Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suessemaus79 am 16.06.2009, 7:12 Uhr

Hallo guten Morgen!

Ich wünsch euch einen schönen guten Morgen. Mir geht es heute genauso wie dem blöden Wetter. Meine Laune ist im Keller. Hatte ja gestern schon ganz leichte Schmierblutungen und natürlich, wie erwartet, ist heute (ZT 29) die Mens bei mir eingetrudelt. Leider hatte ich keine guten Schwimmer, die mich auf die SS-Welle gezogen haben.

Also doch zum Arzt wegen Hormonstatus bestimmen. Was wird da eigentlich genau gemacht Ich hasse Blutabnehmen, da kipp ich immer um, weil ich nen niedrigen Blutdruck habe.

Warum ist das so schwer schwanger zu werden?
Sorry für das Depri-Posting

 
8 Antworten:

Re: Hallo guten Morgen!

Antwort von Bine74 am 16.06.2009, 7:16 Uhr

Moijen

Tut mir leid für Dich. Sieht wohl so aus, als hätte keine von uns Hibbeltanten der letzten Tage es geschafft

Wir ziehen alle gemeinsam in den März ein! Am besten wir ordern schon mal einen Doppelstock-Bus

Mir gehts heute ganz gut. Bin ZT 4 und die Olle ist so gut wie fertig.

Was bei der Bestimmung des Hormonstatus gemacht wird, weiß ich leider auch nicht. Drück dir aber die Daumen, dass alles ok ist.

In welchem ÜZ bist du nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo guten Morgen!

Antwort von suessemaus79 am 16.06.2009, 7:21 Uhr

Den genauen ÜZ kann ich garnicht sagen. Wir üben seit Jan. 2007. Haben aber immer gehofft, dass es auch ohne Hilfe geht. Aber seit meiner Bauchspiegelung geh ich jetzt in den 6. ÜZ.

Mein FA hatte gemeint, ich soll mich so nach 5 Monaten melden, falls ich bis dahin nicht schon schwanger wäre und jetzt hab ich für heute in einer Woche Termin gekriegt.

Ok, dann ziehen wir Hibbeltanten in den März-Bus ein und nehmen noch alle im Forum mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mosche ihr hübschen....

Antwort von Manjo am 16.06.2009, 7:24 Uhr

ICH bin heute nicht wirklich gut drauf...bin immer noch geladen von gestern....aber naja..

ich schreibe heute ZT 23...tempi ist heute nochmal schön nach oben gegangen... und meine BW pieken ein bisschen....hoffe das ist ein gutes zeichen....

am freitag geh ich zur FÄ und will auch ein hormonspiegel machen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@manjo

Antwort von suessemaus79 am 16.06.2009, 7:25 Uhr

Hey, kannst du mir dann berichten, was gemacht wurde? Ich hab doch so Angst vor Spritzen und Blut! Bin generell ein Schisser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manjo

Antwort von Manjo am 16.06.2009, 7:29 Uhr

klar kann ich dir berichten....ich denke die nehmen dir blut ab und das kommt ins labor...
ob sie das am freitag direkt macht weiß ich nicht, weil ich erst um 10:30 termin habe. evtl ist es schon zuspät fürs labor...
eigentlich gehen ich wegen der vorsorgeuntersuchung hin...und dann wird natürlich der KIWU angesprochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manjo

Antwort von suessemaus79 am 16.06.2009, 7:32 Uhr

Hey, dann drück ich dir die Daumen.

Ja, denke auch, dass die Blut abnehmen. Ich hab erst um 16 Uhr den Termin, da wird es vermutlich auch schon zu spät fürs Labor dann sein.

Hoffe, ich komm heute mehr zum lesen. Gestern war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und bei mir war die Hölle los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manjo

Antwort von Manjo am 16.06.2009, 7:36 Uhr

wann hast du denn FA termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manjo

Antwort von suessemaus79 am 16.06.2009, 7:43 Uhr

Am Dienstag, 23.06. um 16 Uhr.
Bin ich mal gespannt, was er mir dann vorschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgen!

Bin auch da Hab heute NMT und hab heut morgen/nacht die Mens erwartet. Kam aber nicht bisher. Bisher auch keinerlei Mens-/bzw. SS-Anzeichen. Hoffentlich hat sich mein ES nicht verschoben, wir haben eh viel zu wenig geherzelt.

von Krümel_monster 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen...

kurzer zwischenstand von mir: ZT 18 und alle Ovus der letzten 8 Tage negativ... Heute abend hab ich nen Termin bei der FÄ um die Blutergebnisse (Hormonstatus) zu besprechen... Hab bissl Angst... Heute muss ich wieder arbeiten gehen, ...

von Naranja 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!!

Schon jemand wach??? Mein Schatz hat heute seinen ersten Arbeitstag bei seiner neuen Arbeit!!! Er ist vor ner halben Stunde los und ich bin glaub ich viel aufgeregter als er und kann seid 4.30 Uhr nicht mehr schlafen!! LG ...

von Surreal 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!

So habs jetzt erst vorn Rechner geschafft. Hab ja heute nen Urlaubstag geopfert und lieg dementsprechend faul auf der Couch rum und hab grad n halben liter milch gefrühstückt *lecker Milch* Bin heute ZT 25 von 28 und das böse "m" blinkt wieder. Auf das es sich totblinkt!

von Krümel_monster 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen......

auch von hier Ich stehe hier schon wieder Ängste aus. Heute morgen habe ich bei meiner FÄ angerufen um den Beta-HCG-Wert zu erfahren. Die Helferin am Tel. hat es mächtig spannend gemacht. Nach einiger Zeit in der Warteschleife, meinte sie ...

von hyam 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!

Hallo bin nun auch endlich da Die ganze Woche träum ich schon wirres Zeug nachts und kann mich morgens nicht mehr erinnern was es war... Naja. Ich bin nun wieder im Büro und ess ne lecker noch ...

von Krümel_monster 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ......zwischenbericht

Guten morgen alle zusammen...also heute ist der 10 ZT unter Clomi. Ich habe um 10 :45 Uhr ein Termin bei der FÄ. Drückt mir die Daumen das sich viiiiillllleeee folikel gebildet haben (naja auch nicht zu viele ) Ich werde Bericht ...

von katti2505 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!!

Bin auch endlich wach!! Bei mir ist immer noch alles beim alten. Keine Mens. Aber dafür ein stechen rechts und links im UL das ganz schön unangenehm ist. Heut ZT 46 bäh. Ich hab mich noch nie auf ein FA-Termin gefreut wie diesmal. ...

von Sonne28 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!

Mensch, will auch endlich mal was von Positiv schreiben hier. Irgendwie werden alle neuen innerhalb von 2 Monaten´schwanger. Naja, unsre Zeit kommt auch noch Geschlafen hab ich genug, müde bin ich trotzdem.

von Krümel_monster 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels

Na, alle gut geschlafen?? Bei mir war's eindeutig zuwenig Frühstück muss ein anderer machen, ich bin noch viel zu müde dazu - gäääääääääääääääääääähn..... @erdbaerle: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! @sara: Na, ...

von Bine74 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.