Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 15.06.2009, 8:06 Uhr

Morgen!

Bin auch da
Hab heute NMT und hab heut morgen/nacht die Mens erwartet. Kam aber nicht bisher. Bisher auch keinerlei Mens-/bzw. SS-Anzeichen. Hoffentlich hat sich mein ES nicht verschoben, wir haben eh viel zu wenig geherzelt.

 
18 Antworten:

Re: Morgen!

Antwort von Surreal am 15.06.2009, 8:16 Uhr

Trotzdem sind meine Daumen gedrückt!!!
Sag mal, du bist doch heute auch ZT28 von 28, oder??? Dann müsstest du doch morgen erst NMT haben??? Das wäre dann ja, wenn die mens kommt (was wir nicht hoffen!!!!) ZT1.
Ich hab nämlich heute ZT28 von 28 und morgen NMT.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von Krümel_monster am 15.06.2009, 8:18 Uhr

Ich rechne das schon immer etwas anders Ich rechne den Tag an dem die Mens kommt gleichzeitig als letzten und ersten Tag. Nach eurer Rechnung wäre ich heut Tag 28 von 27 Also heute ist genau 14 Tage nach ES und da kommt immer die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von Surreal am 15.06.2009, 8:26 Uhr

Achsoooo!!!
Jetzt hab ich das verstanden!!!!
Wenn sie morgen noch nicht da ist, testest du dann???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von Sonne28 am 15.06.2009, 8:33 Uhr

Oh Krümel du machst es spannend.
Ich bin sooo gespannt. Ich drück ganz feste die Daumen.
Wann möchtest du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von alkade am 15.06.2009, 8:43 Uhr

Auch von mir guten Morgen
Bin auchs schon sehr gespannt. Und meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Hibbelst du noch für'n Februar oder hat der März schon angefangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von Krümel_monster am 15.06.2009, 8:45 Uhr

Will eigentlich gar nicht testen Weiß eh schon wieder was dransteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von Krümel_monster am 15.06.2009, 8:46 Uhr

Ich wäre noch im Februar, 24.2. wäre ET. Aber das ist nur Wunschdenken. Bin sehr pessimistisch diesen Zyklus. Haben nur an den beiden Tagen mit maximaler Fruchtbarkeit geherzelt, weder davor noch danach. Wenn sich der ES nur leicht verschoben hat ist der Zug schon abgefahren. Aber eigentlich kann ich mich auf den CB verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von Sonne28 am 15.06.2009, 8:46 Uhr

Nicht so negativ! Es hat 100% geklappt. Ich hab auch keine Anzeichen gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von Manjo am 15.06.2009, 8:47 Uhr

jetzt warte doch bis morgen oder mittwoch noch, und wenns höschen immer noch weiß ist, von wo ich ausgehen, dann teste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von onyxstern am 15.06.2009, 8:47 Uhr

Ha endlich jemand der so rechnet wie ich, dachte schon ich bin allein. Viel Glück Krümel!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von Krümel_monster am 15.06.2009, 8:51 Uhr

Dankeschön, aber ich leg glasklar mein Veto ein. Kann nicht geklappt haben. Weiß nicht warum aber das war mir schon bei Beginn des Zyklus klar. Die wird heut im Laufe des Tages eintrudeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von onyxstern am 15.06.2009, 8:58 Uhr

jajajajajaja *abwink* das sagense alle.
hab übrigens heute die mens bekommen in der nacht, übernehm deine dann auch gleich damit du ss sein kannst. wirst sehen die betrunkenen spermies sind die besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von alkade am 15.06.2009, 9:04 Uhr

also, ich finde auch, dass sich das doch ganz gut anhört. Im übrigen kommt es nicht darauf an, genau DEN Tag zu treffen. Auch wenn sich der ES verschoben hat (wovon ich nicht ausgehe), es sind immer welche da die überleben und die Eizelle hält sich ja auch ne Zeit. Insofern...
Und KEINE Mens-Anzeichen ist doch nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von Manjo am 15.06.2009, 9:07 Uhr

also wenn ich mir die tempikurven auf mynfp so anschaue...die haben zwei mal sex WEIT vor dem ES und die sind SS....
also mach dir kein kopf...das klappt schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von Krümel_monster am 15.06.2009, 9:33 Uhr

Hmm nagut dann will ich eben mal abwarten Nee außer einem minimalen Ziepen im UL ist gar nichts. Also würd ich nicht so extrem drauf achten weil NMT ist würd ich wahrscheinlich gar nichts merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo!

Antwort von suessemaus79 am 15.06.2009, 9:37 Uhr

@krümel_monster:
Ich rechne genauso wie du. Bin heute bei ZT 28 von 29. Also müsste morgen die Mens kommen. Aber bei mir ist heute so komisch schmierig mit ein bisschen dunklem Ausfluss. Also denke ich, dass bis heute mittag die Mens da ist. Wir haben aber auch nicht so oft geherzelt und die Temperatur ist diesen Monat nicht wirklich richtig hoch gegangen.

Also geht es bei mir dann wohl in den nächsten ÜZ. Naja nächste Woche hab ich FA-Termin und dann gibt es nen Hormonstatus.

Drück dir die Daumen, dass die Mens trotzdem wegbleibt bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Krümel_monster am 15.06.2009, 9:46 Uhr

Vielen Dank!! Mal sehen, aber ich denk gar nicht erst daran das es geklappt haben könnte. Selbstschutz. Inzwischen zu oft entäuscht worden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von suessemaus79 am 15.06.2009, 10:09 Uhr

Ja, das kenn ich. War bei mir diesen Monat auch so. Aber unsere Zeit kommt auch noch. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten morgen...

kurzer zwischenstand von mir: ZT 18 und alle Ovus der letzten 8 Tage negativ... Heute abend hab ich nen Termin bei der FÄ um die Blutergebnisse (Hormonstatus) zu besprechen... Hab bissl Angst... Heute muss ich wieder arbeiten gehen, ...

von Naranja 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!!

Schon jemand wach??? Mein Schatz hat heute seinen ersten Arbeitstag bei seiner neuen Arbeit!!! Er ist vor ner halben Stunde los und ich bin glaub ich viel aufgeregter als er und kann seid 4.30 Uhr nicht mehr schlafen!! LG ...

von Surreal 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!

So habs jetzt erst vorn Rechner geschafft. Hab ja heute nen Urlaubstag geopfert und lieg dementsprechend faul auf der Couch rum und hab grad n halben liter milch gefrühstückt *lecker Milch* Bin heute ZT 25 von 28 und das böse "m" blinkt wieder. Auf das es sich totblinkt!

von Krümel_monster 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen......

auch von hier Ich stehe hier schon wieder Ängste aus. Heute morgen habe ich bei meiner FÄ angerufen um den Beta-HCG-Wert zu erfahren. Die Helferin am Tel. hat es mächtig spannend gemacht. Nach einiger Zeit in der Warteschleife, meinte sie ...

von hyam 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!

Hallo bin nun auch endlich da Die ganze Woche träum ich schon wirres Zeug nachts und kann mich morgens nicht mehr erinnern was es war... Naja. Ich bin nun wieder im Büro und ess ne lecker noch ...

von Krümel_monster 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ......zwischenbericht

Guten morgen alle zusammen...also heute ist der 10 ZT unter Clomi. Ich habe um 10 :45 Uhr ein Termin bei der FÄ. Drückt mir die Daumen das sich viiiiillllleeee folikel gebildet haben (naja auch nicht zu viele ) Ich werde Bericht ...

von katti2505 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!!

Bin auch endlich wach!! Bei mir ist immer noch alles beim alten. Keine Mens. Aber dafür ein stechen rechts und links im UL das ganz schön unangenehm ist. Heut ZT 46 bäh. Ich hab mich noch nie auf ein FA-Termin gefreut wie diesmal. ...

von Sonne28 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!

Mensch, will auch endlich mal was von Positiv schreiben hier. Irgendwie werden alle neuen innerhalb von 2 Monaten´schwanger. Naja, unsre Zeit kommt auch noch Geschlafen hab ich genug, müde bin ich trotzdem.

von Krümel_monster 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels

Na, alle gut geschlafen?? Bei mir war's eindeutig zuwenig Frühstück muss ein anderer machen, ich bin noch viel zu müde dazu - gäääääääääääääääääääähn..... @erdbaerle: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! @sara: Na, ...

von Bine74 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

SO, ich glaub ich hab morgen ein MEGA ES...;o)

habe gestern ja schon gejammert und dachte das ich diesen Z kein ES habe, weil mein CB mir bist gestern (ZT 14) nur zwei balken angezeigt hat. eigentlich hätte ich heute ES, weil ich ja ein richtig schönen Z habe. gestern war ich scheiße drauf, weil s.o. kein 3. zusehen ...

von Manjo 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.