwas natürliches und wenn es der Richtige ist (später mit 33 oder so ) macht es auch Spaß). Von Krankheiten wird komischer Weise in der Schule noch gar nicht gesprochen. Ich sage ja, es ist eine echte Gradwanderung. Die für den Lehrplan verantwortlich sind, denen wünsche ich echt manchmal die Pest an den Hals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morg'n Sterndal

Antwort von hyam am 18.06.2009, 9:18 Uhr

Naja, das Wort Gruppensex kam von mir...aber Ken und dieser andere Prinz sind immer nackig und liegen auf ner Horde anderer nackter Barbies rum .... Seit wann ist denn Ken schwul? Das wußte ich ja noch gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morg'n Sterndal

Antwort von onyxstern am 18.06.2009, 9:19 Uhr

KEN ist doch nicht schwul!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch,

Antwort von Bine74 am 18.06.2009, 9:20 Uhr

guckt ihn euch doch mal an

Hab ich auch schon öfter gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch,

Antwort von hyam am 18.06.2009, 9:26 Uhr

Ich dachte der kommt nur aus der Poppergeneration... deswegen ist der doch nicht schwul. Früher als ich angefangen habe mich für Jungs zu interssieren (lang ist`s her) fand ich die auch schön nur mit dunklen Haaren und blauen Augen halt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von Bine74 am 18.06.2009, 9:27 Uhr

Ich muss zugeben, ich fand Popper damals auch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine74

Antwort von hyam am 18.06.2009, 9:29 Uhr

So schick und gepflegt sahen die aus. Die mußte man wenigstens nicht mit der Kneifzange anfassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine74

Antwort von Bine74 am 18.06.2009, 9:33 Uhr

Genau!!

Und dann gabs noch die mit enger Röhrenjeans, Kette vom Portemonai zur Hose, Westernstiefel und Lederjacke UND lange Haare...

Das war so gar nicht mein Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine74

Antwort von hyam am 18.06.2009, 9:39 Uhr

Ne, also das ging ja gar nicht.... Röhrenjeans sind ja jetzt wieder total in... überhaupt, wenn ich die Pullis mit den Fledermausärmeln sehe, kommen alte Zeiten wieder hoch... aber Popper würde ich jetzt irgendwie nicht mehr so toll finden, wenn ich wieder auf Männerfang wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morg'n Sterndal

Antwort von suessemaus79 am 18.06.2009, 9:40 Uhr

Hallo!

ich hatte da auch mal was gehört. Hatte sich da nicht Barbie von ihm getrennt, weil er schwul ist

Bei meinem Neffen, 5 Jahre haben die vor kurzem im Kindergarten die Geschlechtsteile bei Frauen und Männern bestimmt auf Deutsch und auf Englisch. Haben da nen Bild wo Mann und Frau nackig abgebildet waren und alle "wichtigen" Bezeichnungen drauf. Also ich weiß nicht, ob man als 5-jähriger wissen muss, dass es eine Vagina und ein Penis gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine74

Antwort von Bine74 am 18.06.2009, 9:47 Uhr

Fledermausärmel und Schulterpolster

Ich wollt heut auch keinen Popper mehr haben

Aber DAMALS waren wir halt noch jung und unerfahren, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morg'n Sterndal

Antwort von hyam am 18.06.2009, 9:50 Uhr

Also wenn dann ist Ken dann wohl eher beidseitig orientiert würde ich sagen, sonst hätte sich Barbie ja wohl nicht von ihrem Schleimi getrennt

Was eine Vagina und ein Penis ist, wußten meine Beiden schon immer. Nur hat es keine große Bedeutung gehabt.
Es gab da mal nen lustigen Vorfall... kommt ja auf Euch auch noch zu. Also meine Große saß mit 3 oder so mal vorm Spiegel mit Beine breit und hat sich selbst begutachtet. Auf einmal kam sie ganz aufgeregt und erschrocken zu mir, zeigte auf ihre Vagina und war total verzweifelt, weil sie ein Loch entdeckt hat. Ich habe ihr dann erklärt, das es ganz normal ist und sie sich keine Sorgen machen müßte denn da käme doch das Pippi raus. Das war dann für die nächsten Jahre so auch o.K.... bis jetzt eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine74

Antwort von hyam am 18.06.2009, 9:53 Uhr

Danke das Du das Wort "schön" aussen vor gelassen hast
Aber stimmt DAMALS war das schon so .... Aber es war eine sowas von coole Zeit... *einmalmitderKrückewink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morg'n Sterndal

Antwort von Bine74 am 18.06.2009, 9:53 Uhr

Wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von Bine74 am 18.06.2009, 9:55 Uhr

Ei, SCHÖN sind wir ja heut immer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von hyam am 18.06.2009, 10:01 Uhr

Ich würde mal sagen... schöner als je zuvor
Wenn ich mir die alten Fotos so anguck Aber zu der Zeit war es halt so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ui, da sagst du was

Antwort von Bine74 am 18.06.2009, 10:05 Uhr

... ne fette Dauerwelle und links und rechts 2 Spoiler (so die Haare nach hinten gekämmt) und mind. ne Dose Haarspray....

Und die Klamotten erst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morg'n Sterndal

Antwort von suessemaus79 am 18.06.2009, 10:07 Uhr

Hattest du dann auch wirklich das Wort "Vagina" deiner kleinen genannt? Das war das einzige was mich etwas irritiert hatte. Ich glaub ich hatte im Kindergarten nichts von Scheide und Vagina gehört. Ich wusste zwar, dass es Unterschiede gibt zwischen nem Bub und nem Mädchen, aber ob es wirklich die genauen Bezeichnungen gegeben hab weiß ich heute nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morg'n Sterndal

Antwort von hyam am 18.06.2009, 10:12 Uhr

Irgendwie muß man es betiteln... und diese rohen Ausdrücke die heutzutage so "IN" sind, finde ich selbst sowas von schrecklich... dann doch lieber so.
Von meiner Freundin der Sohn hat sich und sein Dingelchen immer als Schniedelchen bezeichnet...Das fand ich jetzt auch nicht so dolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morg'n Sterndal

Antwort von suessemaus79 am 18.06.2009, 10:18 Uhr

Ja, da hast du auch wieder recht. Vielleicht war ich da nur irritiert, weil ich das nicht vom Kindergarten erwartet hatte. Ich weiß, dass wir in der Grundschule 4. Klasse auch so Art Aufklärungsunterricht hatten. Da haben wir nämlich erklärt bekommen wo die Babys herkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einen sonningen guten Morgen!

Na, habt ihr alle gut geschlafen? Bei mir war's eindeutig viel zu wenig - nur 5 Stunden

von Bine74 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen hcg-Test

Hallo, morgen ist mein Beobachtungszyklus mit der letzten Blutentnahme für den Schwangerschaftstest beendet. Schwanke mal wieder zwischen Hoffen und Bangen hin und her, seit ein Paar Tagen habe ich Ziehen in den Brüsten mehr rechts als links. Könnte im Moment nur schlafen ...

von schnippy 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben

maaaan bin ich müde. Ihr auch? *Kaffee hinstell* den kann ...

von alkade 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hallo guten Morgen!

Ich wünsch euch einen schönen guten Morgen. Mir geht es heute genauso wie dem blöden Wetter. Meine Laune ist im Keller. Hatte ja gestern schon ganz leichte Schmierblutungen und natürlich, wie erwartet, ist heute (ZT 29) die Mens bei mir eingetrudelt.

von suessemaus79 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!

Bin auch da Hab heute NMT und hab heut morgen/nacht die Mens erwartet. Kam aber nicht bisher. Bisher auch keinerlei Mens-/bzw. SS-Anzeichen. Hoffentlich hat sich mein ES nicht verschoben, wir haben eh viel zu wenig geherzelt.

von Krümel_monster 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen...

kurzer zwischenstand von mir: ZT 18 und alle Ovus der letzten 8 Tage negativ... Heute abend hab ich nen Termin bei der FÄ um die Blutergebnisse (Hormonstatus) zu besprechen... Hab bissl Angst... Heute muss ich wieder arbeiten gehen, ...

von Naranja 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!!

Schon jemand wach??? Mein Schatz hat heute seinen ersten Arbeitstag bei seiner neuen Arbeit!!! Er ist vor ner halben Stunde los und ich bin glaub ich viel aufgeregter als er und kann seid 4.30 Uhr nicht mehr schlafen!! LG ...

von Surreal 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!

So habs jetzt erst vorn Rechner geschafft. Hab ja heute nen Urlaubstag geopfert und lieg dementsprechend faul auf der Couch rum und hab grad n halben liter milch gefrühstückt *lecker Milch* Bin heute ZT 25 von 28 und das böse "m" blinkt wieder. Auf das es sich totblinkt!

von Krümel_monster 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen......

auch von hier Ich stehe hier schon wieder Ängste aus. Heute morgen habe ich bei meiner FÄ angerufen um den Beta-HCG-Wert zu erfahren. Die Helferin am Tel. hat es mächtig spannend gemacht. Nach einiger Zeit in der Warteschleife, meinte sie ...

von hyam 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!

Hallo bin nun auch endlich da Die ganze Woche träum ich schon wirres Zeug nachts und kann mich morgens nicht mehr erinnern was es war... Naja. Ich bin nun wieder im Büro und ess ne lecker noch ...

von Krümel_monster 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.