Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Morschen!

Thema: Morschen!

Mensch bin ich schon wieder müde. Ich hasse meinen Wecker von Morgen zu Morgen mehr. Der soll mich doch mal schlafen lassen Naja. Ich freu mich jedenfalls aufs Wochenende. Morgen und übermorgen geh ich vermutlich weg Abends, mein Kumpel hat Geburtstag. Und ab Samstag darft ich schon wieder anfangen meine Teststäbchen für den CB zu bepieseln. Wenn der Zyklus allerdings so regelmäßig bleibt brauch ich den Monitor bald gar nimmer. Ich weiß eh genau ab wann der 2 und ab wann 3 Balken anzeigt. Ist ja grad wie im Bilderbuch: Zyklus 28 Tage, am 14 Tag der ES und genau 14Tage nach ES die Mens. Der ach so tolle regelmäßige Zyklus hat allerdings noch nicht zum gewünschten Erfolgt geführt

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich beneide dich trotzdem um deinen regelmäßigen Zyklus Ist zwar für dich kaum ein Trost, ich weiß, aber ich wär froh, wenn alles regelmäßig bei mir wär. Wenn dann die Mens kommen würde, wüsste ich wenigstens, dass ich zwei Wochen später wieder ne Chance hätte. Aber was solls. Ich starte ja auch bald. Ist ja nicht mehr lang.

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Genau! Immer positiv denken Schwer ich weiß. Wenns die nächsten 3 Monate auch nicht klappt lass ichs glaub sein nen Zyklus. Einfach mal ohne CB und ohne MöPf und ohne Tage zählen. Hat ja bei vielen schon Wunder gewirkt

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ne Gute Idee, auch wenn es in dem Moment wohl schwerfällt. Aber schau mal, in Ägypten wirst du ganz viel Ablenkung haben!!!!!!!!!!!! Bis zu 12Monate ist ja normal und wenn es dann noch nicht geklappt hat könnt ihr immer noch en Ärztemarathon starten

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist ja das blöde. Ich hab 5 Tage vor Ablflug und einen Tag nach Rückflug meinen ES Ungeschickter konnt ich den Urlaub nicht legen oder???

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 08:19